Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    aus Chrysanthemen kamen 162 Strohhalme. Der erste Eindruck von mir: das könnte sich ausgehen

    Für die Einschätzung von anderen vielleicht noch wichtig: Habe meine Rune vollständig freigeschaltet aber kein einzigen Howie
     
    SiggisFarm, morissima, jimknopfhh und 4 anderen gefällt dies.
  2. autum

    autum Forenfreak

    doppelte Baumernte brachte 140 Strohhalme :cry:
     
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Da nicht dran gedacht und Blaukissen auf der WW waren, nur mit 81 Strohhalmen gestartet....
     
    SiggisFarm, wauzis, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Schilfrohr brachten 200 Dropse! Nun habe ich verkürzten Schnittlauch drauf! Viel Glück euch allen!
     
    SiggisFarm, wauzis, jimknopfhh und 3 anderen gefällt dies.
  5. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Forenanwärter

    Schilfrohr ergab 164 drops,ich frag mich gerade wie man in 2 Tagen auf 940 kommen soll,kann ja nich jeder mit Sd und Blitzpflanzen arbeiten.Vielleicht ist es aber auch nur einfach zu warm zum denken o_O
     
    SiggisFarm, wauzis, 3116Noflen und 4 anderen gefällt dies.
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    ein Feld Hortensien brachten :wuerg: 94 Drops, so wird das nichts. Wie soll man denn 940 Drops bekommen?
    Der gleiche Mist wie beim Spiel der Eiswaffeln. Ich möchte nur die 2.WL und dafür brauche ich 92 Zahnradtaler.
    Wenn sich die Droprate nicht ändert, ist auch das nicht zu schaffen. Schönen Dank BP für diesen Mist.
    :mad:>:(:oops:
    italien614
     
  7. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Aus Hortensien 123 Drops.
     
    SiggisFarm, wauzis, jimknopfhh und 3 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ne is klar BP.Ein ganzer Acker mit Bäumen brachten 59 Drops.:wuerg: Geht es euch noch gut???>:(
     
    danamue, SiggisFarm, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    202 Strohhalme aus Amarant... läuft [​IMG]
     
    Pattex68, SiggisFarm, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  10. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Chrysanthemen brachten 192 Strohhalme
     
    SiggisFarm, wauzis, jimknopfhh und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Amarant brachten 200 Halme-Viel Glückallen
     
    Mörli70, SiggisFarm, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  12. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    194 Halme aus Chrysanthemen, jetzt sind veredelte Haselnüsse mit verkürzenden HWP drauf.
     
  13. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe gerade ein Feld mit Wasserballpflanzen geerntet, da mir noch ein paar Pflanzen fehlten. Ich habe doch
    tatsächlich 16 Strohalme :wuerg: bekommen. Wenn man nicht mit SD usw. arbeitet, wo sollen da 940 Drops herkommen.
    Werde bis Sonntag warten, wie es läuft. Ansonsten breche ich das Event ab. Die WL ist es nicht Wert, SD ohne Ende
    zu kaufen.
    >:(:mad::wuerg:
    italien614
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Eigentlich gefallen mir beide Quests, da ich die TP fertig, bzw. fast fertig habe, mache ich was längeres für die Dropse. Die paar Erntezeiten bekomme ich zwischen der Badezeit schon unter gebracht.
     
    Nordseeküste1234 und shikari1964 gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    181 aus Hortensie.:eek:
     
    Nordseeküste1234 und Sabberline gefällt dies.
  16. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Amarant brachte mir
    von den Strohhalmen 204

    Ne, da waren noch 3 Nachbargeschenke dabei - vielen Dank liebe Nachbarn
    also bleibt es dann bei 201

    Ich wünsche allen viel Erfolg.
     
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    die Beiden Quests sind keinen SD wert, total überzogene Dropsanforderungen. Morgen Früh werde
    ich beide abbrechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
    stitch, Juline1959 und 1000hoppel1000 gefällt dies.
  18. 1000hoppel1000

    1000hoppel1000 Laufenlerner

    4 Strohhalme aus ca.60 Bäumen. Ohne Kommentar.:cry:
     
    Juline1959 und Lantana gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Meine 150 zeitverkürzten Rosen haben über 100 Trinkhalme gebracht, jetzt ist Löwenzahn drauf und dann schaue ich was bis morgen geht. Auf dem anderen Dropacker sind auch die Rosen.
    Blitzen werde ich nur im absolutem Notfall, sieht aber bisher nicht so aus das ich müsste.
    Bei zwei gleichzeitigen Dropevents auf zwei verschiedenen Flächen sind für mich die Drophelfen nötig, vielleicht geht es auch ohne, aber ich habe die, also nutze ich die auch.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  20. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich finde die Dropsanforderung auch viel zu hochxDwenn ich heute Nacht Langzeitpflanzen drauf mach , schaff ich dann die geforderten TP? Muss ich probieren
     
    Nordseeküste1234 und Juline1959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.