Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo zusammen,

    das wird wohl eine Dropsschlacht werden,
    egal nehme mit was geht.
    Bin in der Umschulung zum Blümchenfarmer,
    und Farmhallenquesterfüller, lasse jetzt
    wohl mal ein paar Ranken aus.
    Alles wird mir zuviel hier.
     
    Katzenhausen, 3116Noflen und Juline1959 gefällt dies.
  2. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    ich hab´s: der Praktikant hat übersehen, dass das eine Event 24 Stunden dauert und das andere 56 Stunden.
    Die Dropsrate scheint bei den beiden gleich eingestellt zu sein:music:
     
    bertabimmelmeier gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die drops sind unter aller....... hab die nase voll von diesem event. fertig schaffe ich es nicht und sudü...wird nicht investiert.-.-
     
    snoozle, Brit78, Mariechen2062 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Hatte das Schwimmbad schon mit Bällen gefüllt, stapel weiter Strohhalme, wobei stapeln etwas übertrieben ist,der Boden ist gerade mal belegt:p
     
    -Fred_Ferkel-, SiggisFarm und stitch gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Eigentlich kann ich abbrechen. Die Dropsmenge werde ich ohne Blitzen nicht zusammen bekommen.
    Muss auch noch TP anbauen, da ist nichts mit LZP und es droppt aus den TP bescheiden.
    SD werde ich nicht einsetzen. Lust fehlt mir irgendwie auch...


    Liebe Nachbarn, ich brauche die Papierstrohhalme. Die 24 Std.-Missionen spiele ich nicht, daher kann ich mit dem Drop Slushie nichts anfangen.
     
    danamue, Brit78, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  6. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    193 Felder Hortensien brachten 170 Drops, da noch ein 100% Ertrag vom Wheel läuft, bin ich mit der 2. Ernte in 1 Std. mi den TP fertig und kann mein Glück mit LZP versuchen. Dürfte ziemlich eng werden.
     
    SiggisFarm, Nordseeküste1234 und stitch gefällt dies.
  7. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Die Droprate ist so miserabel das ich das Event wohl auch abbrechen werde.
    BP denkt ihr dann kaufen die Spieler nur um mit aller Macht das Event zu schaffen.
    Ich denke mal das Gegenteil ist der Fall, umso mehr Spieler geben auf und schmeißen hin.
     
    Katzenhausen, Sarantino, Brit78 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ich beende hier und lasse die ertauschten Tierchen an die Luft und steigere bei manchen meinen Bestand von Null mal Richtung Plus.Dann muß ich mir keine Birne machen welches Feld nu für was usw:p
     
  9. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    habe mal die Wolkenreihen ein bisschen aufgedröselt:

    Die Wolkenreihe Sommertage 1 braucht insgesamt 100 Zahnradtaler.
    (250% auf Vollmond-Giver-Items)

    Wolkenreihe: 24
    Meer-Teamarbeit:28
    Treiben lassen: 24
    Bären-Squash: 24
    Die Wolkenreihe Sommertage 2 braucht insgesamt 92 Zahnradtaler.
    (120% mehr auf Pflanzen)

    Wolkenreihe: 28
    Beidseitig spielen: 20
    Vorsicht beim Putzen: 20

    Bären-Squash: 24
    Die Wolkenreihe Sommertage 3 braucht insgesamt 108 Zahnradtaler.
    (100% auf Giver)

    Wolkenreihe: 32
    Meer-Teamarbeit:28
    In der Tinte: 28
    Beidseitig spielen: 20
    (ohne Gewähr?)

    Ich werde mir wohl zuerst die Sommertage 3 holen, die Sommertage 2 brauche ich weniger, die kommt zuletzt.

    Für alle, die noch dabei sind, viel Spaß.

    roteelster
     
    danamue, Mariechen2062, Mörli70 und 12 anderen gefällt dies.
  10. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Moin,Moin.
    Na das ist doch ne feine Übersicht(danke dafür roteelster :)),kann man sich wenigstens für eine WL entscheiden,weil um das ganze Event zu schaffen muss man wohl mit einigem SuDü rumplantschen,denks?
    Wünsche allen viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele.
    Schönet,sonniget Wochenende lg _Carol.
    Und noch etwas ganz wichtiges.
    Arbeitsbedingt hatte ich nicht die Zeit mir einen Überblick/Plan für die Events zu verschaffen.Daher möchte ich mich bei allen Meinungsgebern,Mathegenies und Tüftlern auch ganz dolle bedanken.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
    roteelster und SiggisFarm gefällt dies.
  11. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Moin, Moin,
    die Strohhalme kommen so gering aus der Wasserball-Ernte, dass die Menge der benötigen Zahnradtaler bei mir nicht zusammen kommen werden. Da kann ich es auch gleich lassen. Das andere Event fordert einen genug, obwohl die Wolkenreihen mies sind.
     
  12. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Guten Morgen,
    ich brech auch ab.
    Die Dropse kommen zu wenig.

    Ich genieß lieber das tolle Sommerwetter.

    Allen die sich noch "reinhängen" viel Erfolg.
     
    Brit78, SiggisFarm und bertabimmelmeier gefällt dies.
  13. Silencium55

    Silencium55 Nachwuchs-Autor

    Morgen rundherum.
    Ist einfach nicht mehr lustig. Bei den meisten Events hängt es an den Drops. Man ackern wie man will, es funkt kaum mal problemlos.

    Und egal was sich die Spielemacher so einfallen lassen, reales Geld gebe ich lieber im RL aus.;)

    Aus diesem Grund machen was geht. Ich kann aber nicht sagen, dass das besonders viel Spaß macht. Überlege seit längerem, ob ich dieses Spiel nicht für mich mal schreddern und einstampfen sollte.

    Also viel Spaß allen, die noch voll dabei sind. Mich trefft ihr dort leider nicht mehr.
     
    Katzenhausen, Brit78, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Finde es schon komisch das es wieder soviel Dropevents gibt, wird wohl wieder ein Howie Verkauf geben.
    <----- aber da werde ich das ganze Wochenende sein.
     
    Adlen78 und SiggisFarm gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Da mich eigentlich lediglich die 3. WL interessiert spiele ich entspannt vor mich hin. Die Questanforderungen finde ich aber doch etwas merkwürdig. Wer letzte Woche nicht eifrig TP vorgesammelt hat ist vermutlich diese Woche einfach nur gekniffen. Und selbst wenn vorgesammelt wurde...die geforderte Dropsmenge scheint mir schon ziemlich hoch...
    Ich hab hier letzte Woche nicht gelesen, mir gings so "Hoppla, bin ich schon fertig?" Und diese Woche dann diese Mengen. Warum können solche Etappenquests nicht gleichmäßig sein in den Anforderungen?
     
    Sarantino, Brit78, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  16. 3116Noflen

    3116Noflen Forenanwärter

    Um es in der Sprache meiner Teenager zu sagen: Was für ein "Rotz"......
     
    Brit78 und Lantana gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    TP hatte ich auf Vorrat gepflanzt. Also jetzt wieder Hortensie drauf. Die ist 12 Stunden fertig und dann kommt nochmal Hortensie drauf. Sollte dann morgen früh geschafft sein.
     
    roteelster, Sabberline und SiggisFarm gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gerade meine Zwiebeln über Handy Hotspot im Auto geerntet (ich fahre nicht). Brachten 142 Trinkhalme. Jetzt sind wieder meine zeitverkürzten Rosen auf dem Acker und in 6:30 h fertig. Dann kommen die gleich wieder rauf.
    Zu Mittag wird gegrillt und vorher noch gebadet.
    Mir fehlen nur noch die Dropse für dieses Event, das andere ist fertig.
    Also bis später und schönes Wochenende euch allen.
     
  19. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Das mit den Dropse ist 'ne Hausnummer, gut das ich die TP schon habe, soweit meine Drop Ergebnisse:
    Hortensie194
    Himbeere199
    Himbeere172
    Arbeite mit Zeitverkürzten Himbeeren: 8:33 Std
    Himbeeren (17:48Std): HWP: Alraunenpulver (4%) Liebesaroma (6%), Veredelungen Frühreif (9%) und Frühreif (20%) Wasser und Mist

    Ich finde es eine Frechheit, dass bei 2 laufenden Dropsevents der Zauberbaum keinen Drop gibt!
     
    -Sabine66-, SiggisFarm und roteelster gefällt dies.
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    die Droprate ist mehr als mies :wuerg:. Habe bis jetzt 220 Strohalme; aus Hortensien gab es 98 Drops. Das Event ist so
    nicht zu schaffen. Der Knaller sind 1195 Kokoswasser im letzten Teil. Wie soll das funktionieren? Antwort: Kauft Körbe,
    kauft SD, kauft, kauft was das Zeug hält. Ohne mich. Ich brauche noch 55 Zahnradtaler für die 2.WL. Wenn ich
    3 mal in jeder Stufe die 1. Aufgabe mache, müsste ich dann im nächsten Quest nur die 1. Aufgabe machen und schenke
    mir den letzten Teil. Die Frage ist, ob ich das auch will, oder lieber aufhöre? Jetzt wird das schöne Wetter genutzt.
    :mad::wuerg:>:(
    italien614
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.