Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    2.1 erledigt und ich breche ab. es fehlen bis zur nächsten stufe fast 140 drops und die kommen nicht mehr zusammen ausser ich setzt jetzt sudü massig ein. endet ja um 22 uhr wenn ich nicht wieder die falsche faq erwischt habe. verwechsle die 2 immer wieder mal.
    also fertig.
    das hier ist nur eine frechheit und für sowas opfere ich nicht meinen sudü...sind auch die preise absolut nicht wert.-.-
     
    pfupf gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Meine letzte Rosenernte brachte 130 Trinkhalme, damit Wochenend Quest vollständig erledigt. Jetzt ist wieder Scheune füllen. Erste Ranke und zwei Items geholt, mache alles schön nacheinander.
    Wasserbälle sind 430 zu viel, sollte vor der letzten Aussaat einfach mal rechnen.

    Wie man in letzter Zeit sieht, ist BP wohl anderer Meinung, denn das mit den Dropse passiert ja nicht zum ersten Mal.
     
    pfupf und Kerstin1957 gefällt dies.
  3. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    <---war kurz davor, alles abzubrechen....:(

    hätte auf mein Bauchgefühl hören und erst gar nicht anfangen sollen...
    TP hatte ich letztes Wochenende noch vorproduzieren können und dieses Wochenende konnte ich mich voll auf die Unmengen von Strohhalme konzentrieren....
    musste wohl oder übel blitzen, sonst hätte ich die Unmengen Papierstrohhalmeauch nicht geschafft....
    hatte zwischendurch auch SD auf gepimpte und mit HWP versehene Himbeeren gesät....immer Krokus ist langweilig...:D
    geht auch mal, sind ja ca. in 8:30 Std. fertig....so konnte ich ungestört das herrliche Wetter geniessen....

    SD kaufe ich generell keinen....mein SD kommt nur aus den Boxen, Farmtaler, vom Wheel oder Quest....
    bestimmt dachte BP, so den SD-Verkauf ankurbeln zu können....aber ohne mich....meine Schatulle bleibt schon seit längerer Zeit fest verschlossen....
    auf jeden Fall tue ich mir in Zukunft solche Dropsjagd nicht mehr an.....
    auch ein Erntebonus war bei mir weit und breit nicht zu sehen, was die Sache etwas erleichtert hätte....
     
    Hausplan gefällt dies.
  4. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Man konnte sich die letzten Jahre zig Howies so zulegen. Klar mit Aufwand, aber OHNE Echtgeld.

    Wenn ich mir so anschau, dass manchmal genau die User die bei fast jedem Event so sehr um Drops kämpfen, dann am G&T Howies für den neuesten Stall oder Baum hergeben, dann denk ich mir echt meinen Teil. o_O


    Howies werden immer wichtiger für Drops.

    Find ich das gut? Nein, natürlich nicht!
    Aber es ist nunmal so.
    Andere Möglichkeit wäre solche Events/Quests einfach zu meiden.

    Aber anderen vorzuwerfen sie könnten alles nur mit EG oder mit Howies schaffen und die Howies haben ja auch ach so viel Geld gekostet, find ich nicht sehr fair.
    Jeder mit bissl Zeit an den WE´s hätte diese Howies haben können... viele haben sich sogar genau so welche geholt.... jo, und dann hauen sie manche für pinke Werkis wech und weinen beim nächsten Dropevent wieder. :sleepy:

    Tut mir leid, aber da fehlt mir dann jedwedes Verständnis für.:oops:


    Nichts desto trotz mag ich weder Tages noch Wochenendquests.
     
    schlewi, Jo83, Tobi190199aol.com und 10 anderen gefällt dies.
  5. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Kann das sein?
    Ich werde jetzt die letzten Drops abgeben, aber ich kann noch nicht mal die erste WL bestücken..

    Habe ich da irgendwas vergessen?

    Also hab mit den Talern die 1. WL geholt und 2 Items. Für das dritte reichen die Taler nicht...
     
    bastie130 gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist richtig so, habe ich auch gemacht.
    Genau so sehe ich das auch und BP wird es nicht ändern.

    Ach so bin für jetzt fertig mit der Farm, beim wachsen der Pflanzen muss ich ja nicht zu sehen. Später noch eine Ernte für die Dropse des Tagesquest.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  7. HüttenZauber

    HüttenZauber Nachwuchs-Autor

    In letzter Zeit sind die Events so ausgerichtet das man die regulär ohne Zukäufe nicht schaffen kann schade das es so weit dazu
    gekommen ist. Ich jedenfalls gebe keine Euro mehr dafür aus ,ich glaube BP vergrault damit die Kunden (Spieler) ich Persönlich
    überlege auch schon auszusteigen
     
    pfupf und Hausplan gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wäre mir das Risiko zu gross, hätte etwas kürzeres gewählt, würde eh reichen. Zumindest würde ich mir dann nen Wecker stellen.
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Teil 2 der Sommertage ist erledigt und 213 Strohhalme, aus Himbeeren, für nächste Woche schonmal gebunkert.
    Mal sehn, wie weit ich dann damit komme.
     
    jimknopfhh und bastie130 gefällt dies.
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Das Erste bringt Pol*****uf, der endet 21:45 Uhr...
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke für den Tip, habe noch eine Ernte vor Eventende, dann lohnt es sich ja.
    Hoffentlich ist der spannend, nicht das du einschläfst.
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  12. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Glückwunsch, habe mir gerade mal Teil 3 und 4 angesehen. Von einer Fläche über 5000 TP jeweils in Teil 3 und in Teil 4, dazu nochmal 940 Strohhalme in Teil 3 und etwas geschmälerte Anzahl Drops in Teil 4...

    Vielleicht haben die Mitarbeiter von BP beim berechnen die doppelte Anzahl an 1er Feldern xDxDxD

    gekauft wird nichts, geblitzt auch nicht wenn es eng wird... Versuche dann mal mein Glück am PT Wheel, aber auf alle Fälle nicht wie gestern 500 PT verballern für 1 mal 100% :wuerg::wuerg::wuerg:

    edit: Mal sehen wieviele Drops ich am Ende heute 22 Uhr übrig habe, denke mal nicht mehr als in etwa 100
     
  13. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Irgendwie machen die beiden Events mich etwas konfus! Möge es von Konfuzius kommen und seine Weisheit zu uns kommen :) Mir fehlen noch 189 Drops. Allerdings kann ich in 1 Std. 11 Min. nochmal Krokus ernten (ohne SD). Heute morgen bekam ich dafür 197 Drops .... bitte drückt mir die Daumen! Das andere Event geht mal gar nicht, ich wollte eigentlich nie groß quaken, aber der Frosch in meinem Hals ist wirklich gerade sehr laut! Wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Abend.
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun Drops oder EPs
    wenn man leveln möchte
    ist doch wichtig Events an einem Tag zu beenden
    sonnst bekommt man doch nicht genug EP
    LG
     
  15. cowe2

    cowe2 Laufenlerner

    Event nicht geschafft. 70 Dropse fehlen noch.
    Seit Freitag Nacht nur lange Pflanzen mit sämtlichen Handwerksprodukten angebaut und immer zeitnah geernet....
    Geblitzt wird nicht. Schade.
    Muss ich mit halt dann doch zwischen den WL entscheiden :cry:;)
     
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Sommertage II " beendet:)
    lg
     
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Es geht Beides :D

    Wenn man nicht unbedingt in die Top 10 will, muss man sicher nicht jedes Event in 1 Tag beenden.:)
    Und will man da oben sein, oder bleiben, dann beendet man ein Event in wenigen Stunden und nicht in 1 Tag (zumindest was die TP angeht), denn dann würde man eine Itemernte verlieren 8)

    Oder man differenziert und spielt nur die Events die man möchte und die einem Spass machen, oder wo einem der Gewinn zusagt...würd ich sowieso jedem empfehlen.

    Oder man verschafft sich ganz oben so viel Vorsprung, dass man es sich leisten kann, seit mehreren Monaten nur Pflanzen, Ställe und Werkis (im Wechsel versteht sich, zwecks Effektivität) stehen zu haben um die Wohlfühlmenge herzustellen, und kann so auch mal Events einfach locker flockig vor sich hin spielen :music::p


    Und wen MAN leveln möchte (schnell und effektiv), gibts hunderte Tipps im Forum wie es geht. Nur, da gehört halt auch ein gewisser Eventverzicht dazu. Denn Pflanzen, Ställe und Werkis sind EP mässig nun mal mau...

    Man kann aber auch einfach nur so vor sich hin spielen und das Spiel geniessen. Events spielen wenn man will, mal was shoppen wenn man will, oder einfach ne Quest erfüllen...einfach Spass haben ... dafür ist das Spiel ja auch da:music:8)
     
    Hias987, naranja, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Schade mir fehlen noch immer 45 Papierstrohhalme, ich finde die Droprate mal wieder viel zu hoch.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  19. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    die droprate war wieder mal unterirdisch, ich weiß nicht wie man das schaffen kann, wenn in zukunft alle events nur noch mit KAUFEN zu schaffen ist, dann ohne mich
     
    unawatuna1, Idefix7171 und Lantana gefällt dies.
  20. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    zwei Stunden vor Eventende kriege ich plötzlich 95 Strohhalme aus 100 Einerfelder...

    derzeit fehlen noch knapp 170
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.