Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ahja, ist bei mir bestimmt auch so, denn vorne wurden 199 angezeigt. Dachte die Anzeige spinnt.:oops:

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, ich habe es satt, ich lasse die WL die ich wollte sausen !
    bringt ja sowieso nur EP, Amarant habe ich, was will ich mehr ? ??? :wuerg::oops:
    Wird echt mühsam langsam hier !

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

201 Drops aus Chrysanthemen, zusammen mit letzter Woche 358... Eigentlich sollte jetzt schon der Komplettanbau mit der TP stattfinden, leider aber erst die Erstvermehrung... Keine Ahnung wie BP das schwuppen will, Eventverlängerung bis Montag früh um 1 Uhr? Anforderungen heruntersetzen bei TP und Drops? Oder den einfachsten Weg gehen und alles so lassen wie es läuft, die Uhr zeigt ja auch schon die Restzeit von 14 Uhr

4. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

ganz toll BP - Boni abgelaufen SD verpufft bravo

Franken-Zicke und LambLamb gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... und kommt dann ein BC so mit 10 SD.

6. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

langsam gehen mir die Events sonstwo vorbei

stitch, -Ninotschka- und tomschwätzer gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

der volle witz derzeit. hab die wl 3 jetzt gekauft und 1 item ging sich aus. sobals ich die 2 anderen habe ist schluss hier.
    leider jetzt auch di andere ernte verspätet eingefahren.>:(

Adlen78 gefällt dies.
  8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

179 Drops aus Hortensien, insgesamt 373 - mit dem Rest von letzter Woche. Jetzt wachsen die ersten TP.
    Läuft . . . langsam, aber läuft . . . o_O

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bin ja gespannt wie es aus dieser kurzen TP droppen wird. Angebaut wird ohne Bonus.

10. isorry

isorry Forenaufseher

keine Lust mehr weiter zu machen. .Ich mache keine Events mehr und demnächst auch kein Farmarama mehr.

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    105 Drops aus Hortensien. :wuerg:Läuft also weiter, wie letzte Woche. Habe keine Lust mehr.
    >:(:mad::wuerg:
    italien614

tomschwätzer und LillyD. gefällt dies.
  12. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bei mir gab es 176 Strohhalme aus Chrysanthemen. Mit denen von letzter Woche sind es nun 292 Halme. Ich lasse es ruhig angehen. Mich interessiert hauptsächlich eine WL. Für die brauche ich noch 22 Taler. Sollte es am Ende für mehr reichen ist das Zugabe.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

13. autum

autum Forenfreak

doppelte Baumernte verpatzt...kaum dropse...

LillyD. gefällt dies.
  14. caris1970

caris1970 Forenfreak

Hatte zwar die WW mit Hortensien vorbereitet, habe aber ganz vergessen, dass es um 14.00 Uhr losging... hatte heute nachmittag öfter versucht reinzukommen - ging aber nicht. Jetzt eben wieder versucht - endlich kam ich rein und da fiel mir der Anfang des Events ein. Aber eigentlich ja nichts verpasst ;) Also Erstvermehrung läuft. Irgendwas mit 160 Dropse...mit denen von letzter Woche 328...hoffe, dass das Event verlängert wird!!!

15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yeah 18.44h und ich kann meine Farm problemlos betreten, ging ja gar nicht mal so schnell diesmal und ich Naivchen dachte noch es wäre ein Problem das ich die WW nicht vorbereitet hatte!

16. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ich bin fertig mit diesem Wochenendterror, sorry.

Allen die es durchziehen, viel Erfolg.

-Ninotschka- und LambLamb gefällt dies.
  17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 18 Taler, um Wolkenreihe 3 komplett zu haben. Damit hab ich dann mein Ziel für dieses Event erreicht. Also mockel ich entspannt vor mich hin und nehme einfach mit was kommt [​IMG]

Mörli70 gefällt dies.
  18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Keine Ahnung ob ich hier lachen oder weinen soll. Erst dieser missglückte Eventstart, da BP (ich wiederhole BP und nicht die Mods) sein Spiel nicht im Griff hat. Es wird über eine Entschädigung nachgedacht, keiner weiß wie sie aussehen soll. Es fehlt die Zeit der Erst- und Zweitvermehrung, BP... Und das bei einem Event wo man über 5000 TP brauch und eine Menge an Drops.

Mit der Einführung des neuen Jackpot Items wurde wohl mehr am Rad gedreht als nur den 200 EP Bonus und pinke Updates herauszunehmen. Bei 123 Drehs der PT, sah ich nicht einen +1 für Werkstuben, nicht einen +1 für Ställe, nicht einen +1 für Bäume. Zu Gesicht bekam ich +1 für Feldpflanzen. Den 100% Bonus für 24 Stunden sah ich 1mal (in Worten EINMAL) bei 123 (in Worten EINHUNDERTDREIUNDZWANZIG) Drehs... Aus Erfahrung (vor allem von letzter Woche als ich über 500 PT verballert habe) weiß ich das 100% so alle 30 bis 50 Drehs erscheint.

Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, über soviel Dreistigkeit.

edit: Nein Danke BP, ich werde dir keine 200 PT für 14,99 Euro abkaufen, ich habe noch genügend PT und genügend Boxen. Für den Müll den man da zur zeit bekommt spare ich mir das Geld und geh in 14 Tagen schön essen

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich brauche noch die ganzen Items.:cry: Mein Party-Rad ist irgendwie sauer mit mir. Es fehlt an TP.

Sabberline und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das ist bei mir Stand Quest 1+2 komplett, aktuelle Quest Stufe 1 Silber...

Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.