Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

Jims Erfahrungen mit dem Glücksrad kann ich bestätigen; ich sah nicht einmal einen Pflanzenbonus. Immerhin, SF und SD wurden ein wenig aufgepolstert.

Franken-Zicke, jimknopfhh und LambLamb gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

WL 3 hängt und wird morgen erstmals aktiviert. Als nächstes werde ich die WL 1 anpeilen und die TP für nächste Woche vermehren. Läuft...

Adlen78 und autum gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aaahhh... Laune steigt. Ich auch!:D

Sabberline gefällt dies.
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich kann auch noch einen draufsetzen... Die Farm von meiner besseren Hälfte, nach 159 Drehs mit PT 1mal 100% gesehen, natürlich nicht erdreht... Viele Male +1 auf Feldpflanzen, nicht einmal +1 für Ställe, Werkstuben und Bäume... BP, Du hast es voll drauf... Man kann froh sein das Du nur Onlinegames unterhälst, würdest Du Flugzeuge bauen, würde ich garantiert kein Flugticket kaufen

edit: weitere 100 Drehs der PT zeigten mir auf meiner Farm 0 (NULL) 100%, +1 auf Ställe, Werkstuben und Bäume, lediglich 4 mal +1 auf Feldpflanzen, natürlich nicht erdreht... Muss ich jetzt Dankeschön sagen für 7 mal Höllische Hornisse????

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wieso dreht ihr denn noch wie blöde dann ???o_O
    Habt ihr zuviel PT ?

6. jimknopfhh

jetzt eingestellt, verballer meine restlichen 2900 PT nicht mehr für das was im Moment geboten wird, Boxen werden auch nicht mehr geöffnet für den Moment

Werde nachher in rund 90 Minuten den Stollen aus dem Goldslot werfen und mit nem Boni 100% aus dem Inventar bestücken... WU bleibt drin

7. autum

autum Forenfreak

Zum Glück habe ich nicht so viel verballert; mein übliches, bescheidenes Maß ... 60 erspielte Grüne, ca. 30 erspielte Violette...wenn dann nichts geht - also man niemals Gewinn wie "6 Std. +1" sieht, geschweige denn +100 oder gar +200...dann läuft es nicht...und ich lasse es bleiben :p

8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Weil...das neu eingespielte Item anfangs öfters kommt.
    Somit ist die Chance es zu erdrehen besser.;)

9. autum

autum Forenfreak

ja, ich sah es öfters, aber es war immer ganz weit weg...und niemals ein Bonus für +1 für 6 Std.zu sehen; da war klar: es geht gar nichts :cry:

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich bin nun bei 2900 Surfbrettern und 590 Strohhalmen. Wie da bis morgen Abend noch 350 Strohhalme dazu kommen sollen, weiss ich noch nicht. Da muss heute auf jeden Fall was Langes über Nacht auf den Acker.:eek:

Eventverlängerung bis Montag 14 Uhr, das lässt doch ein wenig Luft für die Drops Beschaffung.

jimknopfhh gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wird verlängert bis zum 28 ;)

Hallo Farmer,

Die Event-Quest von diesem Wochenende wird wegen der gestrigen Probleme verlängert.

Neues Enddatum wird sein der 28.06. - 14:00 Uhr

Euer FARMERAMA - Team

AnneLicht, jimknopfhh und elfriede gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

WL 1 ist aktiviert, bin jetzt bei 2 G angelangt. Aber jetzt geht es wieder in den Garten, Pflanzen wachsen ja von alleine.

jimknopfhh gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

WL nr 3 geholt und wird heute abend aktiviert

Magitta7070, bastie130 und jimknopfhh gefällt dies.
  14. bastie130

Die letzte Runde der TP sind auf dem Acker, aber es fehlen immer noch 265 Dropse. Naja nach der nächsten Ernte kommt was langes und dann schau ich mal.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2021
    jimknopfhh gefällt dies.
  15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Noch 82 Drops und die nächste Ernte, dann kann ich die 2. WL kaufen. Da sich die Eventpflanze nicht ändert am kommenden Wochenende, werde ich die "Surfinia-Bretter" noch ein wenig vermehren um so die Menge für das kommende WE zu reduzieren.
    Denn dann bin ich auf Teneriffa und werde sicher nicht andauernd am PC sitzen ... ;)

16. bastie130

Oh danke für die Info, hätte ich glatt verpennt. Dann mache ich die TP weiter.

Magitta7070 und jimknopfhh gefällt dies.
  17. jimknopfhh

Kann es sein, dass die TP gute Drops abwirft? Zu Eventstart gestern hatte ich 358, bisher nur TP angebaut um für nächste Woche genügend (alle) zu haben. Jetzt brauch ich nur noch 243 Drops...

edit: Jetzt laufen Himbeeren (7:57 Std.) Nur mit Wasser und den veredelungen sowie Liebesaroma und Alraunenpulver

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2021
    Magitta7070 und keschy gefällt dies.
  18. Daranjo.

Nabends, für dieses WE sind die Surfbretter zusammen. Heute Nacht kommen meine veredelten Himbeeren zum Einsatz,
    dann sollten die noch fehlenden 208 Strohhalme zusammenkommen *denks
    Anschliessend werden für nächste Woche schonmal Surfbretter vorproduziert8)

jimknopfhh gefällt dies.
  19. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und guten Abend,
    ich kann nicht sagen, das es gut dropt, mir fehlen noch 460 Drops. Keine Ahnung wie ich dies schaffen soll. Bei der letzten Ernte habe ich gerade mal 18 bekommen
    LG Andrea

Adlen78 und jimknopfhh gefällt dies.
  20. Daranjo.

Das is aber wenig.:( Bei mir waren es ohne Howies 35 Strohhalme.

jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.