Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

keine Ahnung warum, hatte nie mehr als 30 bis 35. Beim letzten mal konnte man ja die fehlenden mit der Zucht schaffen, aber dies wird ja nicht möglich sein. Finde die Abgabe übertrieben zu hoch. Habe jetzt auch langes drauf mal schauen was da raus kommt, habe allerdings wenig Hoffnung

dynamosieg gefällt dies.
  2. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

mir fehlt auch noch so einiges, vor allem Strohhalme, es werden aber keine gekauft, so !

dynamosieg gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde ...

Sommertage III ist erledigt ...[​IMG]

Wünsche allen noch viel Erfolg u. einen schönen Abend ...Die bereits fertig sind mein HGW

dynamosieg, FarmDevil, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

TP sind durch, mir fehlen noch 135 Dropse, mache zwar weiter die TP für nächste Wochen, aber da ich bei ca. 170 1er Feldern wegen den Helfern um die 60 Dropse bekommen sollte es problemlos passen.

jimknopfhh, Magitta7070 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Bei mir grad eben mit 4 Howies 40 Drops.:sleepy:

6. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

TP braucht es noch 2 Ernten, aber mir fehlen noch 405 Drops, das dürfte schwierig werden die noch zusammen zu bekommen.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind.

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also ich schaff dieses event so wie alle anderen nicht komplett. ich geh nur noch auf die 2 items für die 3, wl die hab ich gewählt, aber geht sich nicht aus mit diesmal, also weitermachen nächste woche.:music:
    also ich bin sicher kein jungfarmer mehr und wer da alles schafft hat dementsprechend eingesetzt. sonst ist das nicht machbar. jedem das seine.aber aleine die drops sind eine pure frechheit für den müll an gewinnen.-.-
    mir sind die gewinne und wl absolut es nicht wert an meine resorcen zu gehen.ich heb mir da meine boni auf und meine kürbisgeschenke für etwas was es wert ist. und auch meinen sudü.... hab nur 2 bäume. und 1 howie im baum.
    nur meine persönliche meinung. ich hab absolut nicht das ich muss alles haben gen.;)
    jeder wie er will. aber es ist nur ein spiel und die farm ist keine reale farm in meinem leben wo es um etwas geht.
    drum wem es so geht wie mir macht euch keinen kopf, es kommen hoffentlich wieder bessere events.
    das hier ist nur ein witz.und ich hättte da gar nicht mitmachen sollen und sicher nie wieder so ein schmarrn. in zukunft schau ich mir die gewinne....viel besser an und setz mich aufs rentnerbänkchen zu den anderen . sinnvoller als hier meine zeit zu verschwenden.
    allen noch viel erfolg.:D

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    habe fertich :)

9. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin,
    die TP werde ich wohl schaffen, die Halme eher nicht. Es fehlen noch 3 Ernten TP und 331 Halme. Gleich kommen wieder TP auf den Acker dann sind die zumindest zusammen. Und sollten mangels Halmen welche übrig bleiben: Nicht schlimm. Werden nächste Woche wieder gebraucht. Meine bevorzugte WL werde ich vermutlich heute bekommen. Dafür fehlen noch 80 Halme. Die sollten mit den TP heute abend da sein.
    Allen einen schönen Sonntag!

10. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

An TP fehlen mir noch 200 Stück, die schaffe ich locker. Die Dropse allerdings sind mehr als dürftig. habe jetzt noch Artischocken auf der Wiese von gestern Abend. mal sehen, was die an Dropsen bringen. Kaufen werde ich keine. Ich habe das letzte Event sowieso nicht geschafft. Also brauche ich mir keinen Stress machen.

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die 2. WL habe ich heute früh kaufen können, die S-Bretter wachsen auf Vorrat und auf ihren Einsatz am nächsten Wochenende.
    Noch 4 Tage bis zum Urlaub. :inlove:

12. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Wolke Nr. 1 hängt und läuft, weiter gehts.

Wie gut, dass ich mal hier reingeschaut hab, ich hatte eine Punktlandung mit den TP geplant. Nun muss ich den Plan schnell ändern, nächstes WE brauchen wir die Surfbretterl ja noch mal.

Schönen Sonntag.

Mörli70, stitch, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte es TP und Randbäumen und Speicherhallen brachte 105 Dropse, jetzt fehlen noch 29. TP sind zwar komplett aber wegen kommender Woche wieder auf dem Acker. Wegen RL Gartenarbeit habe ich zwischen einige Male ohne Howies geerntet, statt 60 gab es dann nur 30, sonst wäre ich schon fertig.

Magitta7070, jimknopfhh und SiggisFarm gefällt dies.
  14. parishund

parishund Boardveteran

Moin in der FAQ steht Zeit wurde verlängert auf Montag 14 Uhr aber die Eventuhr zeigt noch heute 22 Uhr an, was ist denn jetzt richtig?

jimknopfhh gefällt dies.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

War bisher immer so, also so lang ich mich erinnern kann. Da wird auch nichts geändert werden

Richtig ist 28.06.2021 14 Uhr

SiggisFarm gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schau doch mal in AF vorbei
    da steht was im dazu gehörigem theard was dazu
    :)

SiggisFarm und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  17. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen,
    habe aus meinen orangen Dahlien 139 Drops bekommen, finde dies nicht so viel hätten etwas mehr sein können. Habe jetzt noch einmal TP drauf und dann werde ich wieder langes drauf machen
    LG Andrea

SiggisFarm gefällt dies.
  18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Veredelte Himbeeren brachten 197 Drops, somit Haken dran an dieses Wochenendquest

Nun sind nochmal die TP drauf, haben doch nicht gereicht für das kommende Weekend

edit: Ist echt cool von Euch was man hier so lernen kann. Veredelte Himbeeren mit den entsprechenden HWP brauchen gerade mal rund 15 Minuten länger als veredelter Flachs, aber die Dropsausbeute ist viel viel besser

stitch, keschy und FarmDevil gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

3. Sommertag erledigt, die WL.3 ist bestückt und nun werden, bis morgen 14 Uhr, Surfbretter für nächstes WE gemacht8)

jimknopfhh gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben.
    WR 3 hängt:)
    lg

jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.