Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wenn ich/wir es hätten, hätten wir es bestimmt genutzt.
    ebenfalls nicht vorhanden, gab es wohl vor meiner Zeit

Es zeichnete sich doch schon bei der ersten Quest an, dass es eine miserable Dropratte ist. Ich sehe wirklich nicht ein meinen SD unnütz zu verballern wenn ich keine Chance auf Erfolg sehe. LZP über Nacht brachten gerade mal 40 Dropse.
    Für eine WL wird es am Ende reichen für mehr auch nicht.

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich macht das gerade ganz wirr. Eben dachte ich, ich habe falsche Items geholt. Dann schnell die FAQ aufgemacht und gesehen, aha, geht noch weiter.:oops:

SiggisFarm und Sabberline gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich finde es in der FAQ etwas verwirrend
    man muss sich die Namen aufschreiben die man für ne WL braucht
    Merken kann ich es mir nicht
    ist eventuell so gewollt
    das man halt kaufen soll
    die Dropse sind wirklich :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    so wie das ganze Spiel geworden ist
    einfach zum :wuerg:
    wird wohl mein neuer Liebling ^^

4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir für die Info, habe die WL auch gleich einmal geschaut. Muss einmal schauen wie ich dies hinbekomme mit den ernten, denn der Boni läuft ja nur 1 Std. und ich habe diese in den Lieblingsreihen
    Wünsche allen einen schönen Abend
    LG Andrea

SiggisFarm und keschy gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

davon gehe ich doch aus.

roteelster

Magitta7070 und kleinerschwarzer gefällt dies.
  6. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

bei mir wird es auch mal wieder nicht reichen alle drops einzufahren. hab zwar 8 howies, weiß aber nicht wie die einzusetzen sind. auch das blitzen hab ich noch nie verstanden, wenngleich ich mir das schon paar mal durchgelesen habe. auch habe ich ein kürbisgeschenk von dem ich auch schon öfters gelesen habe, auch da verstehe ich die funktion nicht. ich bin aber auch der meinung dass events, queste auch ohne dies zu schaffen sein sollte, und zwar ausnahmslos alle ( natürlich nicht mit level3, aber ab level 200 sollte dies durchaus möglich sein ) . diese zusatzboni, sag ich mal. sollten nur zum einsatz kommen wenn man zwingend irgendwas in verkürzter zeit erreichen will weil man, aus welchem grund auch immer (urlaub, arbeit, krank ....) , nicht täglich farmen kann. es sollte aber nicht so sein dass man nur noch etwas schafft wenn man eben genau diese dinge einsetzt. in der regel beende ich events kurz vor 12, sprich in letzter minute. und ich verbringe viel, sehr viel, eigentlich viel zu viel, zeit damit hier etwas gewuppt zu bekommen. es gibt ja queste wo man 20.000 oder mehr lzp abgeben muss, wer die geduld nicht hat soll/kann auf hilfsmittel zurück greifen, aber bitte nicht für ein event. und schon 3x nicht bei events die sich quasie über wochen hinziehen. in meinen augen ein absolutes no go. das musste ich jetzt auch mal öos werden.
    lg Ritchy , einen schönen restsonntag und viel spass beim fusball schauen.

Eule8 und yllup gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für alle drei, werden alle Items gebraucht. Ich habe erst WL 1 geholt, dann die Items und bestückt, jetzt WL 2 und dann sind wieder die Items dran.

Magitta7070, floty und SiggisFarm gefällt dies.
  8. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

bin seeeehr froh über die verlängerung. es wird mir dennoch nicht möglich sein die gesamte quest zu spielen. die letzten habe ich auch nicht komplett machen können. aber so bestehen noch gewisse chancen auf ein paar zahnradtaler mehr.

nachtrag: habe mir nun die drei ranken geholt. nun werde ich mir items holen für die ranken in folgender reihenfolge: 3, 1, 2
    naja, für 2 wirds wohl nicht reichen, aber vielleicht kann ich mir die ja dann zusammentauschen irgendwann

floty und SiggisFarm gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

vielleicht hilft es.

roteelster

floty, Gaelis, miku und 6 anderen gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

WL 3 bammselt seit gestern abend. Evtl reichen die Dropse bei mir noch für Stufe 2 Gold...ansonsten sammel ich einfach TP für nächstes WE [​IMG]

SiggisFarm, FarmDevil und Sabberline gefällt dies.
  11. SaHu30

SaHu30 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    wenn ich kurz vor Eventende nochmals TP aussäe, gehen die dann verloren oder werden die nach der Ernte auch für nächstes WE gespeichert?
    Danke schon mal für Eure Hilfe!
    LG und eine schöne Woche
    SaHu

SiggisFarm, LaTernchen und RitchyHunter gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    du kannst vor Eventende ruhig die TP nochmal aussäen. Diese werden dann nach der Ernte für das nächste WE gespeichert.

floty, SiggisFarm, lipton333 und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das hilft sehr
    Danke und LG

SiggisFarm und roteelster gefällt dies.
  14. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

WL 3 ist erledigt, Rest ist mir sowas von egal.

15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Blaue Gamswurz brachte gerade die fehlenden Dropse
    Quest III ✔

floty, SiggisFarm und bastie130 gefällt dies.
  16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch dieses Mal wieder eine :wuerg: Droprate. Habe nicht alles geschafft, ist mir aber egal. Ich brauche noch 11 Zahnradtaler
    für die 2.WL, dass wäre am nächsten Wochenende zu schaffen. Dann ist das Event Geschichte für mich. Wenn sich
    so ein Event wiederholt, fange ich erst gar nicht an, weil man einfach zu viel SD usw. braucht.
    >:(:music::mad:
    italien614

naranja gefällt dies.
  17. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Sommertraum III ist fertig, ganz zum Schluß fehlten genau 40 Halme, also hab ich einmal Krokusse geblitztdingst.

Jetzt stehen noch TP auf der Wiese, da entfällt am Freitag wenigstens die Erstvermehrung. Wölkchen 1 habe ich komplett, Wolke Nr. 3 hätt ich auch noch ganz gerne.

floty gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    heute die wilde Wiese vorbereiten nicht vergessen, morgen geht es hier weiter!

FarmDevil, Jo83, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  19. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Danke

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ja und juchuhhhhhhhhhhh ich kann amarant, mal sehen wie die cocktailschirmchen herantorkeln, für 3x hab ich noch pflanzen, kann also gleich richtig aussähen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.