Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Walderdbeeren brachten nochmal 60 Schirmchen, somit für nächste Woche 50% der Schirmchen vorhanden (384 Stück). Eingelöst bisher noch nichts, 172 Zahnradtaler vorhanden

keschy gefällt dies.
  2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ende des Events

Quest nicht geschafft !!

3. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Bis auf 288 Drops hatte ich alles zusammen, die paar Drops hätte ich mir für 420TG kaufen können;
    da ich mich aber schon die letzten beiden male gegen Kauf entschieden habe bleib ich dabei.
    Habe jetzt 121 ZT und "schon" 65 Drops fürs nächste WE.

autum gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wie immer nicht geschafft ist auch ohne einsatz von sondersachen nicht möglich.
    aber egal konnte meine wl3 die ich gewählt habe fertig bestücken und damit will ich von diesem müll nichts mehr sehen und hören.-.-

danamue und Adlen78 gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    warum hast du dir noch keine WL geholt und nutzt die?

jimknopfhh gefällt dies.
  6. jimknopfhh

Mach ich fast immer erst zum Schluß, schau mir an was für Belohnungen man am ende erhalten kann für das was man zur Verfügung hat

Adlen78 gefällt dies.
  7. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Event zu Ende.
    Nicht geschafft!

FrauRossi gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

okey
    ich nutz derweil dann schon wochen die eine WL
    ;)
    die 2te mit einem item hab ich auch schon :D

jimknopfhh und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich brauche noch 43 Zahnradtaler für 2 Items, dann kann ich die 2. WL auch aktivieren.
    Die 3. WL schenke ich BP und in Zukunft kann BP diesen Schmarrn alleine spielen.

Wenn ich TP anbauen muss, kann ich nicht auf Dropsjagd gehen. Somit fehlten bisher immer Dropse.

Lantana, naranja, autum und 12 anderen gefällt dies.
  10. jimknopfhh

kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll :p

hätte gern alle 3, aber wer weiß was da noch kommt, muss mir nur den letzten Teil ansehen, fast 1200 Drops von einer Fläche und man muss schauen was die Teile 5 und 6 ergeben mit der TP (Glück am PT-Wheel oder nicht) 50% der Drops für teil 5 sind ja schon vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2021
    keschy gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Das Wochenend-Event hab ich grad so auf den letzten Drop gerockt. ... wobei ich aber dazu sagen muss: die letzten 17 Dropse habe ich dann geblitzt.. sonst hätte das nicht gereicht. Und das hat auch nur geklappt, weil ich das Wochenende davor bei den TP schon vorarbeiten konnte. Sonst hätte es vor lauter TP nicht mit den Dropsen geklappt.

Für das nächste Wochenende sehe ich schwarz. Da muss ich bei den TP bei Null anfangen.. und bei den Dropsen aus. Das kann heiter werden..*seufz*... bzw. das wird dann wohl nix. Freitag kann ich vermutlich noch garnicht ins Event einsteigen - Frau muss arbeiten und wird vermutlich erst am Samstag also dann mit dem Event starten können. Ganz tolle Voraussetzungen. ...Naja...Shit happens.

Jup.... genauso ist es.

12. autum

autum Forenfreak

Bisher konnte ich nur durch den Einsatz von Echtgeld mithalten...ansonsten ist dieses event nicht zu schaffen. Wenn ich ein solches noch mal im Ansatz erkenne, steige ich aus.
    Meinen Echtgeldeinsatz habe ich mit der langen Pause erklärt; das greift hier nicht mehr. Dieses event ist wohl die Finanzierung etlicher Jachten auf dem Mittelmeer?

13. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich habe es nicht gespielt und wundere mich gerade, worüber ihr so schreibt grins :)
    und autumn für yoozoo verhältnisse, sind die verkaufsangebote noch sehr wenig aufdringlich
    bisher habe ich nicht den eindruck, das hier nen gang hoch geschraubt wurde, um kasse zu machen,
    irgendwie auch schade, indem spiel steck noch soviel mehr drin abzukassieren

14. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Genauso ist es, bin bereits letztes Wochenende ausgestiegen.
    Irgendwo haben die Anforderungen Grenzen und ich bin nicht bereit Pakete zu kaufen um die Voraussetzungen zu erfüllen.

15. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Hallöchen, an Alle die das Event "Sommertage I-VII" mit machen......
    denkt an die "Vorbereitung" für die Drop´s, sonst wird es nichts mit den hohen Anforderungen.
    glg und schönen Tag

Lugo62, haaassi und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Heute Abend Hortensien auf die WW pflanzen, für Drops. * Postit an den Monitor bapp8)

Lugo62 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aaaaaaaaaahhhh... da war ja was.:oops::oops::oops: Meine wächst zwar ur 13.24, aber besser ist ich pflanze die jetzt an. Sonst vergesse ich es noch.-.-

Nachtrag: Meine Mama hat mich eben auch noch dran erinnert,:inlove:, Knutscha.

_rusticus_, Lantana und Sabberline gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    alleine drann gedacht :D
    werde morgen auf teufel komm raus tp anpflanzen
    die token kommen auch zum einsatz
    wünsche allen viel erfolg ;)

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Amarant ist erst in einer Stunde fertig, mal sehen ob dann ne WL angeht, das ich den erneut Pflanzen kann, wenn nicht kommt wieder Hortensie.

Adlen78 gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Schon wieder versemmelt....[​IMG]
    <---- Pflanzt kleinlaut Walderdbeeren...[​IMG]

Dieses scheinbar ewich wiederkehrende Event will einfach nicht in meinen Kopf...*hmpf* [​IMG]

pflaumenmousse und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.