Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen ♥ ,

    Endlich Sonne , endlich bisschen mehr Freiheit im RL und ich soll 24/7 am Läppi kleben bleiben für ein Event - Marathon .

    Nein ihr lieben von der BP , ich mache nicht mit .

    Außerdem war ich mal eine EP-Jägerin als ich den Amarant wollte . Jetzt ist es nicht mehr der Fall also bitte auch in Zukunft um Belohnungen , die abwechselnd mal für EP-Jäger und mal für nicht EP-Jäger sind . Das wäre sehr lieb .

    Ich wünsche euch allen mega Spaß , die mit machen . Viel Erfolg und tolle Dropsratte . Liebe Grüße von mir . :p;):inlove:
    machts gut ihr Lieben ♥
     
    lotte27., stitch, zentsi und 14 anderen gefällt dies.
  2. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Ok,aber wenn es die nur ein mal gibt und jemand keine mehr über hatte, dann muß die doch nochmal gebucht werden:oops:
     
    lotte27. und jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums

    Auszug aus der FAQ:

    Sollte Euer Bestand unter 5 sein, so wird er nach ca. 05:00 h auf 5 Stück aufgestockt.

    Wenn du bis auf "0" abgegeben hast, wirst du am nächsten Wochenende mit der gleichen TP wohl nur 5 bekommen, auf jedenfalls wirst du keine erneute Startbuchung von 10 (15) erhalten
     
    lotte27. und Adlen78 gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    So wie ich das nochmal überflogen habe bekommt man bei Neuer Quest wieder 10 gebucht, nur nicht mehr im laufenden Spiel Nachbuchungen und da stellt sich wieder die Frage was wird sein wenn ich welche über habe, da ja laut FAQ 10 zur neuen Quest gebucht werdeno_OTutuuuut Bahnhof-.-
     
    lotte27. und jimknopfhh gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Kommandant des Forums

    Als allererstes...
    DANKE @little-nici für die Tabelle [​IMG][​IMG]
    Du bist echt ne Wucht. [​IMG]
    Ohne dich wär ich manchmal echt aufgeschmissen.[​IMG]

    Hab mir (das erste Mal überhaupt) die Tabelle ausgedrückt...sonst verlier ich da den Überblick und muss immer ins Forum zum Schauen.[​IMG]

    Auch ich bin gespannt wie sich die Dropratte benimmt.
    Werd mal anfangen.

    BP hätte das ganze auch auf Bahama machen können.[​IMG]
     
    lotte27., jackiblack, tuffifant und 6 anderen gefällt dies.
  6. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums

    Falsch.

    Wichtig:
    Die Startbuchung von einer wiederkehrenden Eventpflanze gibt es nur einmalig

    danach gibt es nur noch 5
     
    lotte27., eleysa01 und Adlen78 gefällt dies.
  7. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Na dann schaue ich welche über zu habenxDxDxDklappt zwar selten,aber selten ist besser als nie:p
     
    lotte27., stitch, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums


    Das solltest du tun, wenn möglich 202... Dann ersparst du dir eine erneute Erst- und Zweitvermehrung ;)
     
    lotte27., eleysa01 und Adlen78 gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Mal ganz ehrlich,dann hätten sie doch in Quest 2,4,5 und 6 das Feld mit Startbuchung leer lassen können,dann wär ich nicht so lang am Bahnhof gestanden:sleepy:
     
    lotte27., stitch und jimknopfhh gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nein ... immer noch falsch ... Du erntest um 14:01 Uhr doch schon die ersten Drops , die du schon einen Tag vorher angebaut hast ...

    (940 - Startdrops) / 56 h wäre an der Stelle richtig ;)

    Deine Rechnung wäre richtig , wenn du erst zu Eventbeginn etwas anbauen kannst , woraus es dropt ... aber dem ist ja nicht so
     
    lotte27., hluhluwe, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums

    Im Prinzip hast du recht, wenn du allerdings Quest 1, 3 und 5 nicht spielst, erhälst du bei Quest 2, 4 und 6 die Startbuchung

    edit: Quest 5 und 6 ist nicht die gleiche TP wie Quest 1 und 2 ;)
     
    lotte27. und Adlen78 gefällt dies.
  12. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Jap,das es nicht die gleichen sind weis ich, meinte dann das mit der Buchung bei Quest 2, aber so ist mir das dann auch schlüssig,obwohl auch wenn man zb nur Quest 2,4 und 6 spielt ist die Buchung eigentlich automatisch von 1 und 3 gebucht.Naja,Wurst,hauptsache es wird was gebucht und du hast mich netterweise vom Bahnhof abgeholtxD

    Meine Güte, bei dem Wetter liegen kaum Hängematten zum einsammeln rum-.-

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2021
    lotte27., hobbitgirl1 und jimknopfhh gefällt dies.
  13. kiki191161

    kiki191161 Forenexperte

    Und wieder geht mein Dank an little-nici für die Rechnerei ( ich hoffe der Kopf + der PC haben nicht zu doll gequalmt )* LACH *
    Schönen Abend noch
    lg kiki191161
     
  14. Violet78

    Violet78 Forenmogul

    Ich glaube manche hier haben die Denkweise von BP noch nicht verstanden, deshalb bring ich mal schnell Licht ins Dunkel:
    *Ironie an*
    BP will gar nicht, dass wir uns jedes WE am Lappi rumschlagen, deshalb die mehrfach Verwendung der TP. BP will, dass wir die TP von 2 Quests an einem Tag mit gaaaaaanz viel SD durchprügeln und uns dann den Rest des WEs entspannen. xDxDxD
    *Ironie off*

    Zum Glück interessieren mich nur 2 von 3 WLs, das spart jede Menge Münzen und damit TP und Zeit. Zur Not hol ich auch nur eine WL, ist mir wurscht. Schade, dass es hier keine Saisonpunkte gibt, das hätte mir sonst gut gepasst. -.-
     
    lotte27., Mörli70, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Freiherr des Forums

    Ich lass das Event aus. Die Belohnungen sind mir die Mühe nicht wert. Außerdem gibt es wieder nur EP-Wolkenlinien. :sleepy: Wenn eine oder mehrere Boxen oder Ertrags-Boni dabei gewesen wären, hätte ich mitgespielt. Dann halt nicht.
     
    lotte27., Pattex68, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich arbeite Freitags und Samstags und kann nicht immer zeitnah ernten...so macht dieses Event für mich nicht
    viel Sinn.......langweilig wird es hier trotzdem nie und ich wünsch den Eventlern gutes Gelingen :)
     
    lotte27., CRAZY_WOMAN63, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    <<< Er hat keine Lust die Sommertage am WE mit dieser Questreihe und am PC zu verbringen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
    lotte27., Pattex68, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  18. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    mal etwas was man auslassen kann.
    bin da eh 3 Wochen im Urlaub und zwar ohne Rechner und Farmerama.
    einfach mal Erholen
     
    lotte27., Mörli70, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    o_O das Format ist für mich völlig verkehrt. Sieben Sommer-Wochenenden, die Farmzeit hätte ich nicht, selbst wenn ich ganz dringend wollen würde, was ich nicht will.
     
    lotte27., Gartenbahn2010, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. miku

    miku Routinier

    werde das Event auch nicht spielen, das ist mir zu stressig, die Gewinne sind auch nicht so der Brüller.
     
    lotte27., Gartenbahn2010, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.