Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo in den Sonntag Abend,
    mir fehlen noch 259 Drops. Die sind nicht mehr schaffbar für mich. Egal, eine Wolke habe ich. Eine zweite schaffe ich bestimmt noch, Rest egal. Für mich sind es einfach zu viele Dropse für ein Feld in der kurzen Zeit. Das schaffe ich nicht. War schon dumm genug meinen schönen SD zu verheizen - egal.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend, trockene Füße, ne trockene Bude und keine Angst haben müssen, dass was kommt.
    Bleibt gesund. Viele Grüße
    LaTernchen :)
     
    MissSilvia, jago2, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe die auch jedes Mal mitgeschleppt. Kann mir nicht vorstellen, wie es ohne funktionieren soll. Meine zeitverkürzten Rosen sind in 3 h fertig, dann sollte es reichen. Nach den Geschenken fehlen mir jetzt noch 62 Dropse.
     
    FarmDevil gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mir fehlen auch noch 64 Dropse, denke das die in einer guten halben Stunde aus dem Flachs hüpfen.
    Ich habe für die Dropse nicht geblitzt und auch sonst keinen SD rausgehauen.
     
    Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Sommer VI " fertig
    lg
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Fertig:) Flachs brachte 176 Wässerchen
    Für nächstes Wochenende wenigstens 111 in der Scheune
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Auch komplett fertig, so knapp war es schon lange nicht mehr, 86 Dropse für kommende Woche in der Scheune, mache noch kurz Heu, mal sehen, was dabei rum kommt.
    Brachte nochmal 10 Dropse, jetzt noch eine Runde Möhrchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
    Barbarossa1 gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich konnte noch 2 Runden Rote Bete ernten und ein paar Möhrchen
    Starte nächste Woche mit 166 Wässerchen aber da werde ich sicher nicht ums blitzen rumkommen
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  8. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Letzte Ernte mit den Himbeeren eingefahren...

    für nächste Woche so gut wie 50% der Drops vorhanden...

    @Barbarossa1 , sorry wenn ich Dich hier in diesem Event zitiere wie im anderen, ist keine Absicht

    [​IMG]
     
    keschy und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Wenn Du dieses Mal nicht blitzen musstest, dann wohl nächste Woche auch nicht... mal rechnen... die Wasser von diese Woche + 166.. gegen die Wasser von nächste Woche - 166....müsste doch reichen...
     
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    o_Och ich hab da kein Problem mit;) bin hier tiefenentspannt unterwegs
    Deine Himbeeren scheinen sehr gute Dropbringer zu sein:D
    haust du da SD drauf oder genügt Mist und Wasser mit deinen Veredelungen?

    @Gruselchen, ich glaub nächste Woche sind es etwas über 200 Drops mehr
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Wasser und Mist, kein SD... 8:25 Std Laufzeit ohne WR ( Beereneffekt und Wiesn-Gaudi 2018 ).

    Veredelung: Frühreif I und II sowie Wasser-Liebe

    edit: andere schwören ja auf Baldrian (veredelt), den hab ich aber nicht, noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
    keschy und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Danke für die Info
    Die Wolkenreihen für Dropse und SD sind die einzigen wo ich Ordnung drin habexDalle anderen = ein chaotisches Wirrwarr
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    diese Woche : 956 Drops + 166 Drops übrig = 1.122 Drops
    nächste Woche: 1.195 Drops - 166 Drops von dieser Woche = 1.029 Drops
    also wenn BP nicht die Schraube anzieht, dann siehts doch gut aus (so bei mir auch)
     
    Barbarossa1 und keschy gefällt dies.
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Bei mir ist alles wirrwarr xDxDxD

    Das mit der WR Beereneffekt habe ich hier gelesen, das mit der WR Wiesn-Gaudi hatte ich gestern hinterfragt... natürlich alles mit Alraunenpulver und Liebesaroma
     
    keschy und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Das würde dann aber ne ganz knappe Kiste auf den letzten Drücker werden:oops: ich glaub das ist mir zu riskant
    dann lieber 100SD raushauen und auf der sicheren Seite.
     
  16. elengel

    elengel Foren-Graf

    Danke für die Erklärungen, jetzt lichtet sich der Nebel :p

    (Und meine Kritik war nicht gegen euch gerichtet, sondern nur gegen Betreibers)
     
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mir haben 396 Drops für die letzten beiden Aufgaben gefehlt, hab jetzt 44 Drops fürs nächste WE auf Lager.
    Wenn es nächstes WE genau so droppt wie dieses, komme ich mit den 44 wenigstens auf die Hälfte der erforderlichen Drops
     
    tanni71 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Der Drops ist gelutscht... wat bin ich froh, mich damit nicht mehr beschäftigen zu müssen...

    Habe mir vergangenes WE noch das letzte Item für die 2. WL geholt und hake dieses WE-Ding ab.
    Wie schon mal erwähnt, die 3. WL plus Items kann BP behalten.
    Der Aufwand bzw. der Einsatz meiner Ressourcen wäre für alles zu groß gewesen. Das war es mir nicht wert.
    Die Dropsrate war unterirdisch.
    Sollte BP jemals wieder auf die glorreiche Idee kommen, solche Eventmechanik uns anzubieten, bin ich von vornherein raus.
    So was tue ich mir nicht mehr an...
     
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Tolles Event, wo sich jeder Farmer nach seinen Möglichkeiten bis zu 3 sehr gute WL erspielen kann [​IMG].
    Gerne wieder BP!
     
    Nordseeküste1234, hippi1 und keschy gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gott , was bin ich froh , daß ich deine Ironie kenne ... die in Hamburg hoffentlich auch :p
     
    elfriede, Eule8, ]Panda[ und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.