Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Ich möchte noch:music:
    Schwerlilie brachte 107 Wasser u. 109 Badeanzüge
    lg
     
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Es ist toll das schon viele alles geschafft haben, da sind beim Nächsten
    noch höhere Anforderungen. Mir fehlen noch 461 Drops, habe keine Howis,
     
    AnnetteWe gefällt dies.
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, Sommertag 7 ist abgeschlossen, der Eventshop geplündert und die letzte der 3 WL aufgehängt.
    Nun kann ich auf der WW weiter Scrunchies anpflanzen und Ingrid beschenken *freu
    Ich wünsche allen noch gutes Gelingen und einen schönen Sonntag.
    LG Dara
     
    Nordseeküste1234, keschy und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Die Dropse sind, denke ich, nicht zu schaffen wenn man keine Howies hat oder mit veredelten LZP arbeiten kann
     
  5. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Die schaffe ich nicht, so wie die Strohhalme. Ich spiele so weit ich komme und gut ists.
     
    fairy69, kleinerschwarzer und 1mia gefällt dies.
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich arbeite mit Howies und Veredelungen und brauch auch noch immer 87 Drops.-.-
    Ich schaffe es also noch einigermaßen, aber was ich von solchen Dropanforderungen halte, schreibe
    ich jetzt lieber nicht.:music:
     
  7. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab mich für Ingrid entschieden und baue die TP auch auf der WW an;
    die Drops für 1 & 2 Silber hatte ich gestern schon zusammen, damit ist für mich Schluss. meine Sonnenkollektoren behalte ich für mich, ggf. würde ich sie am Markt anbieten wenn dort ausverkauft sein sollte (zZ noch >100 Angebote dort).
    WR 3 hab ich mir geholt und aktiviert, für WR 2 würden mir noch 12 ZT, für WR 1 20 ZT fehlen, die Drops dafür werde ich nicht mehr schaffen.
    Glückwunsch allen die fertig sind oder ihr Ziel erreicht haben und fleißige Dropratte denen die noch kämpfen.
     
    fairy69 und Adlen78 gefällt dies.
  8. elsefrau

    elsefrau Forenprofi

    warum kommen die Drops in dieser Quest so spärlich es ist ja kaum zuschaffen
     
    .paul200. gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Kann noch Dropse verschenken (Farmen meiner Familienmitglieder sind schon ne ganze Weile nicht mehr in Action:p)
    Ich habe das Event nur gaaanz zu Beginn zwecks SP gespielt,da ich am WE sehr oft Dienst habe. Allen die es soweit gepackt haben GRATULATION ;)
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt ausnahmsweise mal nett.
    Passt auf, welche WL und Items ihr euch holt. Die Bilder bzw. Bezeichnungen in den FAQ sind durcheinander. Nicht dass ihr euch die falschen Items holt. Hatte ich vor Ewigkeiten schon mal gemeldet, ist aber wohl untergegangen.

    Das wars jetzt mit dem Nettigkeitsanfall 8)
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen auch noch 185 Dropse, aber ich denke ich werde es dennoch ohne blitzen schaffen. In 4 h sind meine zeitverkürzten Rosen fertig und mit Howie kommt aus jedem Feld ein Drop und ich habe ca. 150 Pflanzen. Gestern bekam ich aus der gleichen Menge Gurken ca. 30 Dropse, das sollte dann zeitlich passen. Wenn noch was fällt müssen die NF helfen.
    Ausser das Verkehrsaufkommen auf der Autobahn haut mir dazwischen. Da wir noch baden wollen, fahren wir erst später nach Hause.
    Jetzt wird erstmal gegrillt.
     
    fairy69 und Adlen78 gefällt dies.
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Dann schreib ich für dich:D
    Scheixxe ist die Dropsanforderung
     
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    xDxDxD

    Ist aber noch milde gesagt.:p
     
    FarmDevil, fairy69 und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Sommertage I - VII ✔
    Mir hat das Event gefallen :).
     
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Du weißt doch, Contenance und so:oops:
     
  16. märrykess99

    märrykess99 Laufenlerner

    hallo zusammen - kann mir evtl jemand helfen, habe gerade "die Sommertage" beendet - mir fehlen aber noch 10 Zahnradtaler - wie kann das sein ? für jede Hilfe oder Erklärung bin ich dankbar lg märry
     
  17. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    mit 4 Howies auf dem Feld + einem in der WL und reichlich zu Hilfenahme von SD soeben die letzte WL, bzw das 3. Item geschafft. Hat sich eigentlich nicht gelohnt, aber wer A nfangt muss auch B eendigen. :music:
    Aber wirklich wert wars das nicht und mein Vorrat von über 2000 SD ist extrem geschrumpft.
    Allen, die der Dropsratte noch hinterher jagen wünsche ich viel Erfolg.
    Ich stell ihr mal ein Schüsselchen goodies hin...vielleicht hilft es ja!
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  18. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Märry,

    ich nehme an, dass du (leider) i.wo eine Aufgabe bei den Quests nicht gemacht hast.

    Denn es geht ganz genau auf:

    Bild_2021-07-25_155642.png




    Du kannst gerne einmal in den AF nachfragen, da kann man dir dann detaillierter etwas sagen.
    lg. & einen schönen Sonntag dir :)
     
  19. märrykess99

    märrykess99 Laufenlerner

    kann man das irgendwo nachsehen ???
     
  20. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Frage einmal bitte in den AF nach.

    lg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.