Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mit Drops kann ich leider nicht helfen, aber ich hätte noch Sterntaler für zwei Item übrig. Ich habe nur für eine WR mitgespielt, da ich nicht jedes Wochenende Zeit hatte. Wenn ich mit den Sterntalern helfen kann, bitte bei mir melden. :) Die Item waren ja schon am letzten G&T tauschbar.
     
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich habe alle Items , die Wolke 1 ist mir egal. Wenn jemand ein Item benötigt, beim
    nächsten G&T bitte melden, tausche gerne.
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die Rosenernten brachte die geplanten Dropse. Nebenbei die 32 Felder die ich abreissen muss zum setzen der Dropse brachten 15 Dropse. Danach kam es auf jedem Feld ein Drop. Folglich fehlen nur 28 bis zum kompletten Ende und ich habe jetzt Hopfen drauf.
    Zwischendurch sah es etwas schlecht aus, da es immer noch Lücken im Handynetz entlang der A11 in M/V gibt, kann man sich kaum vorstellen.
    Ich mag Dropevents, da ich Howies und LZP haben und auch blitzen kann, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Ob ich sowas ohne diese Hilfsmittel spielen würde, weiss ich nicht.
    Jetzt beginnt es kurz vor der A10 zu regnen. Auf der anderen Seite, Richtung Brandenburg, gibt es schon Unwetter Warnungen.
     
    Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. märrykess99

    märrykess99 Laufenlerner

    Sorry bin normal nicht so unhöflich - vielen lieben Dank für deine Antwort - hab mich über mich selber geärgert - ist jetzt leider nicht mehr zu ändern, nur schade um die eingesetzten Ressourcen. dir noch einen schönen Sonntagabend

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2021
  5. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Uih, habt ihr viel geschrieben. Da muss ich nachher mal zurücklesen. Also, ich habe es gerade geschafft und 2 Dropse übrig. Ohne SD-Verbrauch ging es aber nicht, wie auch schon an den letzten beiden Wochenenden. 1 Feld (202 SD) für Krokus (verkürzt auf 2:34 Std) waren diesmal nötig. Da ich aber Krokus in Massen verballere, und die andere Ranke (Blumen +1) schon erspielt hatte, hat mir das nicht wirklich viel ausgemacht. Ich hoffe, dass ein jeder sein Ziel erreicht hat ... und sag dann mal: Bis später hier in diesem Theater!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
  6. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch fertig geworden, habe die letzten 200 Drops noch geblitzt.
     
  7. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Auch fertig ohne blitzen
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die 32 Hopfen Felder brachten nur 3 Dropse. Aber nach setzten der Howies kamen aus der Speicherhalle mit den Honigbäumen 8 Dropse von jeder Sorte. Dann die restlichen 121 Felder mit Hopfen geerntet, ergab 25 Dropse und folglich bin ich komplett fertig.
    Gerade geschaut, ohne Howies kam aus jedem 10,6 ten Feld einen Drop, mit aus jedem 4,84 ten. Also Droprate auf das 2,2 fache verbessert.
    Gerne wieder.
     
  9. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Bin auch fertig, die letzten Drops mussten mal wieder geblitzt werden.:cry:
    Das Event war sehr anstrengend, 7 Wochen lang....immer wieder zu dem selben Event zurück, einfach nur langweilig und auch kaum zu schaffen. Ohne Einsatz von SD für die Drops, haben es bestimmt nur die Wenigsten geschafft.
    Eins ist sicher...so ein ausgedehntes Event brauche ich nicht noch ein mal.
    Gibt es keine Umfrage bei diesem Event?????

    ps: Das ist meine Meinung, nicht das Einige wieder auf das Zitat kommen: "Du bräuchtest ja nicht mit machen"

    glg und schönen Abend & viel Glück noch bei den letzten Drops für Alle die noch dabei sind.
     
    caris1970, Juline1959, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn man Howies hat war es auch ohne SD problemlos schaffbar. Aber, da hast du sicher recht, ohne Hilfsmittel vermutlich nicht.
     
    xxl15, Adlen78, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Sommer VII " ist vorbei.
    Wer noch ackert, Daumen sind gedrückt.
    lg
     
    Odzy, Adlen78, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Hallo, für mich war es eines der doofsten Event. Egal was ich anpflanzte mir fehlten
    immer die Dropse.
    Schönen Abend Daumen hoch für die, die es geschafft haben.
    Amore1957
    Id.47919362
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Abendernte orange Dahlien brachten mit Howies und ein paar Drops WL 202 Wasser

    Event komplett

    Allen die ihr Ziel erreicht haben, Herzlichen Glückwunsch und allen anderen noch viel Erfolg
    LG
     
    Trude23, Magitta7070, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Öhm, ich habe 8 Howies und die haben nicht gereicht. Bin aber auch noch nicht 10 Jahre dabei! Das Event war schwierig, da stimme ich zu. Aber immerhin gab es auch 3 Ranken zu gewinnen!

    Also, ich bereue meine Teilnahme daran überhaupt nicht! Ich hoffe, dass ich heute noch lesen kann, dass es noch ein paar mehr geschafft haben. Viel Glück für alle, die noch dabei sind!
     
    -Fred_Ferkel-, Adlen78, Anapa51 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich 32 und wie man weiter oben sehen kann, hat das die Droprate mehr als verdoppelt. Wenn aus Pflanzen mit zeitverkürzen aus jedem Feld ein Drop kommt, schafft man mehr Ernten und folglich mehr Dropse.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  16. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    Schaadee..... gibt wohl keine Umfrage.
    Von mir eine glatte 6setzen wegen der Droprate
    MfG :oops:
     
    3116Noflen, Odzy, Anapa51 und 2 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Richtig enttäuschend muss ich sagen. Selbst nach Wochen langen Dropse sammeln habe ich die 2. WL wegen 2 Zahnräder nicht geschafft. Von der 3, WL habe ich schon lange nicht mehr geträumt.
    Künftig werde ich solche Questen auslassen wenn ich merke, dass die Droprate schlecht ist.
    Nur wer hat denn schon so viele? Ich gerade mal 2 Stück und habe bei der Wochenquest mit SD vermehrt. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es bleiben lassen.
    Eigentlich sollte gerade eine so lange Laufzeit mit Dropsen für Jeden schaffbar sein. Nicht Jeder kann Howies oder SD in Massen einsetzen.
    Und NEIN, ich kaufe keinen Korb für das letzte Item das fehlt. Vll. wird es durch Zufall beim nächsten G+T angeboten.
    Die hätte ich auch gerne gemacht

    Allen die es geschafft haben GW
     
    Anapa51 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nicht nur das einige noch deutlich mehr haben und die dann nicht mehr schleppen. Es gibt auch mindestens einen Spieler der sich damit brüstet am G&T mehr als 200 aus dem Spiel gezogen zu haben und ein Foto mit einem Acker voller Howies hat.
     
    Barbarossa1 und Anapa51 gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    So.. auch dieses Event ist nu Geschichte .. die WL baumeln. Da ich durchgehend die anderen TP auf der WW angebaut hatte, hab ich jetzt kurz vor knapp noch 100 SD in die Hand nehmen müssen.. naja... aber dafür ist es komplett geschafft.

    Aber das Event hat mir persönlich nicht gefallen.. dafür dass es Wochenend-Stress pur war, waren die Anforderungen einfach zu hoch geschraubt. Nicht jeder hat am Wochenende ausschließlich farming-Time... daher: ich brauch so ein Event nicht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
    ]Panda[, Magitta7070, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 107Luck11

    107Luck11 Laufenlerner

    Für die 2 WL fehlt mir noch ein Item "beidseitig Spielen"
    Sollte jemand an G&T tauschen wollen, bitte melden.
    107Luck11
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.