Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Boardveteran

    danke dir für die schnelle Info, ist ja sehr schade das keine Umfrage gibt, wäre bei mir sehr schlecht ausgefallen die Bewertung
    LG Andrea
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Macht doch eh keinen Unterschied.
     
  3. Andrea-1-

    Andrea-1- Boardveteran

    du meinst es wird auch sonst nix geändert bei negativen Bewertungen, also egal ob Bewertung oder nicht
     
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Beiden,
    ihr solltet vielleicht doch noch den Support anschreiben und darum bitten, dass sie eure Taler noch einlösen.
    Ihr habt sie euch doch erspielt. Das ist einen Versuch wert.
    Schade um die Arbeit und den Aufwand...

    Ich habe mit Hilfe von viel SD und Blitz-Krokus alles erreicht, was ich wollte,
    und immer gleich zwischendurch eingelöst, was möglich war.

    Leider gibt es keine Umfrage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
  5. -kleine1967-

    -kleine1967- Kommandant des Forums

    Die Drops Anforderungen waren für die kurze Laufzeit der einzelnen Quest zu hoch. Obwohl ich 12 Howies vor jeder Ernte immer aufgestellt habe(ja mit aktualisieren) und auch auf die Eventpflanzen für Watscheln und Paddeln verzichtet habe zum Eventstart und über Nacht immer etwas langes drauf hatte. Ohne Superdünger (2 Runden am Sonntag) Einsatz hätte ich es wohl nicht geschafft. Der Superdünger kam aber aus Boxen und Gewinnen, kaufen würde ich keinen! War aber nicht das einzige Mal, dass ich am Sonntag noch mit Superdünger arbeiten musste weil die Drops sonst nicht gereicht hätten. Obwohl ich auf eine nahezu lückenlose Bepflanzung mit Wasser und Mist achte, zum Start immer mit Amarant (202 Drops) anfange.

    Aber beim nächsten Mal werde ich mir die Anforderungen genau ansehen, vielleicht noch anspielen und dann gegebenenfalls abbrechen. Ich mag diese Wochenendquest-Events eh nicht. Jede Woche daran denken auf der Fläche lang zu pflanzen wenn schon ein anderes Event stattfindet, nein danke, dass mag ich nicht.

    Dieses Event hat eine 6 verdient, für den der die Anforderungen dafür festgelegt hat. Interessant oder auch unterhaltsam geht anders!

    Schade, dass es bei diesen Farmhallen-Events nie eine Umfrage gibt, war aber auch wieder klar, da die Bewertung dieser mehr als bescheiden ausfallen würde.
     
  6. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da das nächste Event schon angekündigt ist schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.