Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Nix - wohl n Schreibfehler... ;)

    Ich mach mal mit eingeschränkter Begeisterung mit, hab meine Bäume stehenlassen, in der Hoffnung, daß es trotzdem klappt mit den TP... Ist immer so´n Akt, die wieder aufzustellen unter der Woche... Das heißt also, daß es die nächsten 6 Wochen kein Event geben wird, das auf der WW stattfindet. Meine Befürchtung: die Waldlichtung wird öfters mal mit einbezogen, was mich gar nicht erfreut... :sleepy: Erst- und Zweitvermehrung ist durch, nun kommt die 1. Vollernte... Mal schauen, ich bin da relativ entspannt, mir würde auch WL 3 reichen... ;)
     
    bine1507 und iwalam70 gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Admiral des Forums

    nachdem ich meine Ställe mühsam von der Waldlichtung auf die Wiese verfrachtet habe, reiß ich die sicher nicht ab, also bin ich raus,
    wenn es auf Baha zu spielen wäre, dann wäre ich dabei gewesen, weil ich am Wochenender leichter pünktlich ernten kann, als unter der Woche
     
    stitch und iwalam70 gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Es gibt also jedes dieser WE-Events 43 ZRT, richtig? Ich könnte nur Event 1-5 machen, danach habe ich Urlaub und spiele nicht. Dann müsste ich in 1-5 192 ZRT erspielen für WL 1 und 2. Schaffe ich 1-5 komplett wären es 215 ZRT? Sollte so stimmen, hoffe ich. Sonst lass ich es lieber gleich sein.
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist, ganz übersehen das der Quest bis Sonntag Abend geht, naja mache ich jetzt langsamer
     
  5. Adlen78

    Adlen78 Forenprofi

    sodele,nun nach Aufklärung vom Brüllenden Käfer:p doch verspätet gestartet und ja,schon ein ganzes Schlummergetränk gemixt:D:Dso kannst weiter gehen:D
     
  6. stitch

    stitch Forenhalbgott

    in dem stress heute völlig übersehen das es was neues gibt. war auf die pizza fixiert:music:. mach jetzt die erstvermehrung und seh was rauskommt. drops hab ich keine waren werkstuben oben.geht mir schon am nerv das s aus ställen nicht mehr droppt. am we sowieso kaum zeit zum spielen. wl sind eh eher ep sache. mal sehen.o_O
     
  7. jömi54

    jömi54 Forenfreak

    Dieses Wochenende gibts keine Drops, erst nächstes Wochenende.
     
    stitch gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Forenhalbgott

    danke im schnellen überfliegen sah ich nur strohhalmo_O.
    einmal aktualiesiert man nicht um 14 uhr und schaut nicht ins forum und zack. 2. anbau dann über nacht. ich muss früh raus gibts keine nachtschicht. mal sehen was noch wird.:music:
    danke dir und schönes we:D
     
    sweetyeva und jömi54 gefällt dies.
  9. jimknopfhh

    jimknopfhh Kommandant des Forums

    Event beendet, mit der nächsten Ernte sollten ausreichend TP auch für nächste Woche vorhanden sein. Dann brauche ich mich nur um die Drops zu kümmern

    [​IMG]
     
    caris1970, hluhluwe, Aesculapius und 2 anderen gefällt dies.
  10. heike15345

    heike15345 Forenmogul

    Warum ist die Zeit für ein großes Feld 6:40 mit Wasser, Dünger und Superdünger.
    Wenn ein kleines Feld ca. 1:42 mit gleichen Zutaten braucht.
     
  11. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hast Du KF gesetzt?
     
  12. heike15345

    heike15345 Forenmogul

    werde ich in 40 Minuten wissen, da ist mein Sellerie fertig.
    Aber ich glaube es kann sein, da hat sich bestimmt meine Maus verirrt.>:(

    Ja, es war so, sind Komfortfelder. Konnte gerade eines ernten und nachschauen.
    Wenn man die Maus nicht im Griff hat. Kopf schüttel. Danke für den Hinweis.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2021
    Pattex68 gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So. Nummer eins geschafft. Ich baue aber noch weiter an.
     
    keschy, hluhluwe und Sabberline gefällt dies.
  14. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Das klingt gut, wie geht denn das? :)
    Dreh mir immer die Finger wund. xD
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nachdem ich mal heute nacht während der Schicht auf dem Event herumgedacht habe, kam ich auf Folgendes:
    - TP durchziehen
    - nächste Woche Amarant blitzen
    - zwischendrin die Items wieder aufbauen (Ewige Schätze und Otter)

    Der Aufwand hält sich für mich in Grenzen.

    Das Pizza-Event lasse ich nach wie vor aus.

    Grüße
     
    malina080870 gefällt dies.
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Routinier

    Wie ich gerade in den AF erfragt habe, kann man zur Not - wenn die TP für den nächsten Teil noch nicht reichen - die TP am Sonntag Abend aussäen und am Montag ernten, evtl. sogar auf KF. Die werden dann im Hintergrund gespeichert bis zum 2. Event-Teil.;)
     
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenanwärter

    jau, bin ich . Ich hatte mich auch dort eintragen lassen.
    Hängemattenpreise sind runtergegangen auf um die 80.000, habe mir mal 3 Stck. gekauft.
    Hatte gestern und heute I-Net-Probleme. Konnte nun die Erstvermehrung abernten und habe gleich auf kleine Felder umgestellt.

    Dankeschön !
     
    jimknopfhh und stitch gefällt dies.
  19. stephan1971-7

    stephan1971-7 Großmeister eines Forums

    Weis einer, ob man den Wasserball zwischen Ende Quest 1 und Anfang Quest 2 weiter pflanzen und ernten kann ?
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, kannst du nicht. Die TP kannst du erstmal nur bis Sonntag 22 Uhr anbauen und dann erst wieder am Freitag. Ernten kannst du nach 22 Uhr aber noch, aber nicht mehr neu aussäen.

    In den AF findest du im Eventthread die Frage und auch Antwort darauf.
     
    keschy gefällt dies.