Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Mercie
     
  2. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo,

    vielen lieben Dank an little nici, ohne ihr ausrechnen und übersichtlich gestalten,
    wäre ich bei meinem Zeitmangel aufgeschmissen.

    Bin mal angefangen, um zu sehen wieviel ich schaffe.
    Abrechnung kommt nach 7 Wochen.

    Allen noch ein schönes Wochenende.
     
    _Carol. und stitch gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    teil 1 fertig :D
    975 TP über
    jetzt is getreide auf den feldern, damit ich morgen endlich pizza backen kann
    sowas plödes :(
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  4. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Hallo
    denk bitte daran das du die Eventpflanzen auch für teil 2 brauchst
     
    caris1970, Magitta7070 und keschy gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja danke
    sind doch schon 975 dafür da ;)
    der rest muss dann ebend nächstes WE
    wenn ich die TP erst fertig gemacht hätte, wird mir das zu eng mit dem getreideboni, weil ich nicht weiss ob ich genug warme pizzan habe. ich geh zwar davon aus, aber man weiss ja nie...
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So,Sommertag1 ist erledigt [​IMG]

    Schönen Abend noch u. viel Glück ...Die bereits fertig sind mein HGW
     
    osterhase52, caris1970, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  7. Floh

    Floh Junior Experte

    Hallo, ich hab da mal ne Frage: wo befindet sich der Eventshop? :oops:


    Liebe Grüße
     
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Ich hab dir mal was aus den AF mitgebracht:
    Den Shop erreicht man von der Farmhalle aus [​IMG] <- oben bei der Event-Quest "Beschreibung"
    auf das Zahnradtaler-Symbol klicken
     
    Magitta7070 und Floh gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Auch ich nun wieder da.Dienst beendet und ab in die Gummistiefel;) Nun habe ich auch noch eine Frage, muß man sich die Items mit der WL gleich holen, ich meine nach jeder beendeten Quest, oder ist das egal wann?
     
    Magitta7070 und jimknopfhh gefällt dies.
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Denke mal da kannst du dir nicht viel holen, da du ja nur 43 ZRT pro Eventwochenende bekommst. also muss dir nächstes Wochenende sowie die darauf folgenden dir alles angeboten werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Adlen78, Magitta7070 und stitch gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    fertig. obwohl erst heute nacht begonnen,gings rasch. hatte noch die 100 prozent laufen bis 18 uhr das
    hat geholfen.
    bau jetzt noch an fürs nächste mal.
    allen ein schönes we:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    jimknopfhh und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Also kann ich dir Rädle sammeln und dann irgendwann einlösen,richtigo_O
     
    Magitta7070 und jimknopfhh gefällt dies.
  13. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    ich denke mal JA, aber um auf Nummer sicher zu gehen fragst du vielleicht mal in den AF, da wird dir ein Mod eine genauere Antwort geben können
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Richtig @Adlen78
     
    osterhase52 und Adlen78 gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hol mir nur die WL III, macht also 108 Punkte glaube nur,
    hier bau ich die TP an und noch weiter wie's geht für nächst WE, dann schau ich was ich mache um die punkte zu bekommen, also das mindeste xD
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mir vom ersten Quest die erste WL ohne Items geholt, für mehr hat es nicht gereicht, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht. Aber mehr Taler gibt es doch nicht bei Quest 1, oder?
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Genau, gibt halt nur die Talers die es gibt :p 43 glaube ?
    die nèachsten kommen dann das nächst mal.
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dann wird sich das aber echt ziehen und man wird jede Runde mitmachen müssen, wenn man alle drei WL will.
     
    Adlen78 gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Quest I ✔
    Über die Dropse für nächstes Wochenende mach ich mir heute noch keine Gedanken.
    Wird schon passen....irgendwie.
    Vielleicht kram ich dann mal wieder meine veredelte Himbeere raus.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  20. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich habe die 1.Quest erledigt, die Pflanzen für die nächste Quest sind in der Scheune, dann brauche ich mich nächstes Wochenende nur um die Drops kümmern.
    Ich wünsche Allen noch viel Spass und nen schönen Sonntag:)

    lg
    danamue
     
    Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.