Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gismo999-

    -gismo999- Nachwuchs-Autor

    guten Morgen
    für das nächste Event braucht man die Drops, also Donnerstag Abend Bäume pflanzen ????
    oder was anderes ?? oder gibt es eine zutat für mehr Drops ??? Dankeschön gismo
     
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Genau so schauts aus.;)
     
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Der 1. Teil ist lange abgehakt. Da mir das Farmwheel 100% Ernteertrag für24 Stunden gönnte, habe ich die gesamten Eventpflanzen für den 2. Teil auch schon fertig. :D Möge also kommendes Wochenende die Dropsratte mich uns sein.
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Quest I ist fertig und ich baue weiterhin TP an, jetzt muss ich doch echt mal schauen wieviel ich schon habe. Genauer wieviel braucht man eigentlich in den weiteren Quest. Mal FAQ anschauen. Upps 3550, na soviel habe ich noch lange nicht.
     
    Adlen78 gefällt dies.
  5. Floh

    Floh Junior Experte

    Vielen Dank!
     
    tuffifant und Jo83 gefällt dies.
  6. immmmi96

    immmmi96 Foren-Grünschnabel

    moin....blöde Frage: kann ic jetzt scon meine Wasserball-Pflanzen für näcstes Wocenende pflanzen oder sind die morgen alle weg und ic muss dann wieder von vorne anfangen?
    sorry Taste zw. g und j ist defekt
     
  7. Garg79

    Garg79 Nachwuchs-Autor

    wie war das nun mit dem Gewinn Shop ? öffnet der erst beim letzen Sommertag Event oder wo ist der ?
     
  8. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Die Wasserball-Pflanzen bleiben dir erhalten und du kannst sie bis heute Abend 22.00 Uhr auch schon für nächstes WE anpflanzen.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  9. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Magitta7070 gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch keine Ahnung wo man was findet. Danke dafür
    Aber eine Frage habe ich noch, muss ich die jetzt erspielten Zahnräder bereits einzahlen oder kann man die sammeln
     
    Magitta7070 und Jo83 gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Die kannst du sammeln, gelesen in der AF :p
     
    kleinerschwarzer, Jo83 und Odzy gefällt dies.
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne :)
    Die Zahnräder kannst du lt. Beitrag in den AF sammeln.
     
    Magitta7070 und kleinerschwarzer gefällt dies.
  13. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Ich habe aber auch mal eine Frage zum Eventshop. Sobald man die Quest abgeschlossen hat, verschwindet die beendete Quest aus der Farmhalle. Dann hat man aber auch keinen Zugriff mehr auf den Shop. Wie soll es denn dann mit dem letzten Einlösen von Items oder WL funktionieren?
    Um die Items abzuholen, muss ich die Quest noch haben, aber um alle Items und WL abzuholen, muss die letzte Aufgabe beendet werden.
    Beendet man die Quest, verschwindet sie und man kommt nicht mehr an den Shop ran.
    Gibt es am Ende der Sommertage einen externen Zugriff auf den Eventshop über irgendeinen Acker oder mittig auf dem Stadtplatz?
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Quests verschwinden jeweils am Sonntag um 22:00 Uhr. Solange sind sie, wenn du sie erledigt hast, in der Farmhalle bei den erledigten Quests zu finden und du hast Zugriff auf den Eventshop.
     
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn die Quest abgeschlossen findest du sie unter "Erledigt"

    [​IMG]
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Kann ich die auch noch morgen früh ernten, wenn ich die vor 22:00 Uhr anbaue?
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Denke ja, meine werden auch noch nach 22 (also vor 22h) angebaut und dann halt später abgeholt, die werden dann wohl im Inventar landen.

    Edit: Und ja, kurz mal wieder in der AF reingeschaut, da war auch die Frage und JA die werden im Hintergrund dann da bleiben bis nächst mal :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    Adlen78 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Schön, dann schaffe ich noch 2 Ernten und werde etwas mehr als die Hälfte im Inventar haben, für die nächste Runde.
     
  19. immmmi96

    immmmi96 Foren-Grünschnabel

    danke für die Info
     
  20. pferd951

    pferd951 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen.
    Bleiben die Zahnradtaler bestehen, alle die, die erste Quest geachaft haben, haben jetzt 42 Zahnradtaler man braucht aber 228 Taler.
    Ist ganz schön viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.