Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    hab die Zuchtfabrilk auch gerade mal bestückt, Hunde und Gänse halbe-halbe. hoffentlich lenken die sich nicht gegenseitig von der beabsichtigten Tätigkeit ab:p...Hühnerhunde kenne ich ja, aber Gänsehunde, ich weiß nicht...
    Da ich wahrscheinlich erst gegen sieben Uhr zuhause sein werde, wird das Event erst gegen 5 nach sieben beendet seinxD.
    Ich hab auch nichts gegen 120 Stunden WLs, solange die einen vernünftigen Wert pro Tag bringen. Habe den Vorteil täglichen oder halbtäglichen Aberntens noch nicht begriffen, schon gar nicht für die, die das per Hand tun - ist doch ne Arbeitserleichterung eigentlich. Der Rankenhelfer kam, als ich etwa bei WL 100 war, und das zweimalige Abgrasen der Dinger am Tag fand ich vorher ziemlich nervig...

2. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Naja.
    Ich baue mit dem Baumeister und meiner ist so doof, der packt auf die Waldlichtung nur 39 drauf :(

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kannst Nummer 21, 23, 24, 30, 31, 35, 36 und 39 noch ein wenig nach rechts-unten verschieben, dann hast du die Lücken nicht bei 21, 23 und 24.

Auf die restlichen kleinen Felder kannst du als Begrenzung Bäume/Items stellen, so mach ich es.

LG

itti3733, exlex77, -RedSeven- und 10 anderen gefällt dies.
  4. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

o_O

-.-

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Meine Zuchtbude ist mit Kühen und Gänsen bestückt. Außerdem sind Pandas und Bienen mit eingezogen :) Mal schauen, da ist noch der eine oder andere Zucht-Quest, der noch nicht auf Stufe 8 ist...

Habt einen schönen Tag :)

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen , wenn du selber über den Tellerrand hinaus schauen würdest , was ich annehme ;), dann muss man dir wohl nicht antworten , richtig ???

dein Wunsch wird erfüllt ....ich blende dich komplett aus ....einen schönen Tag noch ......

itti3733, n1randa, schnubs und 24 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

warum soll man ohne BBD züchten, reine Verschwendung von Ressourcen.....o_O
    zum Glück sind die meisten keine Egoisten, so wie du...-.-
    sondern denken eher....[​IMG]

itti3733, n1randa, schnubs und 26 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kann es sein, das ich mich verrechnet habe, aber so wie ich das sehe müssen nur 40.000 mitmachen, damit die Gemeinschaftsaufgabe klappt. Halte ich doch für sehr wenig. Naja lass mich überraschen.

9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Warum denn streiten statt sich zu freuen, daß das Event recht einfach ist? Ignorieren wir die Egoisten doch einfach, ist besser für die Nerven. Allen gutes Gelingen heute Mittag.

itti3733, schnubs, Gerda1964- und 18 anderen gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

guten Morgen, ich bin immer noch total optimistisch das die GA ein Selbstläufer wird, ohne das einige nachlegen müssen. Ich hoffe, mein Optimismus wird nicht gestraft :)

itti3733, schnubs, exlex77 und 26 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Da es viele posttive einträge zum event gibt, denke ich, daß Dich Dein Optimismus nicht strafen wird

itti3733, schnubs, Gerda1964- und 9 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so, oder ich habe nen Rechenfehler.

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgen Aponi wir sind auch optimistisch ...... aber auch ready und wenn es notwendig sein sollte , legen wir natürlich ALLE nach :D , ist doch Ehrensache ...VLG !!!

itti3733, n1randa, schnubs und 17 anderen gefällt dies.
  14. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

Mogli und eleysa.ihr habt recht.Danke

15. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

So, ich hab gerade noch ein paar Zuchtgänse gekauft (1300 Gänse hab ich nicht parat) und von mir aus kann es losgehen. Diese GA sollte doch zu wuppen sein.

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat darfste nicht persönlich nehmen, der is auf Streit aus .... Ich hatte auch schon das zweifelhafte "Vergnügen"
    Guten Morgen :))))

Ich freu mich aufs Event und stehe quasi schon in den Startlöchern .... Blöd nur, dass BBD erst um 18.00 anfängt ....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

schnubs, exlex77, Gerda1964- und 19 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da werfe ich jedes mal einen Zaunpfahl Richtung BP, das der doch mal um 14 Uhr anfangen könnte.
    Leider war der bis jetzt nicht groß genug oder ich nicht treffsicher. :cry:

Ich werfe meine Zuchtbuden erst um 16 Uhr an, da die bei mir durch das gesponserter Parfüm und die Zuchtranke
    nur 2 Stunden brauchen. Wenn ich das jetzt schon starten würde, dann besteht die Gefahr, das ich das vor 18 Uhr ernte.
    Da hilft nicht einmal ein Monsterbaum vor der Zuchthütte, um das Schild abzudecken. Blödes Neugier-Gen. :p

kathaö, exlex77, -MamaMuh- und 19 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich helf dir .... Wir können ja beim nächsten Mal Bäume werfen .... Vogelbeeren und Sakura hätte ich reichlich ....xD

hexiteufel, exlex77, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ähm...also ich produziere unzählige Zuchttiere auch nicht im voraus!!
    Es reicht zum BBD, ohne jedlichen Nachteil - drum kann ich deine Kritik hier nicht verstehen!

hexiteufel, -Zabio-, Harvestsisa und 9 anderen gefällt dies.
  20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Oh Frau,
    habe heute Morgen die Kuhställe verbannt und Gänse rausgestellt.
    Dann Zuchtbuden quer Bett vollgesetzt.
    Auch 60 Gänse.
    Soeben scheuche ich den ersten Schwung Gänse ins Lager und wundere mich, warum das so wenig sind.
    Kurz vor dem Kollops viel mir ein Zuchtbuden!!!!!!!!!!!!!:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Ich glaube nun ist es soweit, ich werde nicht, sondern bin alt.:oops:
    Allen viel Spaß, gute Sprünge
    und auf geht es dann.
    LG
    Strandmaus

hexiteufel, exlex77, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.