Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist mir bekannt. Dennoch sollte es nicht mehr möglich sein, in die Gemeinschaftsaufgabe einzuzahlen.
    Es wäre in meinen Augen besser gewesen, beides separat zu programmieren.

Hopel321 und hexiteufel gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und außerdem ist Wochenende, vergesst das nicht. Der Dicke wird sich Montagfrüh die Augen reiben *lach*

3. mona175

mona175 Kaiser des Forums

dafür haben wir ihn...er will benutzt werden....

hexiteufel, farmtining und datura63 gefällt dies.
  4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Es hätte ja auch anders kommen können. Die GA wäre nicht erfüllt und man müsste trotz erfüllter Eigenaufgaben noch etwas zusätzlich in die GA schmeissen.

hexiteufel, squaw1961 und datura63 gefällt dies.
  5. datura63

datura63 Foren-Herzog

Dem hab ich nichts mehr hinzu zufügen.

An alle, die sich darüber ärgern, dass man trotz erledigter GA noch abgeben kann
    keine Angst, es wird wieder gaaanz anders kommen - ich befürchte das-.-

Allerdings hätte ich es gut gefunden nach erledigter GA in die Textblase oben sowas rein zu schreiben wie:

"Toll, das Ziel der Gemeinschaft ist erreicht, jetzt muß nur noch Du über die Zielliene sprinten" - oder so.

lg datura63

schnubs, brahmaland, Dragonia und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Ja. Dann wären meine zusätzlich eingeworfenen Tiere (und die vier meines Mannes) wenigstens nicht umsonst gewesen. -.-

... denn die haben wir eingeworfen, um einen weiteren Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten, obwohl die Aufgabe bereits erfüllt war!

7. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Jammer nicht rum. Es gibt wichtigere Programmieraufgaben als Deine Schnulliforderungen.

8. schlomil

Sorry. Dann bin ich hier wohl im falschen Thread. :D Dachte, hier wäre der richtige Ort dafür, aber man kann sich ja mal irren.

squaw1961, Towonda und darlingscat gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Isset auch .... Manche haben halt keine Kinderstube genossen ....

itti3733, schnubs, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben. Bleibt bitte freundlich und achtet auf eure Ausdrucksweise.
    :)

itti3733, schnubs, yps57 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. schlomil

... ich möchte ein Extra- Entschädigungs- Item.

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen Sonntag zusammen !!!

naaaa Mitschurien noch kein lecker Kaffee gehabt ? dann mal einen rüber schieb ...lass dir schmecken ...alles wird gut ...ohmmmmm

hexiteufel und [NightShadow] gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Tz, ich möchte auch so vieles haben :D :p

schnubs, yps57, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  14. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Ich bilde mir einfach mal ein ich habe das hier jetzt nicht gelesen, dann trauer ich meinen zuviel abgegebenen Zuchttieren nicht nach.
    Ich hoffe es geht ihnen gut, dort wo sie jetzt gelandet sind.;)

itti3733, schnubs, yps57 und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Jau, BP stellt die alle in ein Extra- Austellungsgehege. :D

Echt? Ich nicht. Ich würde nur gern meine hochwertigen Zuchttiere die im Datenwirrwarr verschollen sind zurückhaben wollen. :D Ein Item brauche ich eigentlich nicht, denn mein Inventar platzt auch so schon aus allen Nähten.

Laika60 gefällt dies.
  16. staplerschnecke

staplerschnecke Laufenlerner

Jeder aber auch wirklich Jeder, der am Event teilnimmt, hat 240K (4 X 60K )in die Gemeinschaftsaufgaben eingezahlt.

Für die Gemeinschaftsaufgabe mussten 40.000 Spieler ihre Aufgaben erfüllen und gut war's, daher ging das auch so schnell,

wünsche einen schönen entspannten Sonntag.

17. schlomil

Falls du mich meinst: Ich habe danach aber noch weiter eingezahlt und das, obwohl die Gemeinschaftsaufgabe und meine eigenen erledigt waren.

18. staplerschnecke

@schlomil , nein, ich meinte niemanden persönlich,

ich wollte damit nur sagen das alle ihren Teil dazu beigetragen haben die Items zu bekommen.

19. schlomil

Jupp, und einige eben noch mehr aufgrund einer fehlenden Anzeige. Und genau das kritisiere ich.
    Oder wie wäre es, wenn hochwertige Zuchttiere die man (zum Beispiel) auf den Markt stellt, beim Nichtverkauf einfach so verschwinden?

Laika60 gefällt dies.
  20. staplerschnecke

Also mir ist der Grüne Haken an der Aufgabe sofort aufgefallen, vielleicht achte ich da aber auch mehr drauf als andere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.