Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

es gibt immer oder meistens eine Versöhnung ......man fragt sich in wieweit man welche Interessen verfolgt mit dem Risiko auch die Spieler zu verärgern .... die beruhigen sich nach paar Tagen , wenn bisschen Gras drüber gewachsen ist .....

wir können da nichts ändern , sind quasi ausgeliefert und von 3ten abhängig ....im RL würden wir uns es nicht gefallen lassen ...hier im Spiel fehlt das Gegenüber ......wie will man verhandeln oder reagieren ...hier können wir uns den Mund faserig reden und was bringt das ...NIX.....

LG

Edith sagt ...nicht das Forum hat sich geändert , sondern der Spielbetreiber zieht andere Seiten auf ....und wir müssen es akzeptieren ...

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    -Sternstaub-, mama260866, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Okami1988

Okami1988 Laufenlerner

Heist das jetzt man kriegt nur die deko und die wolkenreihe wenn die globale aufgabe von allen in famarama geknackt wird?

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Okami1988, nein. Die Gemeinschaftsaufgabe ist bereits erledigt. Der Gegenwert der erledigten persönlichen Aufgaben ist da auch mit rein geflossen. :)

• Ihr bekommt entsprechend Eurer erreichten Stufe auch die Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe. Das bedeutet: Nur wenn Ihr das Event komplett erfüllt, erhaltet Ihr auch den kompletten Gemeinschaftsgewinn.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke für die Entschuldigung. :inlove: Dann kann ich ruhig schlafen und weiß, die Mods sind immer noch für uns User da.
    Und ich entschuldige mich auch, wenn mein Geschreibsel zweideutig war. :oops:

5. Yoshie

Yoshie Guest

Da bin ich dann aber auch beruhigt.
    Und lasse dir gesagt sein, meine Schuld! :).
    Schönen Abend dir und eine gute Nacht.

6. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Gemeinschaftsaufgabe nach 30 Minuten erledigto_O, da hat sich aber jemand gewaltig verrechnet(sollte es beabsichtigt gewesen sein--->das war sehr nett)
    Das beste ist, das nun bis zum 23.8. Eventpflanzenfrei ist:DScheune füllen ist angesagt!

mama260866, belladonna33, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Puh, den Leuten kann man es nicht recht machen hier:eek:.

Event zu schwer = Motzerei
    Event zu leicht = Motzerei

Leute verstehen die FAQ nicht, wenn da schon steht, die Preise von der Gemeinschaftsaufgabe gibt es nach Eventende und selbst im Eventfenster steht es noch.

Vorschlag an BP, wir schaffen die Events ab und farmen nur. Ende des Jahres bucht BP per Skript die Scheunen komplett leer, die Baumfrüchte, Erzeugnisse, Tiere, Pflanzen und aus diesen Beständen werden die Top 1000 ermittelt. Anfang des Jahres beginnt wieder jeder Farmer bei 0 und muss zukaufen, produzieren, beginnend mit einem Startkapital von 5000 MP8).

Dann habt ihr euer eigenes "Event"xD.

LG

itti3733, docovita, supernova64 und 23 anderen gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wie willst das dem (aktiv) spielenden *** erklären?-.-

Yoshie: Unpassendes Wort gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2016
    duftziege, yps57, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit einer einfachen FAQ, wo drin steht "Mach"

Reicht...xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2016
    docovita, supernova64, yammis und 15 anderen gefällt dies.
  10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...Lupeg...?xD

supernova64, mama260866, duftziege und 4 anderen gefällt dies.
  11. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

bring bp bitte nicht auf dumme gedanken-.-:)

hexiteufel, Lugo62, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  12. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,
    HGW zum tollen Eventgelingen!

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

Eigentlich ist schon alles geschrieben worden und wie sagt man so schön: Und in Stein gemeisselt!

Ein Event beginne ich immer folgendermassen:
    Warten, warten,............ päng jetzt ist sie da die FAQ, und dann, lesen, lesen, ..... gründlich lesen!
    So war es auch mit dieser Gemeinschaftsaufgabe, erst gründlich lesen und durch`s Köpfchen gehen lassen, ev. ein zweites und drittes mal durch lesen wenn von Nöten und wenn dann, erst dann etwas nicht angekommen ist, ja dann kann man immer noch Nachfragen.
    Soo, nach gründlich lesen, hiess/ heisst es für mich, jo alles verstanden und nuu, warten, warten..... und Staaart xD

Die ersten vier Aufg. durch gerattert, da alles am Lager war.
    Für die Gemeinschaftsaufg: Freu, dass erste mal, dass ich zwei richtig fette Zuchttiere unter etlichem anderem, mit hineinwerfen konnte. Nicht, dass ich bei früheren Gemeinschaftsevent zu knausrig war, nö es hatte damals einfach an Ressourcen gefehlt.
    Hmm vermute mal, es hat bei vielem hier mit der Spiellänge also, Anzahl der Spieljahre viel zu tun. Ab einem gewissen Level und Spielzeit verlagern sich die Prioritäten und natürlich auch die Möglichkeiten.

Die pers. Einschätzung des. Mod. Teams fand ich übrigens, genial und souverän, vor allem ist solch eine Einschätzung bedeuten mehr
    "Aussagekräftiger", als wenn sie von einem Progr. kommt, dem unbegrenzte Hilfsmittel zur Verfügung stehen und er vermutlich, nicht mal im Besitz eines regulären Acc. ist!
    Also alles in allem, ein gelungenes Event!

Vielleicht noch dies;
    Da wir dieses Event so toll und in der Kürze zusammen geschafft haben, gibt es hier
    "nichts zu Muckeln" xD und jeder der hier seinen Beitrag, also Anteil geleistet hat, um den Balken derart explodieren zu lassen, darf sich mal kräftig auf die Schulter klopfen.

Schön, nochmals hGW und allseits einen guten Wochenstart.

LG schnubs

mona175, SleepyT, -MamaMuh- und 14 anderen gefällt dies.
  13. Zimteis

Zimteis Nachwuchs-Autor

Ich habe alles geschafft, nur die Gemeinschaftsaufgabe ist noch nicht fertig. Aber warum kann ich meine Wolkenlinie nicht bestücken?

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Gemeinschaftsaufgabe ist fertig. Es wird alles kurz nach Eventende gebucht, solange musst du noch warten.

Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  15. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Das geht erst nach Eventende.

Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

das haste gut geschrieben und dem schließe ich mich genauso an ...;)nur das warten auf wl is voll dooof:sleepy:

kirsche2014, schnubs, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Also bei der Biberdämmerung hat die GA auf der allerletzten Rille geklappt, diesmal war sie schon fertig, als ich kurz nach Eventbeginn nach Hause kam. Vielleicht könnte zwischen diesen Extremen mal ein vernünftiges Mittelmaß gefunden werden. Ich glaube, dass das (ni auf dem Hintergrund dieser Erfahrungswerte(und natürlich nicht nur dieser!) recht genau geschätzt werden können müsste. Falls nicht, könnten sich die Eventdesigner sicher vertrauensvoll an den Mathefred wenden ...da sitzen sehr begabte und hilfsbereite User!!!!;)

18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Joah ich hatte dieses Mal auch nichts zu Meckern und das Zuchtierchen-Verbraten tat auch gar nicht weh (in Anbetracht der Marktpreise für die lieben Federviecher ;))

Habe soeben mal 3 Mio für 2er Items im Shop verdaddelt um 3 WL bestücken zu können, damit ich auch in den Genuss der braunen Schweine und Fledis komme...da hängt das spendable Sportevent noch in den Knochen xD

19. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee . Aber das bringt BP an den Rand des Ruiins. Schließlich muss das eine oder andere verkauft werden, wie Erntehelfer - SD - SF usw.

8)8););)

hexiteufel gefällt dies.
  20. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Also eigentlich wollte ich das Event ja nicht spielen. Da ich zur Zeit wenig Zeit habe, hab ich mir gedacht, lässt das mal sein. Aber Himmel , was wäre ich doof gewesen, ich hätte es sein gelassen. Ich hab mir am Freitag abend 5 Minuten Zeit genommen und zack wars fertig. So kann das gern öfter sein. Ebenso finde ich es gut, dass die Anforderungen wirklich so waren, dass jeder es schaffen kann.

Ich gebs zu, ich habe wirklich mal nichts zu motzen xDxDxD

-MamaMuh-, hexiteufel, staccia und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.