Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin wirklich gespannt, was beim nächsten Event hier so geschrieben wird.
    Das vielleicht wieder schwerer, komplizierter, undurchsichtiger ist.

Ich war echt froh, daß es endlich mal wieder ein Event gab mit einer verständlichen FAQ, einem verständlichen Ablauf und mäßigen Abgaben (ok, das hat mich und macht mich immer noch stutzig)

Mittlerweile fühle ich mich schlecht, weil ich - aus welchen Gründen auch immer - das Event kapiert habe.

Ja, bin ich denn ein Genie?

Nein.
    Bin ich nicht. Ich hab oft genug Schwierigkeiten mit Events in letzter Zeit.

Bin ich deshalb ein Depp?

Nein
    Bin ich nicht.
    (glaub ich)

Mensch, es kommt immer mal vor, daß der eine oder andere erst später kapiert.
    Das Karnevals-Event z.B. hab ich erst sehr spät gerafft. Dachte doch tatsächlich, daß frau die Kleingewinne nicht braucht.
    Das Lesen im Forum hat mich dann eines Besseren belehrt.

Alle erzählen den Newbies immer, daß Forum-Lesen gaaaanz wichtig ist.
    Nu plötzlich ist das nicht mehr so?

Ich versteh ja, daß man sich ärgert, wenn man zuviel reingeworfen hat.
    Ist das aber nun so einen Aufriß wert?

Wenns mir passiert wäre, würd ich mich auch ärgern. Über mich.

Ich bin ja nun wirklich niemand, der BP soziale Kompetenz bescheinigt. Ganz und gar nicht.
    Aber was ich hier teilweise lese - hmmm.

Hört bitte auf, Euch zu zerreissen wegen diesem Ding.
    Lohnt doch nicht.

Freut Euch über die Gewinne der GA :)

Edit meint noch, daß dufdi die Freude von Freitagabend langsam vergangen ist und schal geworden ist. :sleepy:
    Und Edit fragt sich noch, ob einige hier persönliche Probleme miteinander haben.

cla-dine, matzefloh, Amazone1 und 24 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Entschuldige, das hat doch nix mit Besserwisserei zutun.

Du bist verärgert, das merkt man.
    Tut mir leid, das es für dich so gelaufen ist, hätte aber vermieden werden können.
    Oh, und sorry für die Besserwisserei.

3. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Wie, sie wurde geschafft? Woran sieht man das denn? Ich bin grad ins Forum gekommen, um zu fragen, wie das nun ist mit der GA, weil ich mich dabei irgendwie etwas orientierungslos fühle. :eek:

FlotterGockel gefällt dies.
  4. duftziege

Die GA ist seit FReitag 18.30 h ca. fertig
    Wenn du den linken Balken ankuckst, isser grün bis oben hin und die einzelnen Belohnungen haben einen grünen Haken.
    Also alle fertig und Du mußt nur noch Deine 4 Einzelaufgaben einzahlen, um die Belohnungen er GA zu erhalten.

5. jackiblack

Hmmm....nicht das ich wüsste...ich jedenfalls nicht.

Aber vielleicht die anderen mit mir. :eek:

mama260866 und hexiteufel gefällt dies.
  6. duftziege

Ach, so genau will ich es auch gar nicht wissen,
    Aber die Vehemenz, mit der hier vorgegangen wird, erstaunt mich schon.
    Letztlich ist doch nur BP der Ansprechpartner für vermeintlich oder wirkliche fehler im Event.

Ganz persönlich:
    Ich hatte mich nach langer Zeit grade wieder in die Feedback-Runde zurückgeschnuppert.
    Irgendwie hat sich nix geändert.
    Jeder gegen jeden.
    Gefällt mir nicht.

Jacki, das ist nicht gegen Dich, sondern ganz allgemein gesprochen, so wie ich es hier grad wieder erlebe.

ekazip, mama260866, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  7. Catmom65

Ach so, danke Dir. Ich hatte das zwar gesehen mit dem grünen Balken, aber ich dachte, das wäre wegen der Einzelaufgaben. Die hatte ich gleich schon am Freitag erledigt, war ich da zu schnell?

Carottensalat gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

In diesem Thread habe ich mittlerweile das Gefühl, ich störe eigentlich nur eine Gemeinschaft.

9. duftziege

Nö, gar nich.
    Du hast mit dazu beigetragen, daß die GA so schnell fertig war :D

Edit fragt: Schlomiline, was ist denn nur los?:oops:
    ich kann das gar nich ab, daß Du so sauer bist:cry:

hexiteufel gefällt dies.
  10. jackiblack

Ja, leider hast du recht mit "Jeder gegen Jeden".
    Das kommt aber immer nur auf, wenn man ne gegenteilige Meinung hat und die auch äußert.
    Sofort wirds unsachlich und dann bekommt man das Gefühl.

Natürlich könnte ich meinen "Senf" für mich behalten, aber sind wir nicht hier, um zu diskutieren?
    Wenn sich jeder nur "auskotzt" und keine andere Meinung hören will, macht so eine GR für mich auch keinen Sinn.

mama260866 gefällt dies.
  11. schlomil

Dem letzten Satz von dir stimme ich total zu.

Wo ließt du denn dass ich sauer bin?

12. jackiblack

Äh...du gehörst mit zu der Gemeinschaft. Wir alle sind die Gemeinschaft.
    Denke ich zumindest so. :oops:

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

na endlich, alles eingezahlt. nun warten wir auf die wl. sehr schön.
    lg

Carottensalat gefällt dies.
  14. Catmom65

Danke Dir noch mal! :) Sorry, bin im Moment wohl nicht so ganz bei der Sache mit den Events. :oops:

Carottensalat und duftziege gefällt dies.
  15. schlomil

Ich musste mir hier ziemlich viele Antworten gefallen lassen, die nichts mit Diskussion zu tun haben.

16. jackiblack

Tut mir leid, falls ich dazu beigetragen habe. Ehrlich.

n1randa und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. duftziege

Hmm
    Ich jaul ja auch gerne rum, wenn mir Events nich passen.:oops:xD

Finde auch, daß das hier angebracht ist. Wo sonst? Die Kritik in L+K wurde ja unterbunden.
    Kann mich aber sehr gut daran erinnern, daß das anfangs hier gar nicht gerne gesehen wurde. Hier wurde gejubelt. Und Kritik war pfuiii-bääh.

Damals wie heute mag ich nicht, wenn Kritik und unterschiedliche Sichtweisen zu persönlichen Animositäten führen.

Das find ich einfach doof.

Mir ist hier jeder einzelne Spieler lieb und wert und ich lerne viel. Auch von mir unbequemen Meinungen.

So, das war das Wort zum Montag. Ich muß Koje.:sleepy:

Nacht und schlaft schön.:)

18. schlomil

Aber ich habe nicht gejault. Habe hier nichts in Wut geschrieben sondern mehrmals meine Kritik geäußert.
    Von Schnulliproblemen, über Grips anstrengen, FAQ und diesen Thread lesen, überhaupt lesen und mich bilden... war alles dabei.
    Ich finde das nur traurig und es hat mich auch nur traurig gemacht. Mehr nicht.
    Früher war ich oft hier, habe gern geholfen, Hilfe gesucht und auch oft genug gelobt.
    Jetzt fühle ich mich wie ein Störenfried.
    Die Leute die sich hier kennen, gehen natürlich auch anders miteinander um. Das ist mir nicht fremd.
    Aber dieser Thread ist für alle da. Und für alle Meinungen.

Mir gefiel dein Ton nicht. Aber das ist nur eine subjektive Empfindung. Kommt ja auch immer darauf an, in welcher Stimmung ich mich befinde beim Lesen.

itti3733 und belladonna33 gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es ist jetzt wirklich 100x überall geschrieben worden. Es steht fettest in den FAQ.
    Und trotzdem fragen noch Leute, warum sie die WL jetzt nicht bekommen...

Man kann manchmal einfach nur staunend zusehen... :cry:

20. Cily30

Cily30 Routinier

Irgendwie war das Event was ích auch schon am ersten Tag fertig hatte zu einfach, aber ich will nicht meckern. Ich dachte schon ich bin zu blöd weil es nimmer weitergeht, aber es ist wirklich fertig. Hihi warte ich halt aufs nächste Event und geh mal die Tiere ne extra Portion Pflege geben ;)

Carottensalat und belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.