Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

313000 Spieler sind aber nicht gerade viel, wenn man davon ausgeht, dass das Spiel in so vielen Ländern gespielt wird.:oops:

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß ja nicht, wie das zeitlich so bei dir aussieht, wie oft du auf die Farm kannst und willst. Aber wenn du schon mal morgens und abends deine 8 Gänseställe ernten kannst, müssten das schon 32 Gänse am Tag sein. Und wenn du es mittags auch noch mal schaffst, sogar 48 .... Die haben ja GsD nicht so ne lange Laufzeit ,-)
    Wie gesagt, wenns zeitlich bei dir passt.

hexiteufel, Carottensalat, *Elisa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Ich werde auch mitmachen. Habe nach dem letzten Event alle Ställe raus. Hab so um die 300 Hundis, knapp 400 Gänse, 260 Kühe und 140 Fischchen. Fische sind knapp, aber da habe ich nen gewonnen Kugel, und mal schauen was ich gezüchtet bekomme. So das zu gewinnende Sufu einsetzen. Viel mehr ist leider bei mir nicht drinne, aber die 4 Aufgaben werde ich schaffen. Bis auf die Fische habe ich die fertig, mit Zuchtieren der ersten Stufe. Alles aus der Scheune. Na Gänse könnte auch knapp werden, aus der Scheune. Da fehlen gebunkerte Zuchtis der ersten, oder einer anderen Stufe. Denke aber klappt :)

4. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Aufgabe 1-4 werden ich auf jedenfall mitmachen ....danach mal weiterschauen :)

5. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Hier ist der Link von Baracke
    e.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk.45102/page-83

Carottensalat, *Elisa*, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank! :)

Carottensalat, *Elisa*, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Camp-Mila

Camp-Mila Laufenlerner

halli hallo,

also ich bin ja noch ziemlich klein mit lev.70, habe aber so einige tierchen von
    den geforderten in den letzten tagen in meiner scheune gesammelt.

einige SF sind auch vorhanden, ein paar der zuchttiere sind auch in der scheune,
    also ich werde versuchen einiges zu schaffen.

wünsche allen ein tolles event

lg [​IMG]

8. medoka

medoka Foren-Herzog

Auch ich bin wieder mit am Start. Das Event kann ich außer bei den Gänsen ohne Probleme mit Grundtieren bestreiten, ob die nu in der Scheune rumlungern oder nicht ist doch egel.
    Die fehlenden knapp 800 Gänse könnte ich noch produzieren oder bei Futterengpass noch ein paar Zuchttier mit einwerfen.
    Mal gucken ob ich am WE den BBD nutze um eventuelle bei den Kuckucksen weiter zu kommen und die eine oder andere Quest zu beenden.:music:

Der GA seh ich gelassen entgegen. Sollten sich keine 40000 finden die daran teilnehmen sieht die Zukunft für Farmerama düsterer aus als gedacht. Und wenn die hier den Schlüssel rum drehen dann juckt das keinen mehr ob ich 2 oder 2000 Fische in der Scheune habe.

SleepyT, schnubs, Carottensalat und 17 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Doch so viele Grundtiereo_O ... So viele hab ich gar nicht *lol ....

Macht nix, ich züchte gerne .... :inlove:

10. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin, meine zwei Farmen werden mitmachen.:p
    So sind es nur noch 39.998 Spieler die mitspielen sollten8)
    viel Glück am bbd an alle

schnubs, exlex77, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

39995 ..... xD

exlex77, FarmDevil, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  12. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

klar ist da mehr drinne.
    verkauf alles was du hast jetzt, oder noch besser heute abend.
    Sonntag abend! kaufst du dann das was du benötigst und hast noch reichlich Gewinn eingefahren und außerdem kein SuFu verbraucht.

so oder so wünsche ich allen viel Erfolg, ob beim züchten oder auf dem Markt.

Carottensalat, *Elisa*, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  13. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

:)so in 45 min wird die Farm umgebaut habe erst mal Weizen und Salat aufgefüllt nach dem Letzen Event und dann lege ich los.
    Dann kommen schon mal die Ställe aufs Feld und los kann es gehen...
    Und da ich auch noch eine Zweitfarm habe mache ich 2 mal mit lachh.
    Der Rest wird zu schaffen sein.
    Und wir sind ja nur mal Teamplayer...
    wie war das einer für alle ......alle für einen
    dann kann doch nicht mehr passieren ;)

14. darlingscat

Jetzt haben so viele ihre Ställe draußen - ich ja auch - eigentlich schade, dass nicht zeitgleich ein TP-Event läuft .... Dünger dürfte in den nächsten Tag kein Problem sein .....xD

FarmDevil, hexiteufel, kathaö und 7 anderen gefällt dies.
  15. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Werd nach anfänglicher Enttäuschung über die Gewinne auch mitmachen. Die Sterne und das SF kann ich gut gebrauchen (bin immer noch am suppenkasperln) und Kühe hab ich sogar genug Grundtiere, bei Hund und Fisch gewonnene Zuchttiere (mein hart verdientes SF setz ich nu' nich' ein) und bei der Gans habe ich gerade auf dem Markt zugeschlagen. Die 1,3 Mio. müssten schnell wieder drin sein. 8)

hexiteufel, Carottensalat, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  16. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Ich lasse es mal aus glaube ich gibt es nix anders mehr als nur wolkenlinie

17. schafott1966

stimmt eher zu viel Dünger lachhhh.
    entweder keiner da oder in Massen lachhhhhh
    na ja egal der Wille zählt doch auch oder
    und wir sind dabei

hexiteufel, Carottensalat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. medoka

medoka Foren-Herzog

39994 ......8) (Ich gehöre zu seltenen Spezies der Ein-Farm-Besitzer!)

Tantchen51, FarmDevil, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  19. schafott1966

moment meine 2 sind noch nicht dabei
    39992

20. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

habe gerade mal meine kleine - stets dezent vernachlässigte - Farm gecheckt.
    Werde mich da auch mal hurtig auf die Söckchen* machen, obwohl ich da selten züchte, denn die war ursprünglich mal nur als Versuchsbetrieb geplant und läuft halt so nebenher... freue mich, wenn ich so ein zweites Vierzigtausendstel beitragen kann:D

*empfehle in den Gummisteifeln die atmungsaktiven;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.