Feedback & Gespräche zum Event "Spukfarmarbeit für Anfänger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das ist nicht richtig.
    Zum Erfüllen der geforderten Trainingseinheiten werden 4050 Energieriegel benötigt.

Wolf.K., -robijn- und Annekes59 gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, trau mich fast gar nich mehr zwischen die ganzen Turbofarmer mit meinen mickrigen Wasserständen.:oops:
    Gruselkohl stapeln sich 3940, Giesskannen 593 und Energieriegel 3696 in der Scheune.
    Nachtschatten sind ausreichend vorhanden.:)

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habsch schon wieder was trainiert, was ich nicht sollte.xD:oops:Man, man...
    Dafür bekam ich als Entschädigung den 100 Prozente Dingens am Wheel.:inlove:
    Ach was. Hier sind nicht alle Turbo. Mein Gruselkohl ist gerade alle, aber in 20 Minuten kann ich wieder ernten.

4. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Dieses Problem habe ich auch, natürlich lassen sich die Tierchen hinziehen, (so wie es auch der Support beschrieben hat), verweigern jedoch die weitere Ausbildung und kehren nach Hause zurück. Es ging doch bis gestern in der Nacht und seit heute Morgen habe ich das Problem,

5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Vielen, vielen Dank. :DIch denke, jetzt habe ich es auch kapiert. Jetzt weiß ich auch, weshalb mir diese Eventmechanik so relativ unbekannt war. Da bin ich gerade in den Urlaub gefahren (träum :p).
    Aktuell sind alle Tiere auf Level 3. Die Gießkannen nehmen bedenklich ab. Da werde ich heute Nacht wohl besser eine LZ-Pflanze dazwischen schieben. Aus den Bäumen dropt es bei mir wieder einmal nicht so gut. Die habe ich bis auf die Arboreten und Erzeugnisbäume wieder alle abgeholzt.
    Herzlichen Glückwunsch Allen, die schon fertig sind!!!!:D

kleinerschwarzer, stitch und jackiblack gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das Schleimchentier muss noch einmal sähen und stutzen, dann sind alle Monsterchen trainiert.
    Feenkatzen haben es sich mittlerweile auf der Spielwiese vor dem Brunnen gemütlich gemacht. Der Zombielauf mit ein wenig Abstand vor dem Mähdrescher aber auch auf der Spielwiese. Glühwürmchenspielplatz geht auf die Waldlichtung, nur die Schleimchen o_O *grübel* weiß noch nicht

-Kafra-, jackiblack und bine1507 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Beim Schleimchen fehlen mir noch 2.678 Gruselkohl. Mal sehen wie viel nach der Ernte gleich da sind.
    Hab +1 Bonus dabei.

-Kafra-, unlimitedmagic und bine1507 gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Guten Morgen.Alle Items haben ihr erstes Upgrade.Jetzt heißt es wieder warten auf TP und Drops.:sleepy:

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Knapp 1000 Gießkannen fehlen mir noch. Werde wohl über Nacht ein paar LZP setzen :)

10. unlimitedmagic

Mir fehlen da noch 1600, ein Bonus hab ich heute nicht mehr dabei. Aber auch noch 80 Dropsi

-Kafra-, bine1507 und jackiblack gefällt dies.
  11. jackiblack

Ich werde fertig. Bin jetzt bei Runde 3 letztem Mal säen, alles andere ist fertig. Dann nur noch 4 und Schluss.
    Gruselkohl reicht und brauche nicht mehr neu aussäen.
    +1 Bonus kann ich jetzt anderweitig nutzen.
    Gießkannen hab ich noch 391.

AUK1, -Kafra-, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wasserstandsmeldung ist nicht wirklich notizfaehig. ich mag eigentlich nicht mehr. Es zieht sich, Die Giesskannen sind alle, also hach doch LZP ueber Nacht und blubb... Pfft.. also nein Daranjo. Dir geht es nicht alleine so.

Ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Giesskaennchen ich noch brauche, keine Ahnung wieviele TP's.. geht ja noch ein paar Tage, danach brauch ich Pause...

13. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Trotz Bestätigung durch den Support - auch meine Tiere wollen nicht weiterlernen, lassen sich auf`s Feld ziehen und rutschen zurück. Ich habe doch schon mehrere Varianten ausprobiert, aber leider erfolglos - sie streiken!

14. unlimitedmagic

Was steht denn unter dem braunen Feld mit den Punkten bei dir? Und neben dem braunen Feld die Nummern 1-4 ist da schon ein Haken dran?
    Hast du probiert die Tiere oben da loszulassen wo sie ihre Farbe ein bisschen ändern?

Huch , mal Wort verbessert

bine1507 und kleinerschwarzer gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass du z.B. die geforderte Menge nicht hast? Versuche doch mal, wenn du dein Tierchen auf das Feld ziehst, wartest bis es hell wird. Dann sollte es gehen

unlimitedmagic gefällt dies.
  16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich schau mir bei allen die letzte stufe an und arbeite die ab. Denn die aufgaben bauen doch aufeinander auf.

BellaBella8816, -Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  17. jackiblack

Event beendet.

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mahlzeit
    Das Gluehwuermchen hat das Training beendet und ist fertig.
    Die Feenkatze braucht noch in AUfgabe 4 2 x Gruselkohl
    DAs Schleimchen braucht noch 2x Gruselkohl ,um AUfgabe 3 zu erfuellen
    Das Zombischaf braucht noch 2000 Gruselkohl,um Aufgabe 3 zu beenden.

Hab heut morgen 100% Erntebonus fuer 24h erdreht,das freut mich.
    EIne Ernte kommt heut Abend noch,dann moechte ich das Zombischaf in Aufgabe 4 katapultieren

little-nici, Annekes59, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich muss noch eine Stunde auf die letzten Dropsi warten, die trödeln so xD

20. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Hallo,
    könnte mir vielleicht jemand sagen, was passiert, wenn man aus DUMMHEIT zuviel von einem
    Tierchen gemacht hat???

Lieben Dank schonmal :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.