Feedback & Gespräche zum Event "Spukfarmarbeit für Anfänger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lach, sorry
    ich war selbst überrascht, denn in letzter zeit is mein wheel extrem geizig mit bonis
    hatte bei events schon lange keinen mehr

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

mit Glühwürmchen und Katze bin ich fertig...bei den anderen Tieren fehlen nur noch die Drops...fürs Zombieschaf noch so 190 ...und dann noch für anderen Tiere

baue aber noch weiter Gruselkohl an, dann beim Glühwürmchen kann ich noch 2x mit TP trainieren....das gibt mir dann Zusatzpreise...
    wenn ich das fertig hab, dann kommen längere Pflanzen auf die Äcker....mal sehn, was ich noch an netten Verkürzungs-HWP vom Alchi in der Scheune hab.... dann klappt das auch mit den Drops ….

Schleimchen und Zombieschaf bekommen zuerst die anfallenden Drops.....damit ich sie auf Stufe 4 bringen kann....die dann noch anfallenden Drops bis Eventende am Dienstag verteile ich dann noch auf die Katze und das Glühwürmchen....mal sehn ob ich alle Punkte bei den 4 Tieren abarbeiten kann....-gibt ja immer noch Gewinne.

wünsche euch eine freigiebige Dropsratte….und besseres Wetter als bei uns...-seit gestern Dauerregen......gut die Natur braucht den Regen ...aber ich nicht unbedingt...vor allem nich tagsüber...kann ja gerne Nachts regnen...

Barbarossa1, Wolf.K., Katzenhausen und 8 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nicht nur deines, meins hatte vor langer Zeit mal einen +1 für 6 Stunden hergegeben.

Muss nun warten bis Mittag, alle Felder sind besetzt und warten darauf Wasser zu bekommen-.-

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morgen
    Die Katze ist fertig............also Stufe 3
    Die anderen 3 stehen auch schon bei Aufgabe 3
    Da fehlen jetzt nur noch TP und Drops
    Erst wenn ich auch diese Stufe erreicht habe
    mache ich mich an Stufe 4

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Guten Morgen , das Event läuft so vor sich hin , Gestern ohne KAC geerntet und Dropsi wollte auch nicht so wie sie sollte …
    über Nacht den Glücksklee gesetzt und schon war Dropsi da und hat viele Gießkannen gebracht :inlove:
    eben und leider nach der Ernte … am Rad die 100 auf alles gesehen und erdreht :p
    sehr schön , so ist der Patzer mit dem vergessenen KAC ganz schnell wieder ausgebügelt :music:

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! So siehts bei mir auch aus!!

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wenn du alle drei Flächen alles echt nur kleine Felder drauf hast und mit Wasser und KAC dann hast du die fehlenden 4000 Pflanzen ruckuzucki drin.
    Für die Dropse kannst du über Nacht ja was langes drauf machen, ist noch genug Zeit

Tante Edit hat auch nochmal den link hergeschleppt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/
    Am Tag gehen 20 Freigeschenke, das ist eine ganze Menge so über den Eventzeitraum finde ich

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  8. kleinerschwarzer

War mit meinen Rosen heute Morgen zufrieden und konnte somit die Nacht überbrücken und musste nicht aufstehen. Jetzt sind wieder TP drauf und nach dem einkaufen kann ich ernten.
    Geht aber nur, wenn man sich auch helfen lässt:oops:

Barbarossa1, Trude23, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

WL hängt

TP sind fertig jetzt nur noch nen paar Dropse, da lass ich mir aber Zeit

Barbarossa1, -robijn-, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe mein Ziel erreicht, der Zombielauf Stufe 4 und die WL. Sonst steht es bei 3-1-1. Ich spiele jetzt in Ruhe weiter,
    mal sehen, was ich noch schaffe. Da ich das Zuchtevent schon abgeschlossen habe, ist es ein entspanntes Wochenende
    auf der Farm. Das Lager muss ja auch mal wieder gefüllt werden.
    :D:music::p
    italien614

Barbarossa1, Wolf.K. und weißeFreesie gefällt dies.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

da hab ich gerade doch glatt noch einmal 100 % Scheune bekommen o_O nicht schlecht , ich denke mal TPs Heute noch komplett :inlove:
    2 mal 100 % Scheune mit 10 Drehs ( hab meine Boxen geplündert ) bei so einem Dusel sollte ich Heute Lotto spielen :music::p

und die wenig geliebten Gruselquests werden so auch im Schnelldurchlauf erledigt , gleich noch + 2 auf alles gruselige angeworfen und schon gibt es ganz viel Schleim und Schwarzlicht-Birnen ;)

Lotte, Barbarossa1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hatte gestern Abend auch Glück, wenn man es so nennen mag. Brauchte 135 PT um den 100 %Bonus zu bekommen, find ich schon krass
    Aufgabe 1 und 2 erledigt, 3 und 4 stehen vor der letzten abgabe von stufe 3

13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben

vermelde: Glühwürmchen is fertsch
    Feenmietze is bei Aufgabe 3
    das Schleimchen bei 2
    und Zomieschäfchen bei 1

die Items sind mega schön

LG, Bella

14. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Habe angefangen das Zombieschaf zu trainieren, bin nun schon bei Aufgabe 2. Dann ist erst mal Schluss, denn ich habe noch nicht so viele Gießkannen um dann Aufgabe 3 zu erledigen.

Hab die FAQ und das was hier beschrieben wurde erst nicht so richtig verstanden, aber als ich dann an Aufgabe 2 gekommen bin fiel der Groschen. Jaaaa, ich weiß nun wie es gespielt wird.

Wenn ich das Zombieschaf vollständig fertig habe suche ich mir ein anderes Tier aus. Muss ja nicht jedes Tier trainieren, mir geht es eher darum vollständige Items zu bekommen. Besser 1 oder 2 vollständige Items als 4 Grundgerüste.

Bladegame, Barbarossa1, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Event fertig... Items von Feenkatze und Zombieschaf stehen auf der Spielwiese! :D
    Die anderen beiden stehen im Spukhaus. Die WL habe ich mit 4x "Zauberer von Ping" bestückt, sieht auch nicht schlecht aus. xD
    Wünsche allen die noch ackern viel Erfolg. :)

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mahlzeit.
    Schleimchen hat sein Training nun auch fertig absolviert
    Nun felt nur noch die Feenkatze. 3000 TPs muss ich dafuer noch erarbeiten.EIne Ernte kommt heute noch,dann mit der Morgenernte kann dann das Event abgeschlossen werden

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Warten ist des Farmerslust, das Warten ist des Farmers Lust, das Waaaaaharten...

Es kann kein rehehechter Farmer sein, dem niemals schliehief der Spaten ein, der Spaahaten!

Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...:music:

Lotte, weißeFreesie, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

Habe ich mir auch gedacht und schon ist ein Apfelkuchen im Ofen:) irgendwas muss man ja tun um sich die Zeit zu vertreiben

19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Zweiter Vers:
    Ich war ein fauler Farmersmann, ich war ein fauler Farmersmann -- so faul wie nie

I-hich habe hie-ier ni-hicht mit gemacht ... denn beim nächsten Event dann die Sonne lacht ..
    die Sonne, ja die Sonne lacht ... ab Miii--tter--nacht"
    :D

Lotte, weißeFreesie, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich wasserstande dann mal mit. Singen tu ich vorsichtshalber nicht.
    Glühwürmchen ganz fertig, Mieze Stufe 3 fertig, Schleimmonster und Zombieschaf Stufe 2 fertig.
    TP und Dropse alle. Passt aber noch denk ich mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.