Feedback & Gespräche zum Event "Spukfarmarbeit für Anfänger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ja, ich habe meinen Howie schon am Baum eingezahlt. Ich hatte doch nur einen Howie, daher weiß ich nicht, wie andere mehrere haben können. Eigentlich wäre es an der Zeit, dass BP auch anderen die Chance geben sollte, einen oder mehrere Howies zu erhalten, ebenso wie die Bigbäume bzw dass man diese verschenken oder tauschen darf.

lillhuhn, Blutbeichte, Rudiflink und 4 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ein Hallöchen an die Sonntagsfarmer und -Innen. :music:
    Ich habe soeben auch den letzten Quest (die Spukarbeit) abgeschlossen und die WL bestückt. Die beiden Gruselaufgaben sind auch erledigt, so dass meine Farm jetzt wieder im Normalbetrieb (Blumen, Blumen, Blumen) läuft.
    Und der Baby-Boom ? Grundtierboom. >:(

Wolf.K., Blutbeichte, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke werd ich machen. wl hängt und umgebaut. :pwetterbericht hat gestimmt, 20 grad und sonne, also ab zur garage und grillen .jetzt hab ich ja keinen stress mehr;).
    danke nochmals und einen schönen sonntag. denen die noch kämpfen alles, gute und viel glück. und danke liebe nachbarn fürs fleissige schenken.:D

4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

So dat Schaf hat endlich die Hecke geschnitten;)
    Ich hab aber noch so viele Energieriegel über, dass ich die Tierchen alle noch in die Tomaten schicken werde,
    bis die Leiste dort jeweils voll ist.8) Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft:music:

5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

-.- ähmm 20 grad ?? nebeneinander ? hier ist nur 8 grad und niesel . vorhin für 1 minute große gelbe scheibe am himmel gesichtet. Nasa würde sagen wetterballon einige ufo und wieder andere sonne;)

ach ja grabe immer noch nach ratten scheinen echt in ihren höhlen verschüttet durch den ganzen regen trau mich garnicht nachschauen was ich noch an kannen für stufe 4 brauche

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hmmm, davon habe ich nichts bemerkt:oops:gerade mal 135 Kannen seit heute Nacht:(das reicht nicht einmal das Schleimchen zu stutzen.
    Und das nennst du geteiltxD

7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

neh echt das war teilen aber wenig geteilt durch wenig ergibt nun mal nicht viel:cry:

Blutbeichte, Rudiflink, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Schönen Sonntag, Farmers,

also ich tu mich schwer mit diesem Event, dabei hätte ich so gerne die WL.
    Es droppt einfach zu wenig bei mir. Laufende fehlen Gießkannen. Und mehr als zwei Ernten Gruselkohl
    kommen auch nicht raus am Tag. Nee nee, das gefällt mir nicht. Und das war auch beim Vorgängerevent so.

Jedenfalls tu ich mein Bestes und mache weiter bis zum Schluß.

9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

genau zähne (falls vorhanden ;)) zusammen beissen und durch. nachts langepflanzen ist am besten für kannen und wenn es nicht reicht das nächste event kommt 100 pro.

10. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Nachdem ich gestern schon 2 der Items mit Updates fertig hatte, hängt jetzt doch auch die WL. Jetzt fehlt mir "nur" noch Viech 2 mit den Wolkenhüpfern. Da bin ich bei Aufgabe 3 und ich brauche viele TP und Dropse.
    Die Dropsratte mochte mich heute Nacht nicht wirklich: 2 Felder mit Schneebällen brachten kaum 180 Dropse zusammen.
    Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit und wenn ich die Aufgabe nicht schaffe, halb so wild.
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne, wenig Sturm und gut gefütterten Dropsratten.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nörgel.. Nörgel... Nörgel... Das ist kein Event für meiner Mutter ihr Tochter.

Entweder kürzere Laufzeit der TPs, damit man nachts vernünftig Langzeitgedöns auf die Felder schmeissen kann, oder eine bessere Droppsratte für die lange Laufzeit...

Wolf.K., Blutbeichte, knöllchen82 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ja, danke, alles schon so angewendet wie du sagst. Troppsdem….

Perfekter Vorschlag! Genau das isses!!

13. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Hab gerade das Event beendet.2 Tage vor Ende das ist für mich gut.was mir nicht so gefallen hat die wachstumszeit der Tp.7 Stunden mag ich nicht.Allen die noch kämpfen Viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
    Hier ziehen grad wieder Wolken auf.Wird bald regnen.

stitch, Blutbeichte, BauerMartin66 und 3 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die letzten Dropse sind eingetrudelt. Event beendet. Bei der Lütten fehlen noch 113 Gießkannen für das Schaf. Das wird auch noch.

15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

kommst du halt zu mir. sitzen schon schön in der sonne,schwitz...griller wird auch gerade angeheizt ;) hatten jetzt tagelang regen und vollen wind tut gut mal die sonne:p.melden aber für später am abend wieder regen :eek:drum wenn du schnell bist geht es sich noch aus xD
    noch viel spass beim spielen oder regenbaden :oops:

16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Juchhu, alle Tiere sind trainiert, Event ist fertig. Das ist schon knapper mit der Zeit gewesen.

Freitag hatte ich dank 2 mal Mist-Einsatz 3 Ernten, ansonsten hab ich 2 mal am Tag und einmal von der Nacht geerntet. Und die Gießkannen sind genau aufgegangen - eben waren die letzten TP fertig und damit trudelten auch die letzten Dropse ein.

Wie schön, dass auch diesmal die Mühle außen vor war. Event-Mühleneinsatz brauche ich nicht.

Ja, so ein Event kann gerne wiederkommen.:inlove:

Wolf.K., stitch, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Mir fehlen Gießkannen, das finde ich doof, wenn man nicht vorwärts kommt, weil die Droprate nicht passt...
    Ich habe aber auch keinen Howie, naja vielleicht hat bei T&G irgendwann mal ein Mitfarmer/eine Mitfarmerin Erbarmen und tauscht mit mir einen.
    Werde wohl dieses Mal nicht fertig werden.

18. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich bin auch seit heute Mittag fertig.
    Habe meine Randbäume und Mammuts, wie immer, stehengelassen, Boni hatte ich auch keine und meine Kürbisse wollte ich nicht einsetzen,aber hat ja gereicht. Die 7 Std. Pflanze hat mich nicht aufgeregt, denn jetzt pflanze ich wieder orangene Stiefmütterchen ,die haben eine Grundlaufzeit von 12.30. Aber "nur noch" 20.000 dann habe ich meinen 4. Hausdrachen erreicht....
    Ich wünsche allen noch einen gemütlichen und ruhigen Sonntag!
    LG

Wolf.K., Blutbeichte und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Das Schaf habe ich erledigt und dadurch habe ich auf der Spielwiese mein erstes Item stehen *strahl*
    Bei der Katze habe ich Aufgabe 2 erledigt, weiter komme ich jetzt leider nicht, der Kohl dafür ist vorhanden mir fehlt es eher an dieser müden Ratte die die Kannen einfach nicht vorbei bringt. Benötige 150 davon, sind aber nur 35 in der Scheune, trotz Nelken. Aber wenn die 115 eintrudeln ist sofort Aufgabe 3 erledigt. Das wird auf alle Fälle noch klappen, ist ja noch Zeit, immerhin 45 Std.

20. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hab auch keinen Howie.
    Du mußt halt zusehen, daß du nach Fertigstellung aller TP möglichst Pflanzen mit langer Laufzeit anpflanzt.
    Hab ich auch gemacht, denn auch mir fehlen noch die 240 Gießkannen für die letzte Aufgabe beim Zombie.
    Außerdem hast du noch noch fast 2 Tage Zeit.:)

Blutbeichte und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.