Feedback & Gespräche zum Event "Spukfarmarbeit für Anfänger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judoelch

judoelch Laufenlerner

Mir hat das event gut gefallen!
    Besonders finde ich die IT sehr schön.
    Was mich aber stört, und ich auch schon in größeren abständen ewähnt habe, ist die sinnlose Abhängigkeit von den" Dropsen" so konnte ich das event wieder mal nicht schaffen!
    Es fehlten ca 150 Gießkannen bei jedem der 2 Familienmitspielern.
    Warum sind viele Events nur zu schaffen ,wenn man Körbe Kauft?
    Damit geht jede Freude an den Events verloren - bin deshalb mal wieder mächtig entteuscht wurden.
    Meine Meinung ist, dass wir ein Eventangebot erhalten und es mit viel Fleiß, Zeit und den üblichen Resourcen (Susi superdünger, SD, Superdünger usw. )welche nicht nur ich reichlich eingesetzt habe, auch zu schaffen sein muß.
    Sind die events nur noch mit Körben oder anderen Dingen ( z,b, Düger, Futter) zu schaffen, so wäre es nett, dieses gleich im Eventangebot zu erwähnen - nur dann kann ich wirklich selbst entscheiden, ob ich mitspiele oder eben nicht, und es gibt keine Entteuschungen mehr kurz vorm Eventende.
    Vielleicht findet mein Vorschlag bald Einzug in den nächsten eventangeboten.
    Vielen Dank

2. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Im Grunde hat mir das Event gut gefallen .:)
    Aber ; leider war die Wachstumszeit für mich zu lange .
    Dadurch konnte ich Nachts nicht wirklich Langzeitpflanzen anbauen
    um viele Dropse zu sammeln . So habe ich 51 Gießkannen kurz
    vor Ende gekauft um das letzte Upgrade noch zu bekommen .
    Glückwunsch an alle die alles komplett geschafft haben .

3. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

7h-TP sind nicht meins, die fand ich total blöd. Genervt hat mich auch die zunehmende Dauer, die die Viecher zum verrichten ihrer Trainingsaufgaben brauchten. Das ist so sinnfreie Zeitschinderei, wie ich finde.
    Nachdem ich mich in die Mechanik eingefunden hab, hab ich auch kein Vieh zusätzlich bespaßt. Also mit kürzeren Pflanzzeiten und ohne künstlich verlängertes Minispiel darf das Event meinetwegen wiederkommen ...

Wolf.K. und stitch gefällt dies.
  4. Blaubeere

Blaubeere Nachwuchs-Autor

ganzer Stress umsonst.. nix Wolkenlinie da mir 13.59h einfiel das ich noch ein Tier im Training habe ..ach ja..was solls xD xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.