Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Hier darf jeder seine Meinung schreiben? xD

Wie war das noch vor 2 Tagen mit deiner Anmache mir gegenüber? Kleines Bild von deinem Post gefällig!?

*

Edit Elwetritsch: unpassenden Satz entfernt

Ach wie erfrischend sind deine Entfernungen von Texten, von denen du meinst, das diese unpassend wären... Wäre doch wirklich toll von dir, wenn du mir mitteilen würdest, was deiner Meinung, deinem Verständnis von schriftlicher Kommunikation nach, deinem Gusto entspräche... Da meine Texte grundsätzlich nicht geltender AGB widersprechen!

P.S. Was ist mit dem Schachfug deiner Freundin Schlumpfine-01? Keine Kommentar oder löscht du wieder nach … unpassenden Satz entfernt? xD

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2018
    lisalaura und Dattel1 gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen,
    ich mache wie immer mit.
    wolkenreihe gefällt mir gut,

vielleicht kann man ja bald tiere und erzeugnisse durch wolkenreihen blitzen.
    wäre ja auch mal schön , die wolkenreihe trägt auf jeden fall ein stück dazu bei ;)

die paar pflanzen sind ja nicht die welt, sollte schnell erledigt sein.
    von den normalen pflanzen hat sicherlich jeder genug in der scheune.
    ich für meinen teil mache ja täglich nen rundgang auf dem markt.
    also alles locker :)

viel spaß in den nächsten tagen...
    gruß ricky

3. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Liebe Mitfarmer,

ich bin auch eher raus und widme mich dem Füllen der Scheune. Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Erfolg. Ich hab aber auch bis einschließlich WE viel Arbeit auf dem Schirm, so dass mich TP mit unterschiedlichen Laufzeiten einfach nur stressen würde.

Liebe Grüße und frohes Farmen

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Einmal zur Erinnerung Beitrag 3 aus der FAQ vom Event Viva Pinata: 》klick mich 《
    Ja, es waren etwas weniger TP, allerdings hatten die TP auch bis zu 8 Std. Laufzeit. Eine Abgabemöglichkeit waren 800 Hafer für einen 2er Schritt, das wären insg. 28.800 Hafer als Abgabe gewesen... Ich denke, ich nehme dann doch lieber die Abgabewerte aus diesem Event...:D

Meine Gedanken noch zu der Erhöhung der Wirkung von SSD:

Es würde mehr Sinn machen, dass BP die Startsaat auf 3-5 beschränkt, um die Wirkung der erhöhten SSD-Wirkung anzupassen, bevor die
    TP-Anforderungen erhöht werden. Schließlich nutzt wohl die Mehrheit der Farmer das SSD für die Erstvermehrung und nicht später, um die TP voll zu bekommen... :)

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Für die Ranke hab ich praktisch mein letztes Hemd ausgezogen und ich hab sie mir geholt - brauch sie zwar selten aber sie ist da und das beruhigt ungemein weil: man könnte wenn man wollte:)
    Ich hol mir die Ranke auch - wird mir sicher irgendwann mal nützlich sein.

Schlewi hat ne gute Rechnung aufgestellt - der werde ich folgen - die Scheunensachen hab ich ja alle ausreichend - also nur TP und wenn dann noch ein wenig Zeit bleibt - die Scheunensachen wieder nachmachen.

lg Chiaradie

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  6. bigbearly

bigbearly Laufenlerner

So, ich verstehe nicht, was Ihr euch alle über die verschiedenen Laufzeiten aufregt:wuerg:. Ist doch ganz einfach:8)
    1. Tag: alle Pflanzen Anfangsvermehren, dann auf 4 Wiesen immer die gleiche Pflanzen anpflanzen. Wenn man wenig Zeit hat die 6 und 7 Stunden Pflanzen, wenn man mehr Zeit hat die anderen beiden.
    Man muss so die 4 h Pflanzen ca. 4x und die anderen 3 Pflanzen je 3x anpflanzen. Sind zusammen ca. 70 h
    Bin ohne Hektik und rumgezicke Sonntag fertig, und werden dann ordentlich MP verdienen.:D
    Ja und zur WL muss ich sagen: Die ganzen Unnützen WL (wie Ihr behauptet), bringen mir jeden Tag ca 4. Mio EP.
    Und man bedenke die ersten WL brachten in 30 h unter 1000 EP;).

Und diese neue bringt mir im Jahr 5,5 Mio EP:pvon der Zeitverkürzung mal ganz abgesehen

itti3733, whity1234, deerope und 12 anderen gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, ich danke Dir!:inlove:

Ich danke auch Dir für Deine Erklärung...jetzt wirds licht... irgendwie nicht mein Tag heute!xD

Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich mach mit, ich freu mich über jede wolke, kleinvieh macht auch mist

BlackLady1609 und Hondutel gefällt dies.
  9. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

So, ich werde das Event erst richtig am Donnerstag Abend starten können. Aber da ich noch nicht genug Bohnen in der Scheune habe, kann ich die ja vorher auch noch vermehren.
    SSD wird nur für die erste Vermehrungsrunde verplempert, danach gehts nur noch mit KAC und Wasser weiter. SD ist diesmal gar nicht nötig.

Sofern ich mich nicht völlig verrechnet habe, braucht es dann an Nettozeit gute 2¾ Tage, sollte also am Wochenende oder spätestens Montag durch sein.

Die WL ist zwar nicht überwältigend, aber die Nebengewinne sind ok und von dem gernzitierten "Kleinvieh" hab ich eh noch nicht allzu viele.

BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hihi - ich sags mal mit AponixD
    Nun lasst mal wieder gut sein, Stundenlang muss es ja nicht Thema sein.

xD

Kleinkrieg bringt hier nix;)

-robijn-, danamue und akaCereals gefällt dies.
  11. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich werde das Event spielen, die Wolkenlinie möchte ich haben, keine Dropse :) sehr schön, ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen :)

Wolf.K. und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

und dann bekommt man am glücksrad plus 1 oder 100% vieleicht auch 200%, na das wärs doch

Kollepp gefällt dies.
  13. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Bisschen mehr wird es schon wenn man im Rhythmus bleibt, gutes Gelingen allseits...:D

Chiaradie gefällt dies.
  14. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

ich befinde mich gerade im Questfieberwahn....ich werde meine Flächen nicht für solch ein Event abreißen...4 TP's mit 4 unterschiedlichen Zeiten...und die WL.....auch wenn ich noch ein Jungfarmer bin, aber diese WL brauch ich nicht, also wird wieder eine Eventpause eingelegt, allen die mitmachen...viel Glück und Erfolg

-robijn- und eleysa01 gefällt dies.
  15. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

Ich finde das Event gut. Mit 200 SD zur Vermehrung und etwas Planung, verschiedene TP Zeiten kann man gut einplanen, ist man stressfrei in 2 Tagen fertig mit dem Event. Ich mache mit. Belohnungen sind mir egal. Hab Spaß am Farmen und nutze es in der freien Zeit. Jedes Event ist wie immer, jeder darf, keiner muss.

Eule62, BlackLady1609 und FarmerHugo11 gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Also ich mag die Ranke...[​IMG]
    Jedes Prozentpünktchen schneller bei roten Werkstuben wie Strauß, Daune, Trüffel etc. hilft mir, diese morgens und abends ernten zu können, ohne auch noch die Slots zu belegen - ich fand die Runenanpassung, welche die Zeitverkürzung auf Ställe reduzierte, voll pöööööd...danach war nämlich nix mehr mit morgens und abends ernten...*snief* [​IMG]
    Ich freu mich auf das Event...[​IMG]

mama260866, -robijn-, xpowerwomanx und 6 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Supi das hab ich mir notiert ...Danke

ich frag mal ganz vorsichtig was wird für Aufgabe 10 - 12 verlangt (in dreier Schritten)

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    vor den von dir zitierten Beitrag (Seite 6) findest du auf Seite 5 auch 2 Tabellen für das komplette Event. Nimm diese Zahlen und die aus dem Zitat. Die Differenz brauchst du für Aufgaben 10-12. Sry, ich bin noch zu faul zum Rechnen. Ist noch zu früh.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dankeschön

Jo noch früh

hab das dazu genommen mal sehen

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich hatte beim Schwein für die Rosen die Menge für das komplette Event drin. Ich habe es gerade korrigiert. Sry.

-robijn- und farmeroma65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.