Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wei sie das vor bzw. zu jedem Event tun!8)

LottaMR1 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  2. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Kannst auch mixen, wie ich es voraussichtlich machen werde, also
    2 x 3er Schritt + 3 x 2er Schritt = 12 Schritte, abhängig vom Scheunenbestand und den zur Verfügung stehenden Flächen.
    Auf der Insel werden die TP angepflanzt und auf der Farm ggf. noch anzubauende "normale" Sorten.

Also das Event ist was für mich,
    lecker - locker - ballern - äh ackern...

Humoriges Grüßle und allen einen wunderschönen Tag und Einstieg ins Event

Grumpy

Annekes59 gefällt dies.
  3. wuschel7788

wuschel7788 Laufenlerner

Sitze ich hier und lese-lese -lese- Dies war für mich die greifbare Lösung und Hirse bau ich auch noch an.
    Für das Huhn:
    1.800 Regenbogenveilchen mal 4 = 7.200
    3.900 Hirse mal 4 = 15.600

Für den Hund:
    2.250 Regenbogentulpe mal 4 = 9.000
    1.200 Kornblumen mal 4 = 4.800

Für die Ziege:
    1.350 Regenbogenaster mal 4 = 5.400
    1.500 Erdbeeren mal 4 = 6.000

Für das Schwein:
    1.890 Regenbogenrosen mal 4 = 7.560
    1.200 Bohnen mal 4 = 4.800

5 Flächen zum anbauen sollten wirklich reichen und SD mach ich wie immer 1-2 mal,weil es reicht.
    Und ja ich habe die anderen Abgaben, bis auf die Hirse vorhanden, weil es solche Events gibt und ich die nie geschafft habe,habe ich den alten Hasen hier,die schreiben ja nicht umsonst,wies zu schaffen ist,glauben geschenkt.

Das gemaule ( ich muss es mitlesen um selbst einen Weg zu finden,wenn ich die Anleitung nicht gleich verstehe) finde ich zum
    :wuerg:
    Logisch ist sicher auch,wenn ich den EH nicht habe,dass ich sowas nicht schaffen kann und wenn doch, sitzt man den ganzen Tag vor Hirse.
    Das BP was verkaufen möchte,ist doch wohl auch klar.Manchmal frage ich mich,wie klein das Hirn noch werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
    mama260866, kallem, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich bin dabei - Hirse und Bohnen habe ich gestern noch auf den nötigen Bestand gebracht, jetzt baue ich bis Eventbeginn für den Markt an

nehu46, s-w841, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Meine Farm ist ja nun in einem Alter in dem sie nicht mehr alles haben muss.xDAufwand und Nutzen der WL können mich nicht überzeugen.
    Ich wünsche allen viel Spass !

-TesaH-, Thoranar, Lantana und 4 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

meine Farm ist auch schon älter …..

Wolkenlinien nehm ich mit soweit ich kann, alle zusammen kleckern nicht, sondern klotzen inzwischen ganz schön
    von daher ist mir die einzelne Wolkenlinie wurscht was sie bringt, die Summe zählt

Scheunenbestand hab ich genügend, von daher müssen nur die TPs durchgezogen werden

werde im Event bei den Abgaben der Eventpflanzenstufen jeweils die 3er Stufe nehmen
    bei den Scheunenpflanzen wechsle ich wahrscheinlich zwischen Stufe 1 oder 2 oder 3, je nach gusto.

Was die Eventanforderungen angeht bin ich locker, hab am Anfang das Spiel nur auf zwei Flächen gespielt, weil nicht mehr Flächen vorhanden waren, und ohne KAC wurden damals schon 20.000 Pflanzen eines Typs verlangt.
    Wer kann sich noch an das Erdbeerevent erinnern? Oder wer will sich noch an das Event erinnern?

:)

7. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Hallöchen,
    könnt ihr mir sagen,wielange 7Std Pflanzen auf Komfortfeldern mit KAC,Stollen weiße Unschuld, Wasser,Mist une SD brauchen?

8. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Steh ich jetzt auf `m Schlauch ?
    Wieso die jeweiligen Eventpflanzen immer x 4 ?
    Reichen nicht die jeweiligen normalen Mengen ( 1800, 2250, 1350 & 1890 ) für Stufe 3 um den Event zu schaffen ?

9. -suzy-q

@Edelbayer
    weil die mengen die du nennst für 3 Schritte sind, und du brauchst 12 schritte für ein levelup, deswegen mal 4

Glucky gefällt dies.
  10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ich fang mal an, bestand sollte reichen. Ist nur ne Frage ob ich die Pflanzen zusammen bringe mit meinem Realen Leben.
    Währe start bereit :)

Jana1953 und Glucky gefällt dies.
  11. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

ach ja na klaro - ich Dummerchen ich -.-;)
    Vielen Dank !

Glucky gefällt dies.
  12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich Versuchs mal, hab nur 4 Wiesen zum spielen, Regenwald ist bei mir noch nicht in Betrieb die lieben Sternlein fehlen. hab aber fast alle Pflanzen ausser Erdbeeren fehlen noch 800 mal schauen ob ich es schaffe oder wie weit ich komme.
    Allen viel Erfolg ;)

13. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo cappucino,
    sie dauern 5:02 h , KAC wirkt ja nur auf die Pflanzen also dann plus 2.
    LG Donna

kirsche2014 gefällt dies.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn ein Event auf 5 Flächen läuft, dann benötige ich dafür nicht mehr HWP wie bei 3 Flächen; ist das bei dir anders?

supernova64, .Elchkuh. und LottaMR gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

70 grüne Tickets verlallert, 2x +1 Pflanzen und 1x Ställe gesehen, aber keinen bekommen.
    Werde kein Susi kaufen, sondern wie immer nur für Erst- und Zweitvermehrung nutzen.

Upps ist mir gerade aufgefallen, mein 6 XXL Mammuts liefer jetzt 48 SD pro Tag, also nicht mehr 1080 im Monat, sondern 1440 im Monat, die ich einfach verballern kann.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
    -robijn- und wauzis gefällt dies.
  16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich bin kurz nach dem Erdbeerevent hier eingestiegen und habe gedacht;)na dann aber Scheune füllen für die kommenden Events und dann kam der große Strich durch meine Rechnung und die TP wurden eingeführt.:cry:

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie lange man hatte um die Erdbeeren anzupflanzen.

-robijn- gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da kann man mal sehen, wie verweichlicht die neueren Spieler hier sind. xD:cry: Ich hab aber erst lange nach dem Erdbeerevent angefangen. 10.2010

Gabs nicht auch mal sowas mit Gerbera 50.000 oder so... :music:

*kopfTisch* Ich hab jetzt die Regenbogen-Astern und -tulpen vermehrt , obwohl ich die gar nicht nutze. :cry::cry:

deerope, Annekes59 und -robijn- gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...es sind 4 verschiedene TP, die kommen jeweils auf eine Fläche wenn
    ich sie vermehrt habe und dann mal sehen....ich fange erst mal an ;)

19. -suzy-q

ja - das gabs auch - einzig die Zeitvorgabe war etwas großzügiger - 10 Tage um auf 2 Flächen alles anzupflanzen, ich glaub die Gerbera war damals für das Event auch auf der einzigen Inselfläche möglich

BlackLady1609 und -robijn- gefällt dies.
  20. Sille82

Sille82 Junior Experte

Ich finde einfach mal die Abgabemengen aus der Scheune zu hoch! Kleine Farme(n)r können da gar ne teilnehmen..
    Mit diesem Acc nehm ich teil auch wenn mir da über all noch paar Scheunenprodukte fehlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.