Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Was für erdrehte Boni ?

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ernteboni vom Farmwheel.
    Mich allerdings meiden die meistens :eek:

popant, docovita, -Pina-72 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

uiuiui @CharlyJoe das ist wirklich fix. Herzlichen Glückwunsch dazu. :)

Davon bin ich natürlich noch Lichtjahre weg:music:. Aber immerhin ist das wieder ein Superevent um sich Astrein zu vertüddeln - Als also genau mein Ding :p. Welche Pflanze kommt auf welches Feld und wo habe ich schon welche Pflanze gesät. Puh, das sie alle so quitschbunt aussehen hilft da nicht unbedingt weiter, die zu unterscheiden. Und das am frühen Morgen, wo die tägliche Dosis Kaffee noch in der Mache ist.... xDxD

Aber irgendwie wird das schon, und zu Not mache ich einfach die Augen zu und lasse das Los entscheiden, was wo auf die Felder kommt. :oops:xD

Kommt alle gut durch den Tag :)

Kitty13, Magitta7070, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab mich, wie schon beim Mendel-Event, für die 'faule Variante', sprich: die denkfaule ;) Variante entschieden:

Alle möglichen Felder werden vollumfänglich genutzt.
    Einbezahlt wird nur die dritten Stufe, bin sparsam. Und vier verschiedene Pflanzen anzubauen, ist für mich die Herausforderung, die es einigermassen spannend macht: Wieviel Zeit habe ich (noch) und was passt da optimal rein.

Denkfaul bedeutet für mich aber vor allem: Erst alle TP produzieren, dann einzahlen, in einem Rutsch. Und immer alle vier Tierchen schön nacheinander auf die gleiche Stufe bringen, von links nach rechts. So kann nix schiefgehen.
    Da meine Scheune ausreichend gefüllt ist, klappt das auch mit diesen Abgaben.

Danach werde ich dann schnell für die Scheune nachproduzieren, 20'000 Pflanzen müssen es immer mindestens sein, von den kurzen einiges mehr. Auf diese Art bin ich, wie die Pfadfinder, 'Allzeit bereit'! xD

Derzeit habe ich bereits in der Scheune:
    3922 Regenbogenastern (von denen brauche ich keine vollständige Nachternte mehr, da darf dann auch die 6hTP aufs Feld)
    1585 Regenbogenrosen
    1425 Regenbogentulpen
    1102 Regenbogenveilchen, von denen habe ich am meisten, denn die sind zur Zeit gerade ausgesät.

Ich rechne mir aus, dass ich spätestens morgen Abend mit den TP durch bin.

Allen viel Erfolg, wie auch immer sie das Event anpacken,

Ach ja, ich bin mit der Bewertung in der FAQ voll einverstanden: Ich finde es trotz vier TP wirklich leicht dieses Mal; und dass keine Drops verlangt werden und sich die Ratte somit mal ein Schläfchen gönnen darf, das finde ich ebenfalls prima!

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hach - aus dem Urlaub zurück....und gleich noch schnell eingestiegen in das neue Event.

Die WL will ich haben :)

Jetzt muss ich mal sehen wie es läuft - Zeit ist ja noch genügend vorhanden.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    leider musste da heute Morgen einiges, was mal so gar nichts mit dem Event zu tun hat, gelöscht werden.
    Ich habe einige Postings auch komplett gelöscht obwohl noch ein kleiner Satz zum Event dabei stand.

Jetzt sind wir ja schon wieder ganz beim Event und ich hoffe, das bleibt nun auch so. Weil löschen macht nicht wirklich Freude.

FarmerHugo11, =giftig und Kollepp gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Danke Aponi :D

8. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich dachte mir, leiste dir mal den Bonus für 10 TGs. Vorher hatte ich nicht nachgeschaut, wie lange der hält. Aber jetzt bin ich richtig enttäuscht und werde keinen mehr kaufen, denn er hält nur 1 x bei besagtem Tier für eine Einzahlungssequenz. Das finde ich schon eine *******. Aber man muss es ja nicht nehmen, trotzdem warne ich andere davor. Wir haben doch Zeit und wofür spielen wir denn, sodass wir auch mehr produzieren und abgeben können. Also es lohnt sich definitiv nicht.

AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei den Tierchen sollte es doch Hund Huhn Ziege und Schwein sein oder?? Bei mir sehen die Tieren in Stall 2 und 4 aus als wären es beide kl Ferkelchen:music:. Was meint Ihr oder brauch ich gar ne neue Brille?:p;)

10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde
    Seit gesten Abend hängt die Ranke und seit heute Morgen bin ich fetig mit dem Event. So jetzt die bestände hochfaren die ich benötigt habe.
    Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Event ihr schaft das.
    gez. guido

Magitta7070 und -robijn- gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also entweder bin ich blind oder habe keine Ahnung wie Welpen aussehen. Habe anscheinend probiert das Schweinchen zu fuettern, obwohl ich das liebe Hundevieh wollte fuettern. Nach gefuehlten 1000 Versuchen, das andere Tierchen ausprobiert und et voila das war dann der Welpe. -.-

Brauche eine Brille und neue Erkenntnisse aus der bunten lieben Tierwelt. :oops:

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ein entspanntes Event (bekannter Art) ohne Drops- Gebammel. Läuft.
    Die TP sind toll, auch wenn ich nur mit Rose und Veilchen arbeite.

Magitta7070 und ekazip gefällt dies.
  13. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

event läuft, habe zwar keinen überblick, alle TP aufm acker, wird ja angezeigt was da ist, zahle immer da ein, wovon am meisten in der scheune istxD
    lg von der Insel Rügen

Magitta7070, Eule62 und sommerwind1 gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen der Welpe wäre das Schweinchen.
    Einen Welpen habe ich auch irgendwie anders in Erinnerung xD

Maxl1961, Magitta7070 und -robijn- gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich bisher völlig planlos die TP vermehrt habe, möchte ich die Zeit besser nutzen. Also kurze Frage zu den Anbauzeiten der 4 TP (4h, 5h, 6h, 7h) wie sind die Anbauzeiten für nur mit Wasser und für Wasser und Dünger.

16. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

ich mache nur 2 pfl.
    r.Veilchen 5std sind 4std für tag
    r.aster 7std sind 5.36 std für nacht

17. supernova64

supernova64 Forenaufseher

4 h Pflanze: 2:52/3:12
    5 h Pflanze: 3:36/4:00
    6 h Pflanze: 4:19/4:48
    7 h Pflanze: 5:02/5:36

Ich bin mal davon ausgegangen, dass Du die Düngerrune hast

Liebe Grüße

supernova64

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja und ganz lieb, Dankeschön.

19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Gern geschehen:D

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ja, der welpe ist leicht misslungen....ging mir auch so..dachte es wäre junge Wutz.

ekazip und Pegasus19661 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.