Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo an alle, mal kurz rein gehuscht, quer/nachgelesen. Mensch seid ihr schon wieder weit :D
    Bei mir stehts: 6-7-6-5
    Hatte mir am Anfang Jackis Zahlen abgeschrieben. Baue also nur die Rosen und Veilchen TP an. Warten mit dem Einzahlen konnte ich ja noch nie so gut, sammel also einfach solange bis zumindest die WL da ist

AnnesRanch, Mörli70, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich stehe bei: 6,7,6,7
    Es läuft. Muss jetzt bald anfangen mit Rechnen, damit ich nicht zuviel TP übrig habe am Ende.
    Ziel ist die WL. Ob's mehr wird entscheide ich kurzfristig.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab mir eben mal die Grafik angeschaut
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Sorry mehr Kitsch geht ja kaum noch
    und ja
    es gibt immer noch Steigerungen hier
    xD
    Hab mal paar TP angebaut
    den Sticker möchte ich ja;)
    Muss halt schnell gehen
    wegen meinen Augen :sleepy:

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch ich zahl immer so ein, was grade fertig ist, bin jetzt bei 7 -6 - 5 - 5, da ich nicht umgebaut habe, bin ich eigentlich ganz zu frieden,
    hab keine Lust jedesmal alle Bäume und Ställe abzureißen.

5. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Aktueller Stand

Huhn 2
    Hund 5
    Ziege 4
    Schwein 3

Magitta7070 gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit 6-5-6-5 verabschiede ich mich in die Nacht und wünsche Euch eine wundervolle und erholsame Nacht. :inlove:
    Dann geht es morgen früh wieder gut ausgeschlafen ans Werk.

FarmDevil, Magitta7070 und jackiblack gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So - heute erst mal vermehrt....und bin gar nicht so viel hier zum lesen gekommen...

Jetzt wollte ich eben die ersten TP einzahlen......und habe festgestellt, dass es gar nicht immer am Besten ist, wenn ich immer die Sorte wähle, die 3 grüne Balken geben...also von der Stückzahl gesehen (nicht zeitlich). Manno, das ist so aber eine Rumrechnerei.....:music:

Somit muss ich immer noch mit der Einzahlung warten...... aber morgen Früh geht was......somit erst zwei grüne Punkte.

8. psheiko

psheiko Foren-Herzog

jaja, und alles ohne boni, ich lach mich weg.

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hinke wohl mächtig hinterher 4-4-4-3, bin nicht so zum Spielen gekommen und dann habe ich am tablet heute früh noch die TP verwechselt, dadurch ging es noch etwas langsamer, dabei hatte ich extra so einen ollen Bonus 1x gekauft nur war es eben die falsche Pflanze, ausgerechnet die Aster, die am Längsten dauert. Aber ist egal, ich denke es wird machbar sein.
    Boni haben sich mal wieder keine angefunden

10. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Ich hatte 100% Boni.

11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Bei diesem event hatte ich meinen Farmen einen strikten Anbauplan verordnet ;). Ging wegen meines RL und weil ich nur minimale Änderungen bei den Anbauflächen vornehme, nicht anders. Alle Farmen produzieren pro Ernte 1728 TP netto. Das reicht, zuzüglich der Ergebnisse der Erst-, Zweit- und Restvermehrung am Mittwoch.
    Nachts kommen immer die Astern drauf (gleich zum 2. Mal). Insgesamt benötige ich davon nur drei Ernten, also in der Nacht auf Samstag die letzte. Morgens sind die Rosen dran, morgen mal mit Wasser und Dünger, heute reichte Wasser bis nach der Arbeit. Für die Rosen sind vier Ernten erforderlich, also die letzte dann in der Nacht auf Sonntag.
    Mittags sind die Veilchen dran, anschließend zweimal die Tulpen. Samstag reichen zweimal Veilchen und einmal Tulpen.
    Geht halt auch mit ein wenig Planung ;).
    Wünsche eine gute Nacht und viel Erfolg.

FarmDevil, Magitta7070 und Towonda gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    nachdem ich ja die Erstvermehrung durcheinandergebracht habe und gestern zu viele Pflanzen abgegeben habe, hab ich keinen Plan mehr. Ich schmeiß auf die Felder was da ist, ernte wenn es fertig ist bzw. wenn ich zu Hause bin. Und alles ohne Bonus, weil ich den im Shop nicht finden kann xD Ich brauch den aber auch nicht und für die 10 TG mach ich lieber nen Baum- oder Stallbock mit (keinen Boxendoc!).

Meine total gut organisierte und straff durchgeplante Spielweise hat mich mittlerweile zu 6/5/8/7 gebracht und macht mir mehr Spaß als das ganze Rumgerechne. Das ist für mich Stress und ärgert mich, wenn ich mich nicht an den Plan halte oder was versemmel. Also lieber keinen Plan und einfach machen, dann kann nix schiefgehen ;)

Total konsequent wie ich bin macht die Lütte auch ein paar Stufen, aber die erhebt keinen Anspruch auf die WL oder gar fertig. Da fehlts ja noch an Scheunensachen, die zwischendurch mit angebaut werden müssen. Aber sie hat 2 Items. Das finde ich schon toll :D

Fröhliches eventeln allen die noch nicht fertig sind. Denen die schon durch sind HGW.

FarmDevil, popant, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

veränderung zu gestern:

keine, immer noch bei 0,1,0,1
    liegt aber daran das ich noch nichts eingezahlt habe

weiss nun aber das nach der nächsten runde von 4 feldern nur noch drei benötigt werden.
    d.h. der rückbau beginnt und morgen früh bin ich auch durch, ganz ohne boni :)

Magitta7070, Wolf.K. und Towonda gefällt dies.
  14. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Huhn 9
    Hund 9
    Ziege 12
    Schwein 9
    Wolke hängt

FarmDevil, bennykeller, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  15. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bei mir sind schon 785 Dropse eingetrullert. Jetzt überleg ich, ob ich doch noch an der Teilnahme teilnehme.

16. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    ich habe noch nichts eingezahlt. Sammel erst mal die TP zusammen. Wenn ich nur bis zur WL rechne, habe ich die Veilchen nach der nächsten Ernte (ausgesäht) zusammen. Dann fehlen noch 2000 Astern, 2800 Rosen und 1900 Tulpen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, also noch je eine Ernte Tulpen und Astern und ca. 1,5 Ernten Rosen. Das sollte morgen gschafft sein. Dann können die Tierchen wieder raus (Bäume sind stehen geblieben) und die Scheune aufgefüllt werden......oder vielleicht noch ein paar TP für die weiteren Aufgaben.

Habe ich etwas verpasst? Was für Dropse? Bei diesem Event gibt es doch keine....

FarmDevil, Magitta7070 und finner70 gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das sind bestimmt alles Nachbargeschenke :)

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

War nur ein Witz.

Bei mir läppern sich die TP hübsch zusammen.
    Astern sind fertig
    Rosen in einer guten Stunde fertig
    Veilchen in einer halben Stunde fertig
    bleiben nur noch die Tulpen, und die werden heute Morgen auch alle vorhanden sein.

Am Mittag kann ich einzahlen:), und bereits habe ich die 'Nachproduktion' gestartet, Kornblumen sind nur bissken mehr als 20'000, die sind zuerst dran.
    Bei den Bohnen habe ich dann mehrere WR, die die Ernte bereichern. Erdbeeren sind über 40'000 in der Scheune, mit denen kann ich mir Zeit lassen. Und Hirse wird einfach reingeschmissen, wenn nur wenig Zeit vorhanden ist.

Bin also höchst zufrieden :inlove:xD

FarmDevil, mama260866, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

:eek:Was? Man braucht gar keine Dropse? Ich verweigere die Teilnahme!8)
    Ich schreib den Support an, so geht das nicht. Was kommt als nächstes? Ein Pils ohne Schaum?
    Oder noch schlimmer, ein Perd ohne F?

FarmDevil, mama260866, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Für diese Teilnahme lohnt es sich eigentlich nicht mehr, dass du teilnimmst. Aber vielleicht kannst du die Dropse ja am Markt verkaufen?! xD

Da ich 24/7 8) vor dem PC sitze, habe ich mich in diesem Event für die 2 kurzen TP entschieden, und da keine Dropse benötigt werden, kamen die dann auch nachts auf die Felder.
    Meine Tiere stehen inzwischen auf:

Huhn 12
    Hund 9
    Ziege 10
    Schwein 9

Heute Abend werde ich wohl fertig sein.

Scheunenabgaben waren von Allem reichlich vorhanden, also für mich eigentlich ein recht einfaches, entspanntes Event. :)

FarmDevil, mama260866, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.