Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ini

Ini Kenner der Foren

So, WL hängt seit gestern abend und grad eben bin ich auch komplett durch. :)
    Hat Spaß gemacht!!!;)

goodwife, -Silberlöwe-, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  2. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Guten Morgen ihr lieben Schnuffelchens, [​IMG]

weil es Samstag ist und noch so früh ist spendiere ich mal eine Riesenkanne Kaffee, Tee und Kakao. Bitte bedient euch. [​IMG]

So Event ist fertig. Die WL hängt und das verrückte [​IMG] und ganz verzückte [​IMG] Früchtchen schaut ganz häbbi [​IMG] aus der Wäsche.

Ohne Dropsrate und mit den zusätzlichen Flächen auf der Baha-Plantage und im Regenwald war es wirklich sehr gut zu meistern. Schön fand ich das man wieder die Wahl zwischen mehreren TP-Sorten hatte, so das jeder diejenigen Pflanzen die einem am besten passen heraussuchen konnte. Die Scheunenabgaben waren zwar hoch, aber dennoch händelbar, so dass das in meinen Augen wirklich in Ordnung ging. Da muss ich meine Meinung revidieren. Die Menge an TP's war auch in Ordnung und sehr gut machbar.

Was ich mir jedoch gewünscht hätte, wenn die Pflänzchen sich doch ein wenig deutlicher unterschieden hätten, denn das ist bei jemandem wie mir, wo das Chaos [​IMG]quasi schon mit Köfferchen vor der Tür steht und bereit ist jederzeit einzuziehen, fast ein Garant ist sich zu vertüddeln. Was dann auch passierte.
    Erst freue ich mich wie Bolle, das ich mit den Regenbogenastern nahezu eine Punktlandung schaffe (nur ganze 18 Stück zuviel gewesen) und dann klicke ich beim erfüllen der Aufgaben auf einen 2er-Schritt anstatt auf einen 3er-Schritt und schon passte mein schöner perfekt ausbaldoveter Plan überhaupt nimmer und ich musste noch nachpflanzen. Gut war ärgerlich aber in Anbetracht das wirklich noch massig Zeit ist, was auch mal ganz schön ist, nicht auf dem letzen Drücker fertig zu werden, war das ok. Also nochmal nachgepflanzt und dann erfolgreich das Event zu ende gebracht.

Wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. Das Chaos wurde erfolgreich besiegt. ... Bis zum nächsten Event, dann geht es wieder von vorne los. [​IMG]

Bis dahin

tüddelüü [​IMG]

Annekes59, goodwife, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

änderung zu gestern:

aus 0-1-0-1 wurde 12-12-12-12

also fertig :)
    die übrigen pflanzen bringen mir jetzt ganze 1700 ep/bep und 1800 mp beim nach-dem-event-umtausch-fenster :D
    das haut mich aber soweit von was nach vorne, ich kann die nächsten level schon riechen :D

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    fertig. Alle Tiere erwachsen. Ein schön entspanntes Event. Natürlich zu viele TP angebaut. Macht nix. Da ich nicht so genau rechne sondern immer nur schätze was noch fehlt, passiert mir das immer.
    Die Lütte steht auch schon bei 10/6/10/7 o_O Da hab ich ja nu gar nix erwartet und mir irgendwie auch so gar keine Mühe gegeben. Einfach nur abgegeben was da war bzw. nachgewachsen ist.
    Da sind jetzt Kornblumen und Sojabohnen auf der Farm und TP auf der Insel. Noch 77 Std. Zeit. Also sollte auch da die WL drin sein.

HGW allen fertigen und denen, die noch dabei sind ein motivierendes "Das schafft ihr" :D

Annekes59, goodwife, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  5. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    WL fertig und hängt.
    Bei den Tieren bin ich bei

10
    12 ist Erwachsen
    10
    11
    Das sollte ich wohl noch schaffen

goodwife, FarmDevil und jmäuschen gefällt dies.
  6. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Guten Morgen,

nun habe ich leider nochmals von dem Zeug angesäht, auf allen Feldern, dies hätte ich mir sparen können.
    Erst rechnen, dann sähen. :-(
    Dafür ist das Event komplett erledigt.

goodwife, -Silberlöwe- und FarmDevil gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

So, WL geschafft, nun noch für den Rest anbauen. 11/11/10/11 Event hat Spass gemacht. Allen ein schönes WE.

goodwife, -Silberlöwe- und FarmDevil gefällt dies.
  8. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Morgen:)

Event komplett abgeschlossen auf allen 3 Farmen - wäre eigentlich gestern Abend noch fertig gewesen aber ich habe die gesamte Einzahlerei auf heute verschoben.

Ja hat Spass gemacht.

Bohnen und Kornblumen werden jetzt wieder aufgefüllt - bei der Hirse und den Erdbeeren hatte ich den Bedarf vorgearbeitet.

HGW allen die fertig sind und die anderen können das noch locker schaffen *daumendrück*

lg Chiaradie

Annekes59, goodwife, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  9. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

vermelde..event komplett fertig..
    gestern alles auf stufe 6 gebracht..noch mal über abends angesetzt, da auswärts und nach dem heimkommen in der nacht noch ne fuhre..ohne zu schaun..:p
    jetzt eben alle tierchen bis stufe 12...und ne menge pflanzen über...schade, das man die nicht verschenken kann..:sleepy:

meine taktik ist aufgegangen..ich habe nicht nach zahlen gearbeitet, sondern mir von allen pflanzen in ca. die gleiche menge erwirtschaftet und somit gut ausbalancieren können..

fazit meinerseits..
    ein wunderbar entspanntes event, das sich persönlich für mich durch die unterschiedlichen pflanzzeiten super kombinieren ließ..
    die graphik der tierchen fand ich sehr gelungen
    und ohne diese dropsejagd hat es wesentlich mehr spaß gemacht..meine ratti liegt immer noch zusammengerollt in der scheune und erholt sich von den letzten stressevents..xD.

wünsche euch allen noch einen erfolgreichen abschluß und ein erholsames wochenende..
    p.s. das vollmondevent wird nur nebenbeiwerk..;)

goodwife, wauzis, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

WL hängt und nun vermehre ich noch Blümchen um weiter zu füttern

goodwife und FarmDevil gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    das war es:) Die Sau ist fertig.
    Fand das Event sehr angenehm, natürlich wieder ohne Ernteboni beendet. Man gewöhnt sich langsam daran-.-möchte bitte ein neues Wheel
    Susis Rundumwohlfühlprogramm bei Erst u. Zweitvermehrung nur angewendet:)

Wünsche ein schönes WE.
    Die Farmer, die noch auf den Acker müssen - Das schafft Ihr, ist noch massig Zeit, ich drück die Daumen.
    Die fertig haben meinen Glückwunsch.
    lg

Annekes59, goodwife, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  12. gittimaus

gittimaus Boardveteran

macht nichts,wird ja vergütet,geht mir auch oft so.

goodwife und jmäuschen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich gemütlich zu Ende spielen. da sich aber immer mehr PT ansammeln war ich dann doch am Wheel und habe 8 PT verbraucht. Einmal +100% bekommen, was solls geht es halt schneller. Aktuell 8/9/7/11.

goodwife, wauzis und -Kafra- gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So langsam geht dieser Event aber ganz schön an die Substanz in der Scheune...
    Die Abgaben sind nicht ohne... das summiert sich... und langsam geht mir das Gemüse aus o_O

FAQ mal wieder nicht richtig gelesen... ich ging davon aus, dass es bis 9 geht, wie im Spiel angezeigt und lerne jetzt hier von Euch, dass es 12 sein müssen.

Ohoh... das wird wohl nix. 6-7-6-7

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
    goodwife gefällt dies.
  15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ging ja schneller als erwartet.

Durch Bonis am Wheel hatte ich schon ein paar mehr Pflanzen als benötigt. Nach der letzten Ernte noch einmal nachgerechnet und es ging perfekt auf. Jetzt ist Wochenende ...

goodwife gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Alle Tiere Stufe 9 reicht doch für die WL. Wenn du alle bis 12 machst, gibt es die Items doppelt.

goodwife und docovita gefällt dies.
  17. tolopia

tolopia Kenner der Foren

So die Wolkenreihe hängt, mal sehen, wie weit ich noch komme :)

goodwife gefällt dies.
  18. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Laaangweilig, viel zu leicht, keine Herausforderung, da kommen mir die Belohnungen wie Geschenke vor, für die man so gut wie nichts machen muss. Einzig das abwechselnde Füttern war etwas anders als sonst.

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Deshalb gebe ich immer von allem etwas ab.

goodwife gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Nicht jammern, sonst bekommen wir nie wieder so ein entspanntes Event...ist doch zwischendurch gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was sie uns in letzter Zeit so vor den Latz geknallt habenxDxD
    Mein Zwischenstand: 7-9-6-5...

Annekes59, goodwife, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.