Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@-Kafra- , beim Huhn gibt es in 10 50 FT, ich bin da irgendwie hingekommen, weil ich völlig planlos vorgehe, Ziege ist auch bei 10 und die anderen beiden dafür erst 7.

2. Allradine

Allradine Foren-Graf

Eigentlich wollte ich das Event garnicht spielen. Dann habe ich mir gedacht, na gut, pflanzt du eben ein paar von den TPs.
    Und was soll ich sagen: Alle Tiere sind erwachsen.
    Hätte ich nicht gedacht. War sehr entspannend (ohne Dropse und Mühlenbelegung).

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wow, 8/9/8/9, es läuft.
    Ich hole mir dann noch die 50 Farmtaler vom Huhn und die 40 Sufu vom Schwein.
    Das wird schon bis Dienstag :)

4. goodwife

goodwife Foren-Graf

@Farmeroma, was für ein Lärm ;):p da kommt mir doch glatt das Gruseln in den Sinn xDmenno, werde ich vergesslich.

Warum ich froh bin immer hier zu sein. Muss gestehen, ich lese die FAQ selten bis garnicht:oops: Aber hier, bekommt man alles mit. Danke von Herzen, für all die, die hier auch immer wieder schreiben was es wann gibt. @-Kafra- ja, da staune ich auch. Also hört es bei 9 nicht auf.

Mein Stand 8-8-8-9 Das schaffe ich :D Das Event finde ich einfach klasse. Kein Stress, Keine Drops. Solche Event darf es jede Menge geben :inlove:

Allen die bereits fertig sind Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid super.:inlove:

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, alle TP zusammen und ich durft in einem Ruck alles einzahlen, WL hängt :)
    ging ja noch recht flott ohne Bonus,

jetzt wachsen da ein paar Bohnen.

6. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

WL erreicht; jetzt mal gerechnet: Astern schon mehr als genug, Tulpen auf allen Äckern ausgesät einige Felder weniger hätten es auch getan, Veilchen fehlen noch 959 und Rosen 1354; die baue ich dann auf der Insel an, auf der Farm werden nach der Ernte in 1 Std. und morgen Hirse, Kornblumen, Erdbeeren und Bohnen für die letzten Aufgaben produziert, dann müsste ich morgen locker mit dem Event fertig werden.
    Glückwunsch allen die fertig sind - viel Spaß allen die noch kämpfen, sind ja 67,5 Std. Zeit

7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Fertig! War ein entspanntes Event. Gerne wieder

Allen die noch ackern drücke ich die Daumen , allen die fertig sind-Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Event ohne Dropse ist doof -.-

1mia gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Was soll ich euch jetzt sagen, habe das Event gespielt und habe lauter Erwachsene Tiere.

War ein entspanntes spielen ohne Stress, immer wieder gerne.

Allen die noch ackern müssen, viel Erfolg

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

2 Tiere auf 11, 2 auf 10...und ganz entspannt den Rest machen...gefällt mir
    Keine Angst wegen Droppse und keine Panik im Nacken ob es auch reicht.
    Sehr gerne wieder!

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ob mit Dropse oder ohne, egal, bin auch komplett fertig.

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

3 auf Stufe 3, 1 Stufe 2

Zwergmaus70 und goodwife gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Lütte hat auch gerade die WL aufgehängt. Ist ein schönes einfaches Event. Mal sehen ob ich da noch das SF abholen kann morgen.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alle Farmen seit heute Mittag fertig

15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend :D

Das war mal ein sehr schönes - stressfreies Event :D Wolke hängt - die Items sind gut und mal ohne Drops :D Mini Gewinne - sehr gut :D so ein Event kann gerne noch einmal kommen :D an alle die noch Pflanzen müssen - viel Spaß :D schönen Start in den Sonntag :inlove:

16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Abend,
    das Event in aller Ruhe beendet, es war wirklich sehr entspannt und gemütlich, nichts umgebaut und trotzdem schon alle Tiere erwachsen.
    Jetzt wird die Scheune wieder aufgefüllt.
    Allen die schon fertig sind Glückwunsch und allen anderen noch viel Spaß beim Pflanzen und Ernten!

17. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Hallihallöchen

Mein Aktueller Stand

Huhn 10
    Hund 10
    Ziege 8
    Schwein 9

Alles liegt noch im Zeit Limit, also ohne Panik zu bekommen.

Wie sagt das Sprichwort ..
    --> Dann lies die Signatur unten.​

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nabend
    ich bin auch zufrieden.
    schönes event.
    sowas kann öfters kommen .:D

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

9999
    Ich find´s gut, dass ich jetzt nicht bis 12 spielen muss um die WL zu bekommen.
    Der Rest ist dann noch was für Item-Fetischisten und dazu gehöre ich nicht xD
    Ich spiele jetzt noch ganz gemütlich das Schwein auf 10 und das Huhn auf 11 und dann hab ich alles, was mich interessiert.

Schöner Event!

goodwife und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  20. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

So, habe fertig. Jetzt werde ich in Ruhe die Scheunenbestände wieder auffüllen und nebenbei ein wenig gruseln.

Glückwunsch allen die fertig sind, und allen anderen noch viel Erfolg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.