Feedback & Gespräche zum Event "Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordkurvensternchen

    Nordkurvensternchen Stammspieler

    Ach herje wie furchtbar:(
    Ich weiß wie es einem da dann geht
    sei lieb geknuddelt


    zum Event habe ich fertig und hat Spaß gemacht
    noch 1 x Level und ich habe die 200 geschafft
    Wünsche allen einen schönen Tag
     
    Lotte, Ingrid348, tobi_cool- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Stallgeschichten
    mhhhhhh ,,,, dieses Event brachte mir zwar eine WL mehr:)..... jedoch der Inhalt
    der WL ist ganz schön mickrig. :(... wenn man den Zeitaufwand für die Pflanzen entgegensetzt .

    von Herzen Schokomuffin
     
  3. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Umfrage gemacht, fuer Grafik gab es aber von mir eine 5 minus mit Bedenken, die TP's empfand ich als gruselig und Tierchen doch ein wenig Kindergartenmaessig.
     
    Wolf.K. und naranja gefällt dies.
  4. buschido9696

    buschido9696 Forenanwärter

    beim neuen Event wieder keine EH- Coupons meine Spielfreude hält sich in Grenzen
     
    naranja gefällt dies.
  5. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    ich muss schon sagen das Evend war für mich nicht leicht-habe es geschaft-Ok-hätte mir mehr an Einzahlungen von Baumfrüchten und Insel Pfl. und bei den Gewinnen wünsche ich mir bei jedem Tier das K:A:C: so wie mal Wasser und Dünger-denn das baucht mann doch viel;) gewünscht-aber Toll das mann alle Äcker nutzen konnte.aber ich bin zufrieden- so die noch Äckern müßen Viel Erfolg und habt SpaßxD
     
  6. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Jetzt habe ich doch noch die 12. Stufe gespielt. Ich konnte die armen Tierchen doch so knapp vorm Erwachsenwerden nicht hängen lassen;)
     
    FarmDevil, Lotte und Schokomuffin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.