Feedback & Gespräche zum Event Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 4-3-8-8, spiele ganz gemütlich weiter, ist ja noch viel Zeit. Spielzeug habe ich mehr als ausreichend.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich war jetzt so gefrustet, dass ich mir doch glatt diesen Regenbogenbonus nochmal gekauft hab -.-:oops: …..so hab ich es geschafft mit einer Mischung aus meinen wenigen Drops wenigstens 2 Aufgaben wieder auf TP zu bekommen.....eine Aufgabe davon ist noch gesperrt aber in einiger Zeit kann ich die andere TP Aufgabe beenden und hab denn wenigstens die andere Aufgabe frei...….

Stehe jetzt bei 9/9/8/6 …..muss dann mal an der Dropsaufgabe arbeiten die nur auf 6 ist, damit ich die aufgaben etwas gleichmäßiger hab.... gut...das Event dauert ja noch ne ganze Zeit...und im Nachhinein werde ich mich dann ärgern, dass ich meine mühsam erfarmten TG aus Eventgewinnen und Kino ausgegeben habe wenn am Eventende (wenn ich schon wieder normal anbaue und keine TP mehr brauch) bestimmt wieder Drops übrig haben werde.

aber gut..ich hab die Entscheidung getroffen TG auszugeben.und gut ist...Frau Ungeduld wollte halt nicht ewig warten bis ich die Spielzeugdrops zusammen gehabt hätte:oops:xD

3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Eine Namensvetterin :)... Mein zweiter Vorname ist auch " Ungeduld " ... Ich habe Turborosen auf die Felder geschmissen ... die brachten GsD genug Dropse für die letzte Runde ... WL hängt, damit ist das Event für mich beendet ... Ich mache jetzt in Mist und versuche noch ein paar Körbe zu schubsen .

Weiterhin allen eine wohlgesonnene Dropsratte

LG winni8

Wolf.K., Hausplan, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Biero_O lieber nicht. Inzwischen habe ich eine im Palmentopf gefunden und die andere hat der Hund unter der Tischplatte entdeckt:D
    Pflanzen hab ich geerntet und eingezahlt, ein paar Veilchen und Tulpen fehlen noch.
    WL abgeholt, nächstes Ziel ist jetzt das Item und dann müßte ich eigentlich komplett fertig sein

5. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Pflanzen sind dank 200% Bonus heute früh fertig geworden. Bälle habe ich auch schon mehr als genug (auch mit den 180 zusätzlichen Bällen nach FAQ-Änderung), es fehlen nur noch 516 Bauklötze und 348 Teddybären.

Ab jetzt darf die gesamte Farm also Drops für beide Events generieren. Trifft sich gut, ich muss sowieso noch jede Menge längere Pflanzen anbauen für den Scheunen-Wohlfühl-Bestand.

Wolf.K., jackiblack, -DeansImpala- und 4 anderen gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Die letzten Pflanzen sind auf dem Acker, die Drops sind vollzählig....
    Ich habe bei den 4 verschiedenen TP gewartet bis ich alles zusammen habe, damit kein Chaos entsteht....
    Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag, bei dem Regen....
    LG

Wolf.K., *Tessa*, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  7. mikesch

mikesch Foren-Graf

so langsam komme ich auch in die Puschen :D
    Stehe jetzt bei 6 - 8 - 6 - 5.......Fabrik Up ist meins.....*freu
    Bei den Pflanzen hinke ich hinterher, leider bei allen 4 :oops:

Wolf.K., *Tessa*, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Dafür geht mir gerade die Puste aus, bzw. die Dropse. Ich kann nicht gleichzeitig Langzeit TP und Dropsbringer aussäen....
    Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Die WL könnte ich vermutlich schaffen.
    Ich stehe jetzt bei 7-7-10-6. Das kommt davon, wenn man die FAQs nicht richtig liest.
    Hab vermutlich für die süße Schlange zu viel eingezahlt.:cry:
    Nachtrag: das update habe ich ja schon, hab isch ja total verjessen….grins und freu

Wolf.K., Hausplan, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen u. einen schönen Nachmittag...

Hänge nun in den Seilen fest -noch eine Stufe auf 9 und dann ist die WL geschafft und ich auch

Drücke allen noch fest die Daumen- Die bereits ihr Ziel erreicht haben HGW-Tschüss

Wolf.K., Barbarossa1, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  10. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Ich bin bei 4-5-6-7. Richtig Spass macht es nicht, so eintönig und langweilig. Bin froh wenn ich die WL erreicht habe. Seufz

Barbarossa1, Hausplan, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

was man nicht alles tut um an ein fabrikupgrade zu kommen.bis dahin und nicht weiter :D

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das habe ich schon, mache wie immer weiter.

Magitta7070, Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  13. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Jaauu....Dein Plan ist auch mein Plan :) Dat ganze Blumenzeugs anzubauen...... ist mir echt zu anstrengend xD LG

Kroko666, Magitta7070, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach auch bis zum Schluss. Oder so weit ich eben komme. Aktuell bin ich bei 9 - 9 - 8 - 9. Und warten auf Blööömchen.

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

<= die da sammelt erst alles zusammen, dropse sind komplett, von den 6-er pflanzen brauch ich noch 6 ernten, 4-er, 5-er, 7-er und eine ernte 6-er sind morgen früh komplett ... iwie dauerts hier diesmal bissl länger ... macht aber nüscht, ich schaff alles :);)

Wolf.K., Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Also meine WL verabschiedet sich immer mehr, nach dem die Preise für Dünger jetzt ins Uferlose wachsen.
    Die spinnen, die Römer!

Wolf.K. gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Diese Veilchen & Rosen [​IMG]& kein Bonus in Sicht :cry:

Wolf.K., Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

immer mit der Ruhe...das Event dauert doch noch 67 Std.....da geht noch was...hoffe noch auf genug Drops....notfalls muss ich etwas blitzen... die Kastanienranke wartet notfalls drauf.... mir fehlen immer noch genug Spielzeugdrops-.-.....heut mach ich Langzeitzeugs aufn Acker

Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. Ini

Ini Kenner der Foren

Letzter Zwischenstand ... hoffentlich!? ... 12-12-11-8 :) ... eigentlich dürfte nix mehr schiefgehen ;)
    Alle Pflanzen sind bereits da und mit LZP über Nacht sollten auch die fehlenden Spielzeuge morgen früh droppen. :p

Zusammenfassend kann ich sagen, Es läuft! :DxDxD

Wolf.K., Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ja das habe ich heute Mittag auch gedacht,pfff von wegen Veilchen und Tulpen:oops:
    Menschens Kinners,die Rosen die depperten, da haben ja auch noch welche gefehlt:p
    also noch schnell ne Ladung Rosen auf die Felder gepflanzt und nun kann ich vermelden
    Ich habe alle Tiere komplett abgearbeitet:D
    Darf nur nicht vergessen die Künstler aufzustellen. Spielzeug habe ich noch übrig
    1223 Bälle, 397 Teddys und 174 Bauklötze.

Allen die fertig sind - Herzlichen Glückwunsch und allen anderen schiebe ich meine Ratte unter dem Farmzaun durch
    Ihr schafft das:D
    LG

Christiane2412, Wolf.K., Ini und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.