Feedback & Gespräche zum Event Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Ok, dann muss ich wohl nochmal anpflanzen, um ein anderes Tier zu bedienen, vielleicht klappt es noch, danke
    LG Sammy

jimknopfhh gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    mein aktueller Stand ist 12 - 12 - 12 - 11. Mir fehlen exakt 23 blöde Eventrosen -.- Mit ein paar Susis wär ich fertig. Hätte ich mal vorher gucken sollen. Na dann eben heute Abend. Die restlichen Felder hab ich wieder umgebaut bis zum nächsten Event.

jackiblack, Zuchtrosen und Sammy1476 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Endlich geschafft.:D Erstmal Ställe raus bevor die nächsten drölfzig Events kommen.

4. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,
    gestern Abend hab ich vor der Rosenernte vergessen KAC nach zu füllen, jetzt hinkt der Biber :oops:
    Aktuell stehe ich bei 9 - 9 - 10 - 7
    ich hoffe, dass ich zumindest alle auf 11 bekommen kann :music:
    Wünsche einen schönen Faschings-Dienstag :)

Annekes59, Zuchtrosen und jimknopfhh gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habe dieses Event nicht mitgespielt.
    1. Es hat mich nicht gereizt.
    2. Wollte eh ein Eventpäuschen machen und
    3. ... passte es zeitlich nicht ins RL.

Da ich hier jetzt nicht alles durchgelesen habe, hoffe ich, Ihr hattet viel Spaß.

Gruß
    datt Lottchen

Barbarossa1, SummiVHX und Thoranar gefällt dies.
  6. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Dieses Event ist schrecklich. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Ein langweiliges TP-Gemetzel.

Macht mir die Entscheidung leicht, erstmal eine längere Eventpause einzulegen. Zuchtevents ausgenommen.

bertabimmelmeier, Thoranar und FrauRossi gefällt dies.
  7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe das Event gestern Nachmittag für mich als beendet erklärt. Endstand ist 11-11-12-12. Irgendwie sieht das so halb fertig doof aus, aber ich habe in den letzten Wochen feststellen dürfen, dass mich das nicht umbringt. ;) Da mache ich lieber Gemüsetag auf der Farm (die WL ist mal wieder soweit).
    Ich drücke Allen, die noch kämpfen, fest die Daumen. :)
    Edit hat ein bisschen an der Rechtschreibung gefeilt.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    stitch, mikesch und jimknopfhh gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das Event läuft bei mir so nebenher, da ich mich auf Karneval konzentriert habe.Erst dachte ich, ach lass alles wie es ist auf der Farm. Naja als dann vor am Tag zwei vom Karneval so viele Dropse da lagen hierfür, hab ich dann mal zaghaft angefangen und gedacht mal sehen was ich mitnehmen kann. Ich werd bis morgen noch versuchen das Fabrikup zu bekommen. Ich hab das ganze Event nur mit Wasser gearbeitet. Ich finde vier TP mit vier Zeiten nervig muss ich sagen, zumal man sich nicht auf ein oder zwei einschießen kann (je nach persönlichem RL) was ja gut wäre. Aber nein, irgendwie muss man ja immer mal von allen was haben.... Geht zwar, find ich aber eher suboptimal (persönliche Meinung!).

mikesch, jimknopfhh und FrauRossi gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Könnte man aber machen... Man braucht nur halt eine ganze Menge mehr an RB Veilchen und RB Tulpen

edit: und ob diese TP Mengen dann mit diesen Laufzeiten noch in ein RL passen, mag ICH zu bezweifeln

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    Annekes59, mikesch und malschauen73 gefällt dies.
  10. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Mein derzeitiger Stand ist: 9-8-9-9. Mir sind doch noch die Drops ausgegangen, aber für die eine Stufe 9 wird es wohl noch reichen. Dann bin ich zufrieden, mehr wollte ich nicht machen. Bin froh wenn dieses Event vorbei ist, finde es wirklich öde.

bertabimmelmeier, mikesch und jimknopfhh gefällt dies.
  11. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich hab das Event wohl durch meine eigene Dummheit versemmelt.
    Stehe jetzt bei 8-12-10-2.
    Habe das eine Tier vollkommen aus den Augen verloren.Und da meine Pflanzen jetzt erst wieder wachsen müssen wird das wohl nichts mehr mit dem letzten Tier auf Stufe 9 zu bringen.Ich könnte mir selber in den Allerwertesten beissen:cry:

12. jimknopfhh

sollte machbar sein in 25 Std., 4080 RB Rosen fehlen dir abzüglich die die du eventuell noch hast. RB Rosen laufen mit Wasser 4.48 Std, drück dir die daumen

mikesch gefällt dies.
  13. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Danke fürs Daumendrücken.Aber ich glaub das wird nichts mehr.Muss gleich zur Arbeit und dann kann ich nur noch 2x bis zum Eventende ernten.

jimknopfhh gefällt dies.
  14. jimknopfhh

Kommt drauf an wieviel 1er Felder Du zur Verfügung hast und wieviele RB Rosen momentan im Lager...

15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

also, ich hatte dies event doch früher schon msl gespielt, da war das aber nertter, nun ödetman nur laange rum, die viecher sind verfressenen und es zieht sich ....nie wieder sowas...............:(>:(:wuerg:ehrlich, vlooer kontradst zum canrevals event.

malschauen73 gefällt dies.
  16. mikesch

mikesch Foren-Graf

1. Ziel WL erreicht :D
    Aktueller Stand 9 - 11 -10 - 9
    jetzt noch drei Tiere auf 11 und ich bin glücklich und feddisch mit dem Event ;)

winni8 und jimknopfhh gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

tiere bis level 11??
    das waren doch 12 level ;)

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Welches Zusatzitem gibt TG, komplett übersehen?

gefunden, Künstler in Ausbildung, habe ich sogar 2x gefunden, steht jetzt auf der Schatzinsel.

20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn man level 11 fertig hatte, kam man in level 12. Das musste man nicht mehr erfüllen.

Mein Plan war eigentlich nur bis zum Fabrikup zu spielen.
    Aber nachdem ich wegen dem Karnevalevent an 2 Tagen meine beiden Kürbisgeschenke bemüht hatte, waren die
    TP auch zusammen und ich konnte gestern Mittag das Event vollständig abschließen.
    Spass hat es mir dieses Durcheinander Null gemacht und ich will es auch nicht wieder sehen.:music:

keschy, WaldRand, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.