Feedback & Gespräche zum Event Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hurra, endlich ist auch dieses Event Geschichte. Hatte mich doch glatt um ein paar TP verrechnet :oops:

Zum Glück hatte ich noch ne handvoll im Lager und jetzt stimmt die Menge;)

2. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ähmmm es läuft doch noch bis morgen ;)

*Tessa*, rosi1055 und BauerMartin66 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Umfrage Bewertung Stallevent Noten 3-5

Möchtest du noch ein Event mit dieser Mechanik? Nein !

Coraline08, little-nici, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Barbarossas Daumen drücken hat geholfen: Event gerade komplett beendet! Habe sogar TP übrig und einige Dropse. Die Items alle doppelt. Weiß gar nicht, was ich mit denen machen soll, außer natürlich dem Künstlerdingens.
    Ich fand es aber schon irgendwie unübersichtlich und wirklich Spaß hat es nicht gemacht.
    Allen, die noch dran sind, drücke ich wie immer die Däumchen.

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ja weiß ich, aber da ich es Heute fertig bekommen habe, kann ich wieder normal farmen und muss nicht aufpassen,
    das ich das Ende wieder mal verpass xD

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

6,5,7,5 und weiter warten.....nun zieh ich das auch durch...vergasselt nochmal. basta.;)

*Tessa* und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ach soooo;) und ich dachte du hättest dich vertan wegen eventende auf der insel. Herzlichen glückwunsch dann von mir und weiterhin entspanntes farmen

nachtrag

ich hab auch alles erreicht was ich erreichen wollte WL ist mir mehr wollte ich auch nicht.

gratulation an alle fertigen (klingt bissel schräg) für alle die noch basteln ein lautes schacka xD ihr schafft das

*Tessa*, BauerMartin66 und mikesch gefällt dies.
  8. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Erst wollte ich es wenigstens bis zum update schaffen, dann wenigstens bis zur Wolke, dann hatte ich es auch noch bis zum 11-er Item geschafft und nun? Brauche ich noch 1-2 oder vielleicht 3 Ernten. Da ich keine Dropse mehr benötige, kann ich nochmal Eventpflanzen als Gutenachtpfanzen aussähen und sollte doch noch die 12 er schaffen :). Für die Drops haben mir teilweise die neuen Pflanzen von der Insel sehr geholfen. Die dropten bei mir echt gut.
    Dafür, daß ich eigentlich nicht so richtig wollte, finde ich es toll. Muß aber jetzt meine Baumfrüchte mal wieder aufstocken und SD sammeln. Wünsche allen noch viel Erfolg.
    Gruß WaldRand

*Tessa*, BauerMartin66 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig :) Die paar Blööömchen wären ja auch gelacht.
    Die junge Dame steht bei 10 - 9 - 10 - 11. Ob da das Item noch klappt weiß ich nicht. Keine Lust zum Rechnen. Aber die WL ist auch da erreicht. Da bin ich ja schon zufrieden.

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

du bist hier zwar in der falschen DR mit dem karnevalswagen ... aber ich kann nicht verstehen, warum du so schimpfst. seit langer zeit mal wieder ein event, das entspannt zu schaffen war. ca. 11.000 pflanzen für die quest und beide WL sind geschafft...

bissl beschäftigen muss man sich schon mit der FAQ, und/oder lesen ... die ersten seiten der DR (hier) oder in der baracke und schon weiss man, wie es funzt, selbst ohne seinen kopf selber anzustrengen.

DIESES event und BP so zu verreissen ist nicht fair, der fehler liegt eindeutig bei dir/euch...

*Tessa*, Rosi0801, hony41 und 11 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so.

12. mikesch

mikesch Foren-Graf

bei mir sieht es jetzt auch ganz gut aus.
    Ente 10 und Gämse 11, die Ana ist ausgewachsen (guckt nur so gierig zur Gämse o_O)
    dem Biber hab ich Beine gemacht, der ist jetzt bei 9 :music:
    ich hoffe, dass ich morgen noch genügend Blümchen zusammen bekomme,
    für Dropse sind LZP auf'm Acker.
    Wünsche euch einen gemütlichen Abend :)

*Tessa*, BauerMartin66 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Die letzten Tulpen sind in einer halben Stunde fertig, dann ist alles erledigt. Wäre schon gestern fertig gewesen, wnn ich nicht 2 TP bis auf 5 runtergewirtschaftet hätte. Falsche Zahlen im Kopf gehabt. Aber alles gut gegangen.
    Wünsche allen noch viel Erfolg!

14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bin jetzt bei 9-12-9-12 das zieht sich wieder. WL habe ich, jetzt brauch ich nur noch das letzte Item und gerade jetzt, habe ich den 100% Ertragsboni bekommen am Rad. Die ganze Woche habe ich darauf gewartet

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wurde gerade beendet.
    War doch zäher als gedacht.

xGRUENSOCKEx, Kerschimama, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

na jetzt hab ich doch noch alle auf 11 gebracht, hätt ich nicht gedacht. natürlich wieder zuviel angebaut.aber was solls besser mehr als zuwenig;).gibts halt ep.....hoffe ihr habt es auch alle gepackt.gratuliere allen zu ihren gewinnen.danke an meine lieben nachbarn fürs fleissige schenken.xD

*Tessa*, mikesch und BauerMartin66 gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nun noch schnell das Endergebnis meiner Lütten nachgereicht: 12 - 11 - 12 - 12. Fehlten nur ein paar Blööömchen. Sowas passiert wenn man zum Ende hin nur schätzt und nicht rechnet :p
    Ich mag dieses Event, weil ich mit 4 unterschiedlichen Anbauzeiten der TP das super in meinen Alltag kriege. Diese gängigen 5-Std.-Eventpflanzen machen mir nämlich immer das Leben schwer.

xGRUENSOCKEx, *Tessa*, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich habe es doch wirklich geschafft. Alle Tier auf 12:D

Nervig war das ewige warten auf die Pflanzen-.- wegen der unterschiedlichen Zeit, brauche ich nicht noch einmal. Finde 3 Pflanzen zw. 4 und 5 Stunden wären ausreichend und entspannter gewesen:)

Hätte ich am Anfang nicht die Fehler gemacht, wäre ich bestimmt einen Tag früher fertig gewesen. Dank euch konnte ich diesen bald korrigieren.

Gibt heute einen entspannten Stalltag bevor Morgen der Stress von vorne beginnt8)

WaldRand, xGRUENSOCKEx, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab jetzt auch die Umfrage gemacht....und hab bei "hättest du gerne noch ein Event dieser Art" glatt mit egal geantwortet

denn im Prinzip finde ich so ein Kuddelmuddelevent mit Chaos auf den Äckern nicht schlecht.....wenn denn die Anforderungen an Drops und TP von der Menge Her etwas heruntergefahren würden.....ich hab zwar auch lange für die TP gebraucht aber bei den Drops hab ich mich richtig schwer getan und hab mir einige Male den Regenbogenbonus geholt weil ich nicht weiter kam weil auf einmal alle 4Tiere diese Evendrops wollten....

gut mittlerweile hab ich von den Spielzeugdrops wieder einiges auf Lager...aber auch nur, weil ich das Event schon seit vorgestern fertig hatte und jetzt Bäume zum Auffüllen meiner Scheune auf den Äckern habe...… von manchen Baumfrüchten (den Futterfrüchten) hatte ich sowieso nicht mehr viel und gerade die wurden gefordert.....und seit es diese mega-langen Pflanzen gibt, hab ich halt auch keine Bäume mehr als Eventvorbereitung stehn …...was sich bei den Scheunenbeständen deutlich bemerkbar macht.....

möchte mittlerweile auch mal für ein paar Wochen vielleich mal weniger Events, damit Frau mal wieder ihre Scheune füllen kann

xGRUENSOCKEx, mikesch und Kerschimama gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Gestern abend die WL aktiviert...dieses Event war ein SD Fresser...ohne KF hätte ich es nicht geschafft...hätte zwar mehr Ställe in die Scheune packen können, aber selbst dann wäre es eng geworden. Das nächste Event wird hoffentlich entspannter:p

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.