Feedback & Gespräche zum Event Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ach nööö, ich pausiere dann mal. In letzter Zeit war ich wegen der Events viel zu lange auf meinen Farmen unterwegs und die unterschiedlichen Laufzeiten mag ich auch nicht. Ich habe gestern erst aufgeforstet und endlich mal die Mammuts wieder aufgestellt, weil mein SD-Vorrat so schrecklich gelitten hat in letzter Zeit. Außerdem will ich mal wieder die normalen Farmpflanzen sehen, da kann ich viel besser die Zeiten meinem RL anpassen. Durch das rasante Leveln sind ja immer neue Pflanzen hinzugekommen, die auch irgendwann mal vermehrt werden müssen. Also meinetwegen können jetzt noch 4-5 Events kommen, die für mich nicht die passenden Gewinne abwerfen, damit ich mich nicht selbst wieder unter Druck setze und mitspiele, obwohl ich eigentlich nicht will. Ich freu mich auf eine Pause! xD
    Allen Eventlern viel Spaß und maximale Erfolge :inlove:

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist der " fleißiger Falter"

Nordy, Aresnet, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Lieben Dank

Ingrid348, Aresnet, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Da wünsche ich der Hexe ganz viel Spass und keinen dicken Kopf am Aschermittwoch! :D;)
    LG MotteZahni

5. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

ich werde hier auch mal mein Glück probieren. Da ich noch von der Schatzsuche kaputt bin, wird die Farm gleich mal für morgen hergerichtet. [​IMG]

Sammelställe usw. bleiben drauf, dazu stelle ich Bäume auf von denen die Ware zwar da ist aber für Futter ja wieder vorhanden sein muss. Das restliche mit Pflanzen, gleich mal den neuen Krokus mit drauf. [​IMG]

Drops müssen ja massig her, für die Insel gilt das gleiche, Sammelställe, Drachenfruchtbaum und Saguaro. [​IMG]

Ich wünsche alle eine fleißige Droprate. [​IMG]

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen,
    ich werde dieses event auf alle fälle mitspielen.
    irgendwann sind wir froh alle wolkenreien zu besitzen.
    denn ich bin davon überzeugt das dieses jahr noch etwas kommt, was die ep und mp der wolkenreien erhöht.
    haustier,rezept oder ähnliches . was natürlich vorher aktiviert werden muss.

bei einem blicke ich wohl gerade nicht durch. den regenbogen bonus kann man nur für 10 tg kaufen .
    gab es nich sonst ein item was diesen bonus alle 3-4stunden ausspuckt ?

jömi54 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja beim "Hobbygärtner" und "freche Früchtchen"
    Man kann insgesamt also je einen Susi, einen SD und einen TD Mammut bekommen.

Nordy, Barbarossa1, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab jetzt auf den Sticker zurückgefahren
    Wenn es einfach ist
    Hab jetzt auf der Farm das Krokuszeitalter.
    die weiteren Level sind mir so was von egal
    ob ich nun 10x oder nur 1x die Woche aufsteige
    es kommen nun mal die Ställe raus
    auf der Insel, solange ich da mit dem Futter hinterherkomme
    die kann ich ohne EH bedienen
    und da bleibt die WL bis auf die Boxen, eh meist unangetastet

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Ingrid ...dann weiß ich jetzt was ich machen werde . Cool danke dir ganz lieb und LG

*Tessa* und Ingrid348 gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber schön auskurieren und Fuß hochlegen, Carlos und Felltiger beobachten. Carlos schön an Blümchen schnüffeln lassen

Ich hab meine Strategie zurechtgelegt für das Event > alle Aufgaben einfach machenxD

autum, winni8, reiny und 3 anderen gefällt dies.
  11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wieder hat BP eine Chance verpasst. Wäre die Laufzeit der WL 47 Std., hätte ich nicht Nein sagen können.
    Jetzt entgehen mir halt wieder die ganzen schönen Sachen wegen dieser einen blöden Stunde.
    Finde ich nicht bis gar nicht gut.

12. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Auch ich lasse dieses Mal aus - bin von den letzten Events einfach zu genervt. Mach mal in Ruhe an meinen Quests weiter und auf Bahamas mit den neuen Sachen. Allen die mitmachen viel Spaß und vor allem gute Dropse :)

Katzenmutter85 und kräutersalze0815 gefällt dies.
  13. elfe53

elfe53 Routinier

Nein Danke mache eine Eventpause alle die spielen wünsche ich viel Glück und Spaß

kräutersalze0815 und *Tessa* gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde wie viele Drops brauch mann jeder art?
    Mann kann doch wählen oder nicht?

*Tessa* gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da es verschiedene Varianten gibt, kann man das pauschal nicht sagen...:)
    das muss dann jeder für sich selber ausrechnen...:D
    ist ja ganz einfach...:)

]Panda[, *Tessa* und -robijn- gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

muss blöd fragen, wo sind die quest zu finden,ich finde nichts in der farmhalleo_O:eek:
    danke im voraus:D

Nordy gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

die gibts wohl erst ab level 200

Nordy, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Supiiiii...meine Farm hat Eventurlaub... :D

Meine Vorräte dürfen sich jetzt mal 1 Woche erholen...mein Superdünger wird sich freuen mit 216Stck. am Tag...:inlove:

...eine fläche dürfen sich die Mammuts Susi XL und Turbo XL aus dem Lager schnappen...und dann werden Blümchen für die Quests gepflanzt...:)

...die Mühle müllert Superfutter... :)

...und ich kann 5 Tage am Stück ausschlafen... :inlove:

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

vielen dankxD. kann ich mir den weg zum optiker sparen:music:also dann noch 42 level warteno_O
    wünsch dir eine schöne woche;)

Barbarossa1, *Tessa* und -robijn- gefällt dies.
  20. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

Ja beim "Hobbygärtner" und "freche Früchtchen"
    Man kann insgesamt also je einen Susi, einen SD und einen TD Mammut bekommen.
    finde beide Quest nicht...heul....was mach ich falsch....oder ist es ab einem bestimmtel Level????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.