Feedback & Gespräche zum Event "Strumpfwichteln" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    bring den dicken Punkt nicht auf dumme Gedankeno_O:eek:
    Ist noch genug Zeit, was zu ändern:cry:
    lg

(-henri-), ekazip, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Juhu ihr lieben. Ich mache auch mit. Die Scheune gibt alles her was ich brauche. (Dank einer Farmerin die mir einmal den tipp gab , immer mal etwas shoppen zugehen um die Halle auch gut gefüllt zuhaben)(Dafür DANKE)
    Hoffendlich ist die Ratte nicht schon im Winterschlaf.

3. .borek

.borek Foren-Herzog

Berechnungen abgeschlossen: 6 Runden auf 1005 Feldern = Punktlandung, sollte bis Freitag Abend erledigt sein.
    Um die Abgaben aus der Scheune mach ich mir keine Sorgen. Der Knackpunkt ist mal wieder die Dropserei. Da werden dann wieder die üblichen Kandidaten an den Start gehen. Ich glaub, ich brauch noch Glücksklee für irgendeine Quest ...*nuschel* ...
    Allen viel Spaß und Erfolg.
    lg .borek

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da aber immer wieder Zuchttiere gefragt sind stehen meine fast immer draussen. Auch Speicherhallen, Mammuts und XXL Randbäume bleiben immer draussen. Events spiele ich mit 50-66% der möglichen Fläche, aber ich mache auch nachts TP, da ich die Dropse durch die Howies bekomme.

SiggisFarm gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    FAQ gelesen und wie immer stellte sich unverzüglich totale Überforderung ein :oops:
    Irgendwie ist für mich noch alles kreuz und quer. Quest, Event und später noch mehr Event wofür ich jetzt schon was sammeln muss? Oder wie? o_O
    Egal, es wird sich schon klären. Ich geh nochmal lesen...

-magnolie-, Zicke61, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja. Danke.
    Ist auch dringend notwendig.

Geht nämlich schon los: hab um 17 Uhr Vergißmeinnicht gepflanzt so aus Gewohnheit. Die sind dann, da der Blumenbonus noch läuft, morgen um 08.15 h feddicho_O:cry:xD

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hätte ich sein könnenxD

8. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

dann heißt es wohl ganz brav auf die Fingerchen setzen und die Vergissmeinnicht nicht vor 14 Uhr ernten. Also "vergiss es mal nicht" :oops:xD

Ansonsten viel Erfolg beim Event.

Ich liebe eure Dialoge :inlove:

9. duftziege

Ich hab Ene-Mene-Muh gemacht.
    Ene war - bis Nachmittag stehenlassen
    Mene war - abreissen
    Muh war - SD Vorrat dezimieren

Muh hat gewonnen. SD war eh zuviel:sleepy:

Stollen und WU dazu und um halb zehn sind se feddich.:D

FarmDevil, wauzis, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  10. colimaus

colimaus Forenexperte

Ich bin auch dabei :) freu mich schon auf das event

BlackLady1609, SiggisFarm und Suanti53 gefällt dies.
  11. bastie130

Hat der König nicht gerade erklärt, das sie es nicht kann. Da wird er sie wohl alle 10 min erinnern müssen, oder wir machen es hier im Forum.

SiggisFarm gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mich nervt nur schon wieder die Umbauerei. Hab so gar keinen Plan.
    Wo ist nur die Ruhe vom Sommer hin, als ich Events ausgelassen und mich einfach der Kolbenhirse, den Hagebutten und eben den Vergissmeinnicht gewidmet hab?
    *seufz*

mama260866 und SiggisFarm gefällt dies.
  13. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

.... tut mir leid *schnüff* :oops::cry:

Ich habe natürlich Herrn Königs Beitrag gelesen.o_O Also werde ich mitmachen beim erinnern :pxD

mama260866 und SiggisFarm gefällt dies.
  14. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Himmel, so schnell, wie ihr hier schreibt kann ich kaum hinterher lesen, hechel, mir mal ne Schneeflocke aus den zerzausten Haaren puste.
    Ich bin schon ganz hibbelig wegen des Events morgen[​IMG]
    Die FAQ habe ich gelesen ... ratter, ratter ... und verstanden!
    Mir gefallen Grafik, Mechanik, Preise, TP, WR, nur mit der Dropserate bin ich weihnachtlich verhalten, nicht dass sie womöglich noch durch meine Euphorie verschreckt wird.
    Auf der Insel fehlt mir noch bisschen Kristallfällefläche, macht aber nix, das schaukelt sich schon alles.
    Meine Scheune ist gut gefüllt, da hab ich brav auf meine Mentorin gehört, immer gut eingelagert und regelmäßig mein rotes Einkaufskörbchen in der Sämerei gefüllt. Das zahlt sich immer wieder aus[​IMG]
    Meine Felder sind mit LZP schon nachtfein gemacht und morgen, nach Feierabend geht's dann endlich los ... öhm, anschließend Firmenweihnachtsfeier, da werde ich zwischen Gänsekeule und Roter Grütze mal Puffin aktivieren, nur mal kurz gucken[​IMG]

Wünsche euch allen einen weihnachtlich guten Eventstart, auf dass die Dropse hopsen!

Edit hat ein a reingeschubst

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2017
    Wolf.K., Zicke61, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  15. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Wünsche allen viel Glück :)

FarmDevil, eleysa01, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  16. danamue

danamue Admiral des Forums

Muss ich jetzt mal OT schreiben, aber:
    Die Freihdrehgrenze wurde auf 99 erhöht. Juchhuuuu.
    und um nicht nur OT zu schreiben, dann weiß ich ja schon, welche Gewinne ich mir aussuche! Danke BP, für die Entscheidungshilfe.
    lg
    danamue

Edith sagt: komm mal wieder runter, wird doch erst morgen eingespielt....

Wolf.K., Zicke61, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Farm ist fürs Event gerüstet, auf der Farm Rübe ausgesät und auf der Insel Melone, Randbäume stehen immer und die Kristallfläche ist mit Ställen und Werkstuben vollgepflastet. Mal sehen ob es der Dropratte gefällt.

18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

*seufz*
    Neue Notiz für mich:
    1. Erinnerungscheckliste für das jeweils neue Event zukünftig bereits zum Ende eines Events für den Könich bereitstellen.
    2. Aufnahme des Punktes "Dat Dufdi direkt nach Erscheinen der FAQ darauf vorbereiten, die Farm effizient und sinnvoll umzugestalten"
    3. Zeit fürs Erklären 45 Minuten einberechnen, dass die Ziegen auch immer so störrisch sein müssen.
    4. und 5. Vorsorglich werden zwei Erinnerungen von ca. 15 Minuten eingeplant.
    6. Sofern weiter Maßnahmen erforderlich sein sollten, bitte ich um entsprechende Erstellung einer Qualitätsmeldung zwecks Aufnahme ins Handbuch.
    *seufz*xDxD

itti3733, ekazip, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Finde ich auch Klasse. Habe die Kristallfälle geerntet und dem Event angepasst. Nur der Löwe, der rote Pinguin und ein paar Randbäume, meist XXL bleiben stehen. In der Summe werde ich das Event wohl mit 650 - 700 1er Felder spielen.

Bin jetzt wieder bei den Rasenkomikern.

wauzis, SiggisFarm und danamue gefällt dies.
  20. duftziege

:cry:xDxD

FarmDevil, wauzis, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.