Feedback & Gespräche zum Event "Strumpfwichteln" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und da sind die Howies im Vorteil, weil man selbst den Start bestimmen kann.
    Es gab aber auch schon einige wenige Events wo es sehr knapp war, kann mich gut an das geschimpfe erinnern.
    Da kommt dann so ein Satz, ist doch garnicht schwer, aber so richtig gut an.

2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke für diese ausführliche Erklärung !
    Jetzt verstehe ich es besser.

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Auch ein älterer Hase muss mal etwas fragen ...lmw. Der Tropenkranz wirkt er auch auf TPs und zusätzlich zum KAC +1 oder wäre es zu schön und das stimmt so nicht ? LG und Danke für Antwort

4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Zur Erinnerung an alle hier noch einmal meine
    >>Checkliste<<
    Bitte denkt daran: gegen 14 Uhr soll es ja die Entschädigung in den News geben. Dort ist noch ein EP-Booster für Eventpflanzen drin sowie Erntehelfer-Coupon und KAC und Frühlingskranz. Wer noch nicht alle Zusatzgeschenke geöffnet hat, auch hier sind EP-Booster und Erntehelfer-Coupons enthalten. Wolleboom gibt heute ebenfalls 1 Std. vermehrt EPs. Hab ich was vergessen?

Achtung, zuerst die Quest erledigen Aufgabe 1 und 2, um die TP zu ergattern, Aufgabe 3 mit den Drops als Belohnung kann auch später noch erledigt werden. Denkt an eure Haustiere...und...und...ich fühl mich wie eine Grundschullehrerin bei einer Gruppenreise nach einer Pinkelpause (Sind eure Sitznachbarn auch da? Bitte Hand heben zum Durchzählen:oops:)

Tschakka, ihr schafft das! Bin schon janz hibbelich vor Vorfreude :inlove:

sweedy79, mama260866, Nordy und 11 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

Habe es selber raus gefunden , vielen Dank .

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Jawoll, Frau Lehrerin! xD

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Nein, nicht zusätzlich.
    Der Tropenkranz brauch eh einen Goldsteckplatz wie das KAC und wirkt nur auf Blumen auf der Insel

@ mogli52 Danke, habs durchgestrichelt

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja sorry, das hatte ich dezent überlesen und nur auf den Teil mit der Frage nach den Dropsen geachtet... sorry nochmal :oops:

mama260866, schwarz3426 und mogli52 gefällt dies.
  9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke M.Malas, die Entschädigung hätte ich doch glatt vergessen. :p

schwarz3426 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

KAC braucht einen Diamantplatz...;)
    also gibt es bei Blumen mit dem Tropenkranz +3

mama260866, eleysa01 und schwarz3426 gefällt dies.
  11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

18090 TP - 10 hast du ja als Start gebucht bekommen ... ;)

Suanti53 gefällt dies.
  12. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Stehe wie ein nervöses Rennpferd am Start, mit 1 Feldpflanzen Bonus und Ep Bonus 100%. :)
    Vielen Dank für deine tolle Checkliste, so sollte man wirklich nichts vergessen. Allen einen super Start :D

Suanti53 gefällt dies.
  13. eleysa01

....Danke euch beiden , vielen Dank ...LG

Edit sagt : bis in 10 Minuten ihr lieben ....Roger

mama260866, mogli52 und schwarz3426 gefällt dies.
  14. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Tja, kommt mit Sicherheit nicht gut an, aber wo habe ich das geschrieben?

Ich halte nichts davon, die Neulinge gleich zu entmutigen. Und Howies und DBE haben nun mal viele Spieler nicht. Warum soll ich also einem kleineren Level davon vorschwärmen, wie einfach das mit Howies ist? Hilft ihm doch nicht weiter, oder?

-Castielle-, mama260866, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mal gucken ob wir alle in 10 Minuten ausgeloggt werden und ob der Start auch klapptxD

mama260866, schwarz3426, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

Wetten dürfen angenommen werden . Ich sage es klappt und du Slifer ??? Komm um ein KAC :inlove::D;):p

FarmDevil, mama260866, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann muss ich ja dagegenhalten...aber bei 395 KAC´s werde ich wohl eins mehr oder weniger noch verschmerzenxD

FarmDevil, mama260866, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das meinte bastie allgemein...;)

mama260866, bastie130 und schwarz3426 gefällt dies.
  19. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

*mitdenschulternzuck* fühl mich halt angesprochen, wenn ich zitiert werde *nuschelseufzallesgutmurmel*

20. eleysa01

Bist du auch der Meinung dass es ohne Probleme geht dann brauchen wir nicht wetten wenn wir der gleichen Meinung sind ...Lach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.