Feedback & Gespräche zum Event "Strumpfwichteln" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich mach mit!
    Ich bin LVL 163 und brauch die EP.
    Jetzt aber erst mal raus in die Sonne!
     
    mama260866, ]Panda[, schlafschaf65 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    Dufti ist heute sehr wortgewandt...mit nur einem Smilie kann sie Dutzende von Eindrücken bei dem geneigten Leser hinterlassen....am Ende dieses Events wird man sie sicherlich an diesem dann eingetragenen Markenzeichen erkennen.... [​IMG]

    Och...ich kenn da nix...ich steh zu meiner Naivität und Unwissenheit - damit kann man auch herrlich kokettieren [​IMG]
     
    _jessi, Nordy, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich seh das mal als Weihnachtsgeschenk, das so neue Bäumchen in der Quest sind.
     
    trixi48-, mama260866, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Nönönö, nicht mehr rauchen. Handtaschen sammeln :DxD

    Ich mache das Event natürlich auch mit. Die Items hätten ein bisschen liebevoller gestaltet sein können. Vielleicht sehen die nur in der FAQ ein wenig "hektisch" aus


    Tante Edit überlegt warum der Beitrag auf Freischaltung wartet :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2017
    mama260866, unawatuna1 und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so.
    Der Anfang vom Ende der Setzlings-Orgien wird es wohl leider nicht sein ...

    Grüße
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Yeah! Ein Event!:inlove:
    Pflanze sieht toll aus. Kann bleiben.
    Ansonsten freue ich mich einfach und hoffe auf eine gute Dropsratte.
     
    Sabberline, mama260866, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    Was hat das Liebesleben der jungen Bäume hier in der Öffentlichkeit zu suchen? [​IMG] So etwas Intimes gehört in einen geschützen Raum....*find* [​IMG]


    Edit sacht...ich soll das Event jetzt endlich ernst nehmen....die weiß ja wie immer alles besser.... [​IMG]
     
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Champilein,machs wie ich, ich schnapp mir jetzt mal die freche Edith und geh mit ihr in den Hof. Sie kann Wäsche aufhängen, ich genieße die Sonne!

    Bis später!
     
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich könnte Bröckchen lachen (zu Deutsch[​IMG] ).
    Schon wieder diese Sch**ß Boxen und ne WL mit ner Box.[​IMG] Sehr Einfallsreich BP, so zu Weihnachten, muss man euch lassen.
    Ich werd wahrscheinlich mitspielen, wegen der neuen Bäume, die mir noch fehlen. Begeisterung sieht allerdings anders aus.
     
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die neuen Bäume gibt es doch in der Quest ab dem 21.12.
    Dafür brauchst Du das Event nicht.
    Die Boxen als Gewinne finde ich auch nicht so dolle ...

    Grüße
     
    Jane_Doe51, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  11. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hab die FAQ erstmal kurz überflogen und jetzt eure Kommentare gelesen, so wie es scheint, ist es gut machbar. Ich bin froh, wenn ich hier immer schon mal eine Tendenz erkennen kann, bevor ich mich in die FAQ wühle. Ich werd also dabei sein. Die benötigten Produkte aus der Scheune sind alle vorhanden. Ich bin nur immer noch am überlegen, warum das Event als mittel bis schwer eingestuft wird. Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich eher auf mittel tendieren. Hab ich was übersehen?:oops:
     
    kathaö gefällt dies.
  12. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    da simmer dabei... ich find´s ein nettes Event und die Ratte wird schon mitmachen... vllt so wie beim Finanzamt, da gibts auch vor Weihnachten den Weihnachtsfrieden... ;)
    also ran an die Geschenke, Packpapier und Tesa liegen bereit... und auf die Bäumchen freu ich mich sowieso....
     
    bluel86 gefällt dies.
  13. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Oh, ich sollte nochmal lesen, so zwischen Küchenherd und Lap ist das wohl verloren gegangenxD Danke für den Hinweis, da schau ich nochmal genauer.
     
    _jessi, mama260866, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn Du eine leere Scheune hast, was ja leicht sein kann wenn man am Anfang steht oder gerade einiges abgegeben oder verkauft hat, dann muß man schon ein wenig planen, was man wann und wo anbaut, oder notfalls auch zukauft.

    Grüße
     
    unawatuna1, bluel86 und Zicke61 gefällt dies.
  15. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Ich denke mal, die Einschätzung mittel-schwer bezieht sich u.a. darauf, dass es kein reines 08/15-TP-Anbau-Drops-Einsammeln-dannallesabgeben-Event ist, sondern man mehrere Schritte hat.

    1. vor der ersten Anpflanzung die Quest machen
    2. TP/Dropse Anpflanzen/einsammeln
    3. Aus 4 Möglichkeiten 3 aussuchen, ggf. fehlende Scheuneninhalte besorgen, um doch noch ein "besseres" Geschenk zu erstellen

    Man kann also nicht alle Ergebnisse erhalten, man wird Entscheidungen treffen müssen. Für kleinere Level mit geringem Scheineninhalt werden Quest und Geschenke schon kleinere Hürden sein, so dass es umso netter ist, dass alle 6 Flächen freigegeben sind. So kann man fehlendes noch produzieren. :)
     
    unawatuna1 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    FAQ überflogen, eure Kommentare gelesen, WL haut mich nicht vom Hocker..[​IMG]

    Fazit: Ich spiel mit...[​IMG] und drück die Daumen, dass die Ratte uns hold ist..[​IMG]
     
    mama260866, bluel86 und Christiane2412 gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Vor Aufgabe 5 werden bei mir zumindest noch die beiden Dropranken aktiviert.
    Und natürlich die Howies mitgeschleppt.
     
    LadyNelke1 gefällt dies.
  18. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Zaubert einem einfach ein grinsen ins GesichtxD
    Versuch doch das nächste mal mit Sauerkraut das sind dann nur FädenxD
    Mir fehlen noch 10 Wolkenlinien also wird mitgemacht
     
    mama260866, bluel86 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Okay , ich gehe ganz tief und völlig entspannt in mir und meiner Terminplanung.
    Grund : Eventteilnahme.:)Oder eben nicht.;)Hab echt kaum Zeit und nach den harten Wochen wollte ich nicht über die Feiertage auch noch zocken sondern mal erholen.-.-So ganz ohne Farm nur mal Morgens und Abends ernten.Aber bei Farmtaler und Sternen
    werd ich schon nervös wenn,s die zu gewinnen gibt.:music:Das Frau aber auch immer schwach werden muß.xD

    Danke auch an @M.Malas.

    LG Rosa
     
  20. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Ich werde auch das Event spielen, müßte machbar sein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.