Feedback & Gespräche zum Event "Strumpfwichteln" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab 1789 Päckchen zuviel. Ohne Blitzen. 150 irgendwas oder paar weniger ..steht hier irgendwo im Faden sind mit Howies davon.

    also rund 1630 Drops nur vom ernten auf allen Flächen nach den 12 Geschenken.
    is schon echt viel.
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gerade war Dünger preiswert. Also, schnell welchen gekauft, die Hagebutten und die Kolbenhirse versorgt (über 1 h kürzer) und schnell alles aufgekauft, was preiswert war. Jetzt sind 10 Angebote zum höchstmöglichen Preis von mir drin, und spätestens am 21. sind die weg.
    Sind zwar nur ein paar 10.000 MP Gewinn, aber immerhin etwas.
    Ich selber brauche keinen Dünger für das Event, weil ja die Vermehrung wegfällt. Und wegen der kleinen Felder verwende ich nur Wasser. Der Dünger ist mir auf Grund des zwischenzeitlichen Marktpreises einfach zu teuer dafür.

    Grüße
     
    autum, KleinerDonald, herm97 und 4 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hätten die Howies sogar frei machen können. Aber wer weiß das schon vorher ? Ich nicht.

    Aber psscht...bevor die das noch hören. :pxD

    Edit: Hab natürlich die vielen Päckchen von meinen tollsten Nachbarn der Welt vergessen....:inlove: schilligung....:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017
    mama260866 und schlewi gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Arbeitslose Howies ? Das hätte mal einer an einem G&T letztes Jahr prophezeien sollen ...
    Ich find´s gut, denn mit der Sängerbande hatte ich nie Glück. Tatsächlich habe ich nie einen Howie besessen.
    Und klappte trotzdem.
    So wage ich mal die Vermutung, dass die Droprate auch beim Weihnachtsevent recht gut sein wird (es ist ja Weihnachten, ho ho ho !).
    Deswegen werde ich die wieder die TP zusammen sammeln, für die HL-Quests anbauen und mir am Vorabend des letzten Tages ansehen, wie es dropt. Turborosen gehen dann immer noch.

    Grüße
     
    piggy55, Ingrid348, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    geh koje.

    Is ja irre, was hier abgeht:cry:xD
     
  6. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Hmmm gerade die 22 möglichen Giraffen-Rätselställe geerntet - was soll ich sagen - bin enttäuscht...

    ist das noch Zufall, wenn immer 2 gleich Ställe nebeneinander aufploppen?

    Und nichts mit Giraffe, wie die Rätsler davor - BP du hast grandiose Einstellungen in den Accounts...ich weiss schon warum ich keine kaufe - Danke für die immer wieder kehrende Bestätigung!
    Einzig Tukan orange und Koala orange retten das Ergebnis ein wenig.

    Bäume brauche ich nicht erwähnen...mal schauen was es zum Weihnachtsevent gibt!

    Gute Nacht allen - habt schöne Träume!
     
    Hopel321, Goolohexe, Lantana und 5 anderen gefällt dies.
  7. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    So die Wolkenlinie ist auch wieder geholt worden. So kanns weiter gehen.
    Vielen Dank an die zahlreichen Päckchen von meinen Nachbarn.
     
  8. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Hab'sch aber [​IMG] ... also Premium ... und nen Kopp auch, aber der ist halt manchmal verwirrt, nu aber nicht mehr[​IMG]
    LG Suanti
     
    mama260866 und KleinerDonald gefällt dies.
  9. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Das bedeutet, dass ich/wir diese Farmen nie wieder betrete/n.

    Da bin ich ganz bei dir. Das ist nur ne Aktion für Notfälle und solls auch bleiben

    Jeder, der für seine eigene Farm schon nicht die Zeit aufwendet sich mit Dropsbeschaffung zu beschäftigen, braucht auch keine Nebenfarmen betreiben *denks* :oops:
    Nebenfarmen brauchen auch Zeit - um auf Nebenfarmen auch Events spielen zu können, muss ich auch diese so weit bringen, dass sie ihre Drops selbst generieren können.... isch bin nämlich zu faul Dropse für meine NF hin und her zu schicken :oops:

    --


    Zum Efent:
    Schön wars. Bitte gerne wieder. :inlove:

    Drops über, ohne Howies mit ganz normalem Farmen - 2004 (ca. 150 von der Howieernte abgezogen)

    Seit 22:30 stehen auf 5 Flächen 20std Bäume für die DBE am Donnerstag.
    Ich freu mich schon :inlove:
     
    mama260866, ]Panda[, autum und 2 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Runde *Kaffee, Tee, Milch und Saft hinstell*

    Danke schön :inlove:

    Aber es war schon eine tolle Aktion. Und ich hab mich gefreut, das nachlesen zu dürfen. :)

    Das sehe ich genauso. Mir reicht meine eine noch durchaus. Die Zeit die ich habe wende ich lieber für die auf. Lieber eine richtig spielen als 10 nur halb. Vielleicht mache ich später mal ne zweite auf, wenn ich die hier groß habe und richtig weiß, wie es geht. (Und dann wird es auch jeder wissen, dass es eine NF ist):music:

    Edit schiebt noch mal nach: 170 Päckchen über. Ohne Dropspusher. Sooooo schwer wars also eigentlich nicht.
     
    BlackLady1609, mama260866, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  11. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Ha!!! wenigstens die Farmrätsler waren gut:

    2 Birken :)
    Und *tada* ein Falke! :inlove:

    So nun wird auf "evakuh" für Weihnachten gewartet!

    PS: Guten Morgen! :D

    Edit: noch schnell nen kleinen Buchstaben in einen großen verwandelt
     
    BlackLady1609 und mama260866 gefällt dies.
  12. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    ich spiele bei Renzo auch nur "Hau den Lukas". Alles andere bringt bei mir nicht den gewünschten Erfolg. Ich finde auch, dass ich dabei immer besser werde, denn inzwischen bekomme ich häufig mal die 20 Punkte, was doch nicht schlecht ist....denks*
    Konnte mir gestern auch das Piratenei holen, mit ca. 50 Tickets:inlove:

    Morgen muss ich daran denken, dass ich nicht wieder Erstvermehrung machen brauche und somit kostbaren Superdünger sparen kann und Zeit, denn die wird gerade während der Feiertage echt knapp, bei mir zum ernten.
     
    mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Falscher Thread 8)
     
    mama260866, 96bauerntrampel96 und schlewi gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    @schlewi du bist hier falsch ...

    MO-HOD ... ich weiss was ...

    duckundwech ;)xD
     
    beilagenkoch78, mama260866 und schlewi gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ups ... und wech ...

    Grüße
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    xD

    schlewi...hab Dich mal rübergeschoben
     
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Und ich drehe mal den Schlüssel hier um :)

    ~Therad closed ~
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.