Feedback & Gespräche zum Event "Tag am Strand''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

...und weiter geht die PAUSE :D:D
    BP macht es mir im Moment so richtig schön leicht mir das Spiel abzugewöhnen ;)
    Nach dem gestrigen Totalausfall hab ich dann heute lieber auch mal meine Zahlungsdaten gelöscht, bei ALLEN Farmen bei denen ich normalerweise was gekauft habe, so komme ich gar nicht erst in Versuchung wieder EH o.ä. zu kaufen....
    TALERama - ja, das ist auf meinem Mist gewachsen.... TALER von wegen Geld und TAL von wegen.... na ihr wisst schon selber... Alles was "FARM" angeht könnte sich zur Zeit "BACH-RUNTER" nennen... :oops:

Edith fügt noch an: Die Seitenarme werde ich füllen, muss ja noch ein paar orange Biber aus Rätselställen sammeln usw.. :p

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
    stitch, cornman1950, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  2. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Ich werde nur die Seitenarme füllen und dann ein bisserl auf dem Hauptacker anbauen. Die Waldlichtung baue ich für diese WL bestimmt nicht um. Der Spielspaß leidet sowieso die letzten Events und für die ständigen Probleme im Spiel ist mir meine Zeit zu schade.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

===ACHTUNG===

Update-Info:

Neue Start und Endzeit.

Start: 12. Juli 2023 - 16 Uhr

Ende: 18. Juli 2023 - 23.59 Uhr

Schäfchenmäh, stitch, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

danke für die Zahlen, werde das Event wohl in 3h durchprügeln, dann können die Mammuts wieder auf ihren angestammten Platz :D

wird sportlich aber es geht :D

wauzis, Farm-Libelle, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Watt ein Kuddelmuddel hier immer wieder. Langsam langt es. -.-

Auch wenn ich zum Glück nicht die Tortenschlacht mitmache ... es gibt sicher genug Farmerlein, die immer noch auf Dropsjagd dafür sind. Und dann in ein neues Event ohne anständige Vorbereitung zu starten, jawollo, das wird bestimmt neue Freunde bringen.

Für dieses Event wird nur in die Seitenarme eingezahlt. Auf der WW kann in Ruhe alles weiter wachsen, da wird nichts gerodet.
    Trotzdem Danke an unsere lieben Vorrechner. :)
    Wo ist nochmal das Bänkchen zum zuschauen? Bringe auch kalte Getränke mit xD

6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

FAQ gelesen, mal kurz überlegt und --Nein, Event fällt für mich aus. Die Waldlichtung bau ich nicht um, es sind wieder so viele Dropse und die WL lockt mich nicht.

Ich werde die Seitenarme einlösen, das war es dann.

stitch, .enibas., cornman1950 und 17 anderen gefällt dies.
  7. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Kurz und knapp...eventfrei...

stitch, .enibas., Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  8. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Das passt ja wieder prima. Grade erst vor paar Tagen mal 15 Picos im Wald geschlürft und entsprechend viele Items mit Ladung stehen. Ob BP das jetzt mit Absicht so gemacht hat. Ich soll wohl in Farm-Urlaub gehen. Die wissen aber nicht dass ich KzH bin, und daher werde ich es versuchen, trotz der widrigen Umstände, auch dieses Event zu wuppen.

wauzis, Farm-Libelle, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich werde natürlich wie immer mitspielen, aber wieder nur mit halber Kraft und ohne großen Einsatz von Ressourcen.

Auf meiner WL stehen meine paar Mammuts sowie einige für mich wichtige Items, die bleiben stehen.
    Die Wolkenreihe brauche ich nicht, gibt ja keine Box. Und Saisonpunkte brauche ich auch nicht wirklich, da bin ich durch.
    Also alles ganz gemach. (Zumal ich sowieso nicht viel Zeit dafür haben werde, da es ja neu Aufgaben in den Alpen gibt -.-)
    Die Zeitverschiebung kommt mir sehr gelegen, da ich sowieso erst morgen am Spätnachmittag auf die Farm komme :)
    Ich gehe dann mal vorbereiten. ;)

stitch, .enibas., Jenny=)88 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich schließe mich an, kurz und knapp..... xxxxxxxxxx....... Ohne mich!
    Nach dem ganzen Murks in der letzten Zeit, habe ich für so eine mickerige WR nicht die geringste Lust , mich dann wieder über die eventuell miserable Umsetzung des Event´s zu ärgern.
    LG

-biene1234-, Ardilla, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke aber nein danke. Ohne mich. WL wird nicht umgebaut. Es gibt genug andere Flächen aber der Farmer soll natürlich lange Ställe, Werkstuben, Mammuts usw die morgens versorgt wurden nach Erscheinen der FAQ wieder abreissen.-.-

-biene1234-, naranja, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  12. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Für die Gewinne reisse ich meine Mammuts nicht ab. Die WL ist ein schlechter Witz. Alle 2 Tage 248.000 EP und 800.000 TEP ?
    Das bringt mich nicht wirklich voran.

Eventpause

-biene1234-, naranja, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich unke mal :)

beschwert euch noch ein bisschen mehr über die Wolkenlinie und BP wird diese so nachbessern das alle die sie haben, unendliche Vorteile geniessen und die anderen beissen sich in der Gluteus Maximus :D

14. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Das 2. Event ohne mich. Baue meine WL bestimmt nicht um.....

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Werde von der Farmhalle ein bisschen abarbeiten , Event spiele ich nicht mit .,.. WL wird nicht abgerissen .
    Viel Erfolg Allen die spielen .

16. hony41

hony41 Admiral des Forums

Werde die Seitenarme einzahlen und die erste Stufe - mein Sticker. Das war es dann auch für mich. Also schnelles Event für mich ;)
    Es lohnt sich nicht für mich. Keine Box. Ställe habe ich so gut wie nie stehen und auf der Insel habe ich schon ewig Level 600 erreicht - also nutzlose Wolke für mich (bin auch keine EP Jägerin)

naranja, Ardilla, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für so ne WL spiel ich kein Event. o_O:p

Spar ich Zeit und wertvolle Ressourcen.
    Danke BP! 8)

-biene1234-, naranja, cornman1950 und 12 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Spiel natürlich mit.
    Gibt ja nicht nur die Wolke und meinen Mammuts ist es egal, ob sie im Wald stehen, oder auf der Wilden Wiese.

LovelyRose, -biene1234-, Farmoser und 5 anderen gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

waldlichtung nöööö baue ich nicht um. was ich da so gesehen hab an dropsen wieder mal danke mir reichts von der kuchenschlacht da auch die wl nicht geholt, sehe nicht ein da meine wertvollen sudü....zu verschleudern.
    hier sieht es wieder so aus.[​IMG]
    ich hab nicht was weis ich wieviele mammust um da rumprassen zu können und kaufen nie im leben. da weis ich besseres mit der kohle.
    also seitenwarme oki der rest wird vor sich hindümmpeln. was geht , geht der rest soll bleiben wo er ist.
    allen viel spass und erfolg. am we sind wir sowieso wieder unterwegs [​IMG] müssen für den uelaub den popes trainieren[​IMG]

-biene1234-, Ardilla, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Eventpause [​IMG]

Ich hole die Rätsler aus den Seitenarmen und danach geniesse ich weiter den Sommer im Garten.
    Die Waldlichtung steht voller Mammuts, Ställe und Werkstuben und das bleibt auch so :).
    Allen die mitspielen wünsche ich einen problemlosen Start, viel Spass und Erfolg :).

Lotte, Ardilla, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.