Feedback & Gespräche zum Event "Tag am Strand''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

kurz und bündig: Meine Waldlichtung wird nicht umgebaut. Der Hauptacker muß reichen. Was ich dort hinbekomme, nehme ich mit und was nicht ist, das ist halt nicht. Die beiden Seitenarme werden erfüllt.

Viel Erfolg allen beim Ackern, oder beim zugucken.

;)

2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Mein Gott habe ich geschwitzt bis die FAQ raus war.:oops: Ich bin dieses WE auf Kurzurlaub und hätte das Event in 2 Tagen durchknallen müssen.:p Danke BP ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht.Ich bin raus.8)
    Gründe sind:
    1. Meine WL ist heilig und wird nicht umgebaut.
    2.Die WR ist ein Witz
    3.Die Preise sind unterirdisch
    Seit die Piccolo-Kisten auch aus Boxen kommen sind sie kein Pfifferling mehr wert. Bevor ich nicht wieder einen Kürbiskopf daraus bekomme mache ich mich dafür nicht mehr krumm.:(
    Vielen Dank an die Rechenkünstler und viel Spaß allen die mitspielen.;)

-biene1234-, cornman1950, naranja und 23 anderen gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

Pause -.-!!! Die Waldlichtung baue ich für die Preise sicher nicht um und bei der Hitze keine Lust am PC sitzen. Die WL haut mich auch nicht vom Sessel. Bahama mache ich auch nicht mit weil bei Level 800 braucht man nichts mehr. Daher eine Woche Strand geniessen und LP anpflanzen. xD

cornman1950, naranja, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Willkommen im Club, auf meiner WL sind 22 Plätze aus Piccos belegt, des Weiteren wachsen dort in den Menagerien und Manufakturen Tiere + Erzeugnisse und die Mammuts haben dort auch ihre Daseinsberechtigung. Da wird definitiv nichts abgerissen. Hinzu kommt, dass die WR bei der Laufzeit nicht erstrebenswert ist. Auf die paar SP kann ich ebenfalls verzichten. Da die Inselscheune gut gefüllt ist, werden nur die Seitenarme bedient.

Die WL kam doch nur ins Spiel, weil BP seine Technik für das Spiel nicht in den Griff bekommt. Die Technik für die Verkaufsangebote stellt wohl eine Fremdfirma zur Verfügung, denn die läuft immer tadellos und ohne Probleme. [​IMG]

Ich werde mal meinen Picknickkorb packen und @popant auf dem Rentnerbänkchen besuchen.[​IMG]

-biene1234-, Lotte, LadyNelke1 und 20 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito
    :inlove: Danke an die Erklärbären
    lg

narzisschen, bine1507, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gähn o_O

ekazip, AnnesRanch, -Fred_Ferkel- und 2 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Seufz ich spiel mit gaaaanztiefseufzundmichselberfragwarumeigentlich ?
    WR finde ich ebenfalls grottig, die andern Preise sosolàlà. Die Saisonpunkte hätte ich gerne paar Tage früher gehabt, aber nehm ich halt jetzt. Die Seitenarme sind ok ... also warum denn nu mitmachen ?

Weil ich (bis jetzt und wie lange noch?) immer mitspiele ... ?

Aber gut, Entscheid ist gefallen. Mammuts werden abgerissen, wollte ich aber sowieso neu aufstellen für den Farm- Archivar, iwann, und iwann ist halt jetzt heute Abend.

Den paar Farmern, die sich das Event ebenfalls antun, wünsche ich morgen einen guten und pünktlichen Start, eine pannenfreie Eventzeit und eine Dropsi, die vor Begeisterung über ihre wichtige Aufgabe regelrecht ausflippt und endlich wieder anständige Arbeit leistet!

... hoffen kann man ja ...

SiggisFarm, wauzis, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so. Mein letzter Kürbis, den ich seither mit noch 3 Ladungen pflege, kam vor rund 2 Jahren aus 'ner Picco. Können ihre Lotto-Sektflaschen mit dem "exquisiten" Logarithmus-Bouquet behalten.

cornman1950, naranja, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig dieses, das nächste und auch das übernächste Event. Allen Mitmachenden viel Spaß und Erfolg.

Gartenbahn2010, Ardilla, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich werde die beiden SEitenarme spielen und das wars dann. Den REst brauche ich nicht!

amarula50, Breckie, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wenn Du keine Piccolos mehr erspielst, kannst Du natürlich auch kein Kürbisgeschenk rausbekommen ;)

Ich schnappe mir alle Piccolos, die ich kriegen kann und habe inzwischen 5 Kürbisgeschenke mit Ladungen auf der Leuchtturmfläche. Die werden natürlich auch gehegt und gepflegt, bis auf beim letzten Event, wo ich aus Versehen alle Items mit Ladungen geerntet habe, vorher hatte ich 7 Stück :eek::oops:

-biene1234-, Farmoser, Franca53 und 7 anderen gefällt dies.
  12. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Hallohallo,

ich mach es wie die Meisten hier...........
    Es werden die Seitenarme abgearbeitet und gut isses.

Es ist schon irgendwie traurig was aus dem Spiel gemacht wurde.
    BP mein Vorschlag: Lasst doch die "Alm" weg und konzentriert euch wieder auf das ursprüngliche Farmerama,
    wär vielleicht besser.

Habt noch einen schönen Dienstag.
    Servus

Farm-Libelle, cornman1950, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nee, nach dem Stress beim letzten Event laß ich aus - kein Bock, um ehrlich zu sein, wo ich jetzt noch nicht mal alle Kuchen fertig gebacken habe. :( Und die WL brauch ich eh zum Anbau. Die WR ist null & nichtig, so was braucht kein Mensch. Allein EH-Coupons könnten mich jetzt noch locken, die machen sich gerade rar am Wheel. Aber da seh ich jetzt irgendwie auch nix. Scheint´s als sollten die so Stück für Stück aus dem Spiel verbannt werden, damit man mehr Abos kauft. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema. Ich wünsch allen, die teilnehmen, viel Spaß & Glück und keinen erneuten Zusammenbruch beim Event-Start. Toitoitoi... :music:

14. wauzis

wauzis Foren-Graf

Hier ist das Gewohnheitstier.

Wird angefangen und so weit wie es geht erledigt.

So großartig sind die "Belohnungen" wirklich nicht.

Stress hab ich im RL genug und brauch ihn nicht noch von BP dazu. Das Spiel habe ich mal zur Entspannung angefangen. Huch, wo ist die geblieben? Also nicht ärgern, sondern nur wundern!

Lieben Dank @little-nici, @mogli52 und alle anderen Helferleins.

15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bin raus und mache Pause!!

16. dummydummy

Öh ja, ist nicht so, dass ich keine Piccos in der letzten Zeit erhielt, welche aus Quests, Events kamen. Nuuuuuur, war da eben kein Kürbisgeschenk dabei ... und das seit rund 2 Jahren. Best of waren in der letzten Zeit Blumenklänge, Blumenkunstwerke, HFFs und Zombieschatz, ach ja .... und Rasenrupfer (von denen habe ich 3 mit Ladungen). Ich will generell nicht meckern. Es gab lediglich keine Kürbisse mehr.

Es ist und bleibt halt Lotto, wie bei vielem hier .... Boxen, Rätsler etc.

Und ... mein Mitgefühl fürs versehentliche Zünden der Ladungsitems. Ist mir auch schon passiert. ^^

17. Lantana

Lantana Forenfreak

Aus einer Piccolokiste ist ein Zipfelmützenbaum gesprungen.

18. dummydummy

Wat en dat?

19. Lantana

Lantana Forenfreak

Zauberbaum laaach

Farm-Libelle, SiggisFarm, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

Ah so. ^^

Farm-Libelle und Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.