Feedback & Gespräche zum Event "Tag am Strand''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Dito

2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

So wie es aussieht, werde ich mir eine kleine Eventpause gönnen :(, oder doch nicht?

Auf jeden Fall widme ich mich etwas mehr dem Edelweißtal - falls das Update ja wirklich läuft...

Natürlich habe auch ich einige Items auf der WL stehen von denen ich mich nur sehr ungern trennen würde, aber zumindest würde mir der Farmarchivar bei der Wiederherstellung etwas unter die Arme greifen.

Warum gibt es wieder so viele Saison-Punkte - wenn man doch längst durch ist. So'n Quark.

Farm-Libelle, Andreas111# und SiggisFarm gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Nö! 1. Wunschdenken
    2. Das ginge mir dann auch am Musculus gluteus maximus vorbei :p.

;) LG

Farm-Libelle und stitch gefällt dies.
  4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Das scheint ja genau das Problem zu sein.Die Piccos kommen mittlerweile aus allen Ecken geflogen.:p Deshalb sind da auch keine guten Sachen mehr drin.-.- Sonst hätte ja jeder zwölfunddrölfzig Kübisköpfe.xDxD Dann könnte BP ja nix mehr verdienen.;)

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mmmhhh... ich spiele gern.:D Wenn ich soweit bin, dass ich mir ein Event *antun muss*, spiele ich es nicht. Ich weiß aber was du meinst.
    Eine Box bei der WL als Zusatz fände ich toll. Ich stehe auf Boxen.
    Und ich denke es sind ein paar mehr Farmer, die es spielen. Gibt viele Spieler die schreiben hier im Forum gar nicht.;)

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den furchtbar warmen Abend,
    nun hat's mich auch erwischt. Bin müde. Wo is das Bänkle? Gibt's da nen Schirm oder noch besser einen Baum?, oder noch noch besser ganz viele Bäumchen?
    Bin vom langen backen voll erschöpft. Die Inselabgaben sind mir zu viel und irgendwie zu frech , die Wolke begeistert mich nicht und... einfach mal Farmpause.
    Vielen Dank an all die, die immer so zuverlässig am ausrechnen und erklären sind :D
    Wünsche allen einen schönen, angenehmen Abend und allen die spielen ganz viel Erfolg und Spaß.
    Fächer wedelnde Grüße
    LaTernchen :)

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... re und li werd ich wohl einwerfen... evtl. auch ein paar TP anbauen und abgeben.... aber schon wieder soviele (fast 22.000 Stk.)?. ..hm... nicht wirklich Lust dazu und die WL ist auch nicht unbedingt etwas was ich dringend haben muss, glaub ich

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Deshalb schreib ich ja immer
    Hurra hab ne Piccolo aus der Kung Fu bekommen
    olle Orange will die ja nicht
    ja Olle Orange hat aKung Fu
    und erst 2 Piccolos mit Nieten bekommen
    Am Rad brauch ich morgen h nicht zu drehen
    eventuell fängt s ja auch erst 20 Uhr an xD
    Und da spiele ich fast nicht mehr
    ist der Orange zu spät
    :music:
    ja viele haben ja in der Saison schon die 39 erreicht
    ich werde sehen ob es da noch paar SP gibt und hole mir da dann da die Piccolo

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Laaangweilig!
    Und die WL ist ein eher schlechter Scherz. Dieses Event auszulassen fällt mir sowas von überhaupt nicht schwer.
    Aber selbstverständlich den Tapferen viel Ü-Ei gewünscht.
    MfG

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich nehm die Saisonpunkte gerne mit.
    Level 40 in der Saison kann 13x wiederholt werden;)

Farm-Libelle, Gartenbahn2010 und schlewi gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich kann die SP auch gut brauchen.
    Mein Ziel: Stufe 39.
    Da ich kaum SP aus Events bekomme, passen mir die beiden Seitenarme ganz gut.

Grüße

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh wiiirklich? Morgen startet ein Event? Juhuuu! Und fast keiner will mitspielen? Leude, ihr seid aber auch was undankbar!

Da verbiegt sich BP wie ein Schlangenmensch, verschiebt das Event von 14 auf 16 Uhr, ermöglicht euch dadurch, dass ihr trotz Kuchenfertigbacken noch eine 4-Std.-Vorbereitung auf dem HA machen könnt und ihr wisst das gar nicht zu würdigen.
    Da hat ein heller BP-Kopf im Schweiße seines Angesichts (also nicht vom Denken, auch in Hamburg ist es wettermäßig sehr warm) nachgedacht und als Lösung gefunden, dass die Vorbereitung ja auch auf der Waldlichtung gemacht werden kann, um überhaupt irgendwelche Dropse zu kriegen und ihr wollt die nicht umbauen. Euch kann man es aber auch gar nicht recht machen *seufz*
    Und die Gewinne sind auch nix? Hey Leude, das sind wieder äußerst liebevoll gestaltete Items mit Wänden und freundlicherweise hat der Designer die vordere Wand weggelassen. Da tut BP alles für euch und ihr seid wieder nicht zufrieden :sleepy:

Ich spiel das mal so mit. Selbstverständlich wird noch nachgebessert - möglicherweise erst nach Eventbeginn, oder -ende oder nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr - aber es gibt sicherlich noch eine tolle Box zur WL :D

Da ich mit dem Kuchenevent fertig bin, Vorbereitung auf dem HA. Im Wald hab ich Mammuts (sind Bäume, droppt, bleiben stehen), Arboreten mit Futter- und Erzeugnisbäumen (droppt, bleiben stehen), mein Duftbaumwald (droppt, bleiben stehen) und die paar Ställe dazwischen tausch ich in Felder um *kicher*

Ach ja, zur Klarstellung exklusiv für BP: Was hier in meinem Post stellenweise so trieft ist kein Schweiß sondern Sarkasmus.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn ich nachher irgendwann gut gelaunt bin.... Tausche ich die paar wenigen kurzlaufenden Ställe auf der Waldlichtung aus wahrscheinlich schmeiß ich n paar Felder stattdessen drauf mit irgendeiner einigermaßen zeitlich passenden Pflanze... die paar Randbäume bleiben... und den Rest werd ich erst morgen austauschen können... unfertige Ställe reiße ich nicht ab!... dazu ist mir das Futter zu schade :oops:... und dann mal sehen:music:

Farm-Libelle, whosneed und KleinerDonald gefällt dies.
  14. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten Abend
    bringe einmal etwas vorbei

UPDATE-INFO:

folgender Bonuscode wurde gegeben:

DWNDWNDWN

Der Bonuscode enthält:

30 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    20 x Superfutter
    1 x Erntehelfer-Coupon 1 Std.
    1 x Erntehelfer Coupon 3 Std.

Der Code ist einmal pro Account einlösbar und ab sofort bis Samstag um 23:59 Uhr gültig.

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Meine WL bleibt so wie sie ist, entweder ich schaffe das Event komplett oder nicht!

Auch von mir: "Lieben Dank an unsere treuen Helferleins" fürs aufdröseln der Eventmengen

Für mich haben die Piccos keinen gr. Reiz mehr.

Am Rad dreh ich eine bestimmte Anzahl an gr. Tickets und bei den blauen maximal 10, ab und an mehr.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr zu drehen,
    der Wert der blauen Tickets ist fast der gleiche Wert wie bei den grünen.

Wünsche allen gutes gelingen, trotz der Wärme (ich mag es so warm)

PS: Na bitte, so gibt es mal wieder einen Bonuscode

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

obwohl ich aus den letzten Piccolos immer was gutes bekommen habe ( z.B. 2 x Blumenkunstwerke, 2 x Zauberhüte, 1x Kürbisgeschenk, Blumenklänge, Multitasking-Genie usw.), lasse ich dieses Event auch aus...:oops:
    die Saison habe ich fast fertig...
    in Stufe 40 gibt es nichts, was mich interessiert...was soll ich mit WZK`s, ein paar FT und SSD...:eek:

das Wetter lockt mich eher in den Biergarten als an den PC...:DxD

ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Droprate...8)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2023
  17. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Du glaubst doch net wirklich das die das lesen?
    Oder wenn die es lesen ...irgend ne Regung zeigen?...außer eventuell vielleicht ein müdes blödes grinsen.:sleepy:

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist mir wirklich egal. Das musste raus und das ist jetzt raus. Mir gehts jetzt besser :D

19. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich mach mit und bau auch meine Waldlichtung um, Leute das ist ein Spiel und nicht das reale Leben.

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bei manchen Kommentaren könnte ich wirklich denken, dass dieses Spiel für einige User das RL ersetzt.
    Die Gier der User ist ungebrochen:sleepy:

BP lass dir bitte etwas einfallen um die Gier der User zu besänftigenxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.