Feedback & Gespräche zum Event "Tag am Strand''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Sodale, hab linkes und rechtes Ärmchen erledigt.
    Habe nun ganz fertig!!
    Allen die weiter Spielen, viel Glück und Spaß.

Wünsch euch noch einen schönen Tag. Pfiads eich.

Farm-Libelle, FarmDevil, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dito[​IMG]

3. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Ich auch

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

rechts und links ist bei mir auch komplett einbezahlt. Vielen Dank, welche auf meinem Markt noch Kakaobohnen auf dem Markt angeboten haben, dadurch konnte ich dies auch abschließen. Jetzt heißt es das Hauptevent zu bespielen.

Farm-Libelle und FarmDevil gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Nen Schlumpfbaum
    Dito
    lg
    Edith fehlende Buchstaben eingefügt
    lg

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
    Farm-Libelle, tanto01 und tantchen1962 gefällt dies.
  6. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

so viele haben es schon des öffteren geschrieben das die Waldlichtung tabu ist...man könnt denken das macht BP absichtlich..grad jetzt in der Ferienzeit Events rein zu pflastern die nicht schaffbar sind wegen der doofen Dropsrate....irgendwann sind alle Spieler weg

Farm-Libelle, Lantana und tantchen1962 gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Klar machen die das absichtlich.;)
    Die wollen nur die Hardcore Spieler halten.:p

Goolohexe und Farm-Libelle gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Auf der WW findet ab Morgen ein Parallel Event statt, daher ist das für mich in Ordnung. Die Droprate scheint jetzt beim ersten Anblick in Ordnung zu sein. Wird sich aber noch herausstellen.

Farm-Libelle und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Event erfolgreich beendet. Aus meiner Picco kam ein Planschspaß.
    Allen anderen die das Event spielen drücke ich die Daumen.
    Die Dropsrate fand ich auch gut *eingestellt*.

10. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

....und die viel kaufen!!8)

Goolohexe, Farm-Libelle und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe erst eine halbe Stunde nach Eventstart begonnen, hab die Zeit irgendwie verschwitzt. Bin mit 268 Dropsen gestartet. Event findet bei mir nur auf dem HA statt. Paar Bäume auf der WL, die jetzt wieder Socken tragen.

Farm-Libelle gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Naja, es ist halt eine Firma mit Mitarbeitern, die bezahlt werden wollen. Da ist nichts verwerfliches dran. Ich finde, man kann viele Events normal schaffen, ohne das du für Echtgeld etwas kaufst. Ich habe mir nie einen Eventkorb geholt. Bei der einen oder anderen Aktion schlage ich gerne zu, aber das muss halt jeder selbst wissen.

Ja, es gibt viel Kritik, aber von heute auf morgen wird das Spiel nicht besser. Ja, es passieren Fehler, aber diese werden, wenn sie gravierend sind, relativ schnell behoben. Aktuell ist es mit dem Sommerkalender, aber auch hier hat BP ein Script durchlaufen lassen und ist noch am prüfen. Man kann sich nicht für zu wenig Infos beschweren und wenn etwas gravierend ist, gibt es den einen oder anderen Gutschein. Bei manchen Spielen kann man lange darauf warten.

Das ist aber meine Ansicht, auch ich habe schon die eine oder andere Kritik geäußert.

Die ersten 2 Hauptaufgaben sind abgeschlossen.

Pitti21, RitchyHunter und Farm-Libelle gefällt dies.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Jetzt erst gestartet mit 354 Kühlboxen , Arme rechts und links erledigt.

FarmDevil und Farm-Libelle gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Spiele mit 160 1er auf dem HA und ca. 100 auf der WL, das Wheel war sehr nett zu mir, vorhin gab es 2x +100% und 1x +1 und dann gerade eben nochmal +100%. Da ziehe ich das jetzt schnell durch.

FarmDevil und Farm-Libelle gefällt dies.
  15. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,

ich spiele mit, habe 234 Dropse aus Flachs und 11-h-Bäumen und den kurzen Getreideernten heute Abend. Das ist nicht schlecht für die kurze Vorbereitung. Die Erstvermehrung ist durch. Über Nacht sind orange Stiefmütterchen dran, die morgen früh um 5:30 h reif sind. Bis zum Wochenende werden Dropse gesammelt, abends mal eine Ernte TP. Am Wochenende geht es dann los. Die Wolke finde ich nicht so schlecht. Man kann sie alle zwei Tage ernten. Eine Ertrags-Wolke finde ich zwar besser, aber eine solche gab es ja vor kurzem. Sechs Stunden mehr EP für Ställe ist bestimmt nicht schlecht beim Tiere-Blitzen, auch wenn man das nicht jeden zweiten Tag macht.

Die beiden Seitenarme habe ich auch schon bedient. Die Saisonpunkte aus dem Event kann ich auch noch gebrauchen.

Fazit: Für mich lohnt sich das Event. 8)
    Vielen Dank an die Rechenkünstler, Tippgeber und Dropse-Spender! :inlove:
    Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
    Tacitus

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ui bist du schnell. HGW zum beendeten Event.

Ich hab links und rechts eingezahlt, 363 Dropse eingesammelt und nu wächst die Erstvermehrung.

Bronx1, schlomil und Farm-Libelle gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dankeschön. Aber meine SD Vorräte sind nun auch merklich geschrumpft.:oops:
    Jetzt heißt es erstmal wieder alles nutzen, um sie aufzufüllen. Bei der WE-Quest wird es aber dann nicht mehr so schnell gehen wie jetzt.:oops: Bis dahin schaffe ich das nicht wieder aufzufüllen. Auch wenn die Mammuts auf der WW stehen bleiben können.

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

auch die seitenarme eingezahlt und jetzt wird geackert..fertig binsch noch lange nicht;)

19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<-- hat alle TP
    <-- Drops werden jetzt gesammelt

<- wie versprochen, TP durchgeprügelt, damit sind die Mammuts nach 7h Pause wieder an Ort und Stelle :)
    <- netter Nebeneffekt, die Arboreten wurden mal wieder durchgewischt :D

<-- wollte die Nango-Lassi-Wanne erdrehen, Pustekuchen, bei 50 Drehs keine einzige, dafür 4x 100% Bonus was das Event doch um einiges leichter machte :D nicht böse sein, wenn ihr die 100% Bonus bei mir suchen müsst, ihr wisst doch, Statistik und Wahrscheinlichkeit, was der eine nicht hat bekommt der andere :D seit langer Zeit mal wieder die Bonus erdreht, wenn auch unter "falschen" Vorzeichen :D

Farm-Libelle, KleinerDonald und FarmDevil gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Bei mir dauert es noch:oops:
    lg

Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.