Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen II"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Feb 11, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache mit, Plan hab ich keinen:), aber Zuchttiere Stufe 1 und 2 habe ich bei allen Tieren, sollte also gelingen.
    Man sah glaube ich auch jedesmal, bei einer neuen Aufgabe, was da gewünscht wird und was man bekommt beim mousover.
    Mir gefällt, dass es nur eine Fläche ist, keine Dropse und die Items sind sehr schön (schade, dass drei auf die WL gehören) die Werte der WL sind auch gut, Zeit ist ausreichend.
    Iich habe auf der Plantage bzw. eigentlich ganzen Inselbereich nie Pflanzen, aber macht ja nix, räume ich halt mal ab.

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, hab jetzt mal etwas genauer hingesehen. Ich werde Teak wohl komplett durchspielen, allein schon wegen Fabrikupgrades und jeju Bum und bei den anderen werd ich mischen. Hab auf jeden Fall schon mal die Zuchtbude voll bestückt und hab damit Abzeichen für Teak fast durch.....Brauche 1200 TP die hab ich mit 4,5 x ernten und jetzt muss ich noch schauen wie ich Alabaster und Obsidian mische, aber da warte ich bis das Event gestartet ist...jetzt heißt es dann mal abwarten bis morgen... hoffe es kommt noch BB...brauche noch Pandas für Suppenkasper...finde ich gut, dass ich die Zuchttiere für die Quests nutzen kann und nicht abgeben muss...naja bis auf die geforderten,aber da ist die Zahl ja übersichtlich:p

Annekes59 likes this.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich pruefe es etwas spaeter noch einmal

OmaIven and *Tessa* like this.
  4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Das habe ich auch gemacht

autum likes this.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was mir gerade beim nochmaligen FAQ studieren aufgefallen ist.....diese 9Std TP kann man nur auf dem Inselhauptacker (Plantage) anbaun….. könnte:wuerg:.....gut man braucht nicht übertrieben viele TP aber trotzdem.....

kann es sein dass ich nach dem Würfelevent auch langsam Eventmüde werde????? hatte dort so wenig Glück dass das bei mir noch nachwirkt…..

6. AUK1

ich hab noch ienmal nachgerechnet/Saeuger nun auch 78, aber bei den GLiederfuessler sinds 100

7. samsam

samsam Routinier

Ich komme auf wesentlich weniger Zuchten. Man muss doch nur die geforderten Zuchten von jeweils zwei Balken abgeben, also nicht alle in den 3 genannten Balken. Oder hab ich was nicht verstanden?

Wolf.K. and *Tessa* like this.
  8. enzianangi

enzianangi Junior Experte

auch hier lasse ich aus

9. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Fabrik upse fehlen mir so einige, aus Events. Ich lebe noch und meine Farm auch. Noch level ich trotzdem langsam weiter. Da ich 212 bin ist eh , mit leveln, bald Ende Gelände. Also wozu abmühen.:sleepy:
    Hatte gerade eben beim Pasch 400 Felder mit susi besprüht. So konnte ich nochmals 8 x Würfel bauen. Hatte gerechnet 100 Point im Schnitt und hätte die 12 Tulpis erhalten. Aber es fehlte immer das Glück, 40+60+80 nun fehlen mir noch 150 Punkte für die Taler.:wuerg: Soll´n sie die behalten, ich behalte meine auch (€)
    Und gleich für das Insel Event auch. Werde, falls BBD, etwas züchten und bin ansonsten wieder weg. EH hatte ich einen von 3, diesen Monat gespart. Werde diese Farm wohl mal noch mit einem beglücken......das wars dann auch.-.-
    Vor nicht alzu langer Zeit, hätte ich auch ne Wolke gekauft. Aber nu, ne danke-.-

10. AUK1

DA ich keine TP anbaue muss ch die anderen BAlken erledigen und da werden Zuchtabzeichen verlangt

Wolf.K. and *Tessa* like this.
  11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

die Ranke gefällt mir
    ich bin auch dabei.

12. samsam

samsam Routinier

Aha, Event ist möglich ohne TP-Abgabe - hab ich überlesen. Da muss ich die FAQ nochmal genauer und langsamer lesen. Danke für die Info

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

am Mittwoch, 13. Februar 2019 - 14:00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen
    dann kommt vor Freitag wohl eher kein BBD:oops:

LottaMR1 and *Tessa* like this.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wieso steht als Datum bei der FAQ gestern 20 Uhr?? Ich hab weit nach 0 Uhr noch im Forum geschaut,da war das noch nicht da.

*Tessa* likes this.
  15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

weil das oft vorgearbeitet wird um dann zu gegebener Zeit die FAQ zu veröffentlichen

*Tessa* likes this.
  16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich mach auch mit, weil mir die Ranke gefällt. Doch dieses ewige Tüfteln vor einem Event nervt, ich mag es nicht, wenn ein Event so unübersichtlich ist, vor allem, wenn dann auch noch ein anderes zeitgleich startet... Man kommt gar nicht mehr zur Ruhe hier...

17. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin Farmer. Ich möchte die Wolke & Fabrik Ups, ohne TP anpflanzen zu müssen. Menge an SF ist egal, dito die Kleingewinne. Gibt es dafür schon einen exakten Plan? Ich weiß ihr habt hier schon geschrieben, bin gerade zu faul alles durchzulesen. :music:

Edit: Wie viele Abzeichen in jeder Kategorie werden insgesamt benötigt ?

Last edited: Feb 12, 2019
    *Tessa* likes this.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Genau so geht es mir auch ....... mich nervt es zeitgleich zwei FAQ zu lesen. Das ist einfach viel zu zeitaufwendig, vor allem wenn man nicht beide Events spielen mag und abwägen muss.....

19. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hülfe bitte, steh mit beiden Füßen ganz fest auf'm Schlauch :oops:
    Wie geht das ohne TP anzupflanzen??
    Hab die FAQ bestimmt schon 4x gelesen, es sind doch bei allen Totem Dingens TP abzugeben,
    die Stufen mit den TP's kann man doch nicht überspringen, oder doch :p

Schattenspinner likes this.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe -zum Glück- genug SF...also sind die Zuchten nicht das Problem...ich muss halt nur genau schaun, was ich genau kombiniere und welche Aufgaben und gewinne ich holen will...ich versuche auch die TP zu umgehen...werde sie aber sicherheitshalber trotzdem anbaun….wer weiß ob ich micht nicht manchmal verklicke

Nachtrag: @mikesch ….du kannst die Aufgaben ja mischen...du musst zwar immer die 5 geforderten Dinge von z.B Aufgabe 1 des gewählten Totems abgeben, aber du muss für aufgabe 2 nicht die gleiche Totemart wählen...und wenn beim Obstiantotem bei Aufgabe 2 TP gefordert werden muss das bei Aufgabe 2 des Alabastertotems ja nicht sein...so kannst du die TP vielleicht vollständig auslassen...ob das ganz ohne TP geht können nur die guten Tüftler und Rechner aus der Baracke sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.