Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen II"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Feb 11, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

BauerMartin66 and deep-purple like this.
  2. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Mahlzeit zusammen,

im Moment bin ich sehr unentschlossen, tendiere aber eher zum nicht Spielen, wollte zuerst die Updates holen, aber bei der Menge die man braucht, ist mir das alles eigentlich nicht wert. Genügend Tiere aller Kategorien wären vorhanden, auch am SF herrscht kein Mangel. Gezüchtet wird eh nur wenn ein BBD kommt. [​IMG]
    Aber es wird sicher mal wieder ein Zuchtevent mit besseren Preisen geben, da bin ich dann froh auf die Tiere zurückgreifen zu können. [​IMG]
    Mal sehen wenn es eingespielt ist.[​IMG]

BauerMartin66 and deep-purple like this.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du musst nicht fragen und dich schon gar nicht bedanken. ;)
    Dafür schreib ich es ja hier.
    Wer will, macht es so.

4. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ganz vielen lieben Dank an allen Rechenkünstler und das aufdröseln der Events :) Ich werde mich an beiden Events versuchen, allen viel Glück und gutes Gelingen :) LG

-robijn-, BauerMartin66 and *Tessa* like this.
  5. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Mach das nur weil genug SF vorhanden, ansonsten ist weder die WL noch die Einzelbelohnungen ein Must.

Die Einzel-Items sind gut oder sehr gut, nur wegen Platzmangel auch wieder nicht

BauerMartin66 and *Tessa* like this.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich täglich, ausser KAC das einzige was ich selber herstelle. Wenn nun jeden 2ten Tag eine OM aus den Wolken fällt, brauch ich nur noch die Hälfte selber herstellen. Fühlt sich für mich nicht so schecht an. Neben dem FK, der ja auch schon im Himmel wächst, bediene ich meine Slots gerne täglich damit.

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hätte jetzt nur noch gerne ne Ankündigung eines kurz BBD der heute Abend startet...…..denn ich möchte so gar nicht ohne BBD züchten..…. ist so ne Angewohnheit......:oops:xD

8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

spinnich oder stimmen die erste stufen abgaben nicht mit faq überrein..zb. teakholz will mäuse..obsidian braune widder..

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, kein BBD. Blöde Dienstberatung verspätet gestartet.

Hat jemand schon geschrieben, welche Abzeichen, wieviel man braucht?

10. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich warte auch auf den BBD. Ich denke mal der wird dann am Freitag kommen - wenn es keinen gibt überlege ich mir nochmal gründlich, ob ich das Event überhaupt starte....

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Fange mal an, habe Wochenende keine Zeit.

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hatte die Zuchtbude gestern schon bestückt. 10 Aufgaben erfüllt.

-robijn- and *Tessa* like this.
  13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

BBD am Freitag 18 Uhr

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich starte erst später wenn ich nen Goldslot nach den Vermehrungen frei machen kann für das Pinke Gelee......hoffe trotzdem noch auf nen Kurz-BBD, denn ich weiß nicht ob ich vorher züchten werde/will

hab aber schn mal nen einzelnen Hasen und ein Chamäleon ins Event eingezahlt

Annekes59, BauerMartin66 and stitch like this.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

WL hängt. Jetzt muss ich warten, bis ich meine benötigten 1.200 TP zusammen habe.
    Das sollte morgen erledigt sein.

16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was fuer ein eleganter Start: Erstens: Verpennt :oops: Zweitens : Vergessen Stollen und Weisse Unschuld Drittens: Nicht aufgepasst welche Tiere ich dem Zuchtgott opfere... :oops:-.-

Fazit: Kann nur besser werden in 2.05 bis die erste Vermehrung fertisch ist :sleepy: :cry:

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist ärgerlich, zumal auch noch bei einer 9 h TP. Aber du holst das bestimmt wieder auf. Zum Glück brauchen wir ja keine
    Dropse, so können die Gänseblümkes auch über Nacht auf den Acker. ;)

18. mikesch

mikesch Foren-Graf

Erstvermehrung mit allem Pipapo gestartet.
    Konnte die Finger nicht still halten und hab ein wenig gezüchtet :oops:
    2 Stufen erledigt, Teakholz und Alabaster :p
    nächste Zucht erst wieder wenn BBD :music:

BauerMartin66 likes this.
  19. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

WL hängt viel Freude dabei. LG Hoda

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hätte zwar alles was gefordert wird, werde aber erst entscheiden wenn ein bbd kommt. irgendwie sind die preise nicht so interessant auch nicht die wl gegenüber den hohen mengen an abgaben.
    mal sehen wies mir noch einfällt.sollte kein bbd kommen ist es generell gestorben für mich.
    wünsche allen viel glück und erfolg.:D

-robijn- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.