Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen II"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Feb 11, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke Kafra :) Zum Glueck, ausserdem was kann noch schief gehen ?? Nein, KAC sitzt ordnungsgemaess im Slot. Habe schon nachgesehen :oops:

Das hol ich auf, mach mir noch keinen Stress :)

2. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Wieso gibt's Gänseblümchen, wenn ich Tulpen brauche?

lG erdbeere

3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also gut, Abzeichen habe ich jetzt alle beisammen, die geforderten Tiere und Zuchttiere sind auch vorhanden. Jetzt muss ich nur noch
    13 x ernten und ich bin durch ...schaff ich locker (falls nichts dazwischenkommt) bis zum Eventende..so mag ich das

Wolf.K., krummbein and -robijn- like this.
  4. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Ich habe den Tempel ohne TP fertig...ging echt fix[​IMG]

5. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich will es fertig machen, aber Aufgabe 3. Alabaster will nicht annehmen, merkwürdig.

Edit: Habe den Browser erneuert, jetzt geht es :)

Edit: Ferddisch :))

Last edited: Feb 13, 2019
  6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wl steht :) Den Rest mach ich wahrscheinlich mit Pflanzen. Mal sehn.

Wolf.K. and krummbein like this.
  7. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ja mit dem Tempel auf der Insel bin ich auch schon ferig ging supper ohne Pflanze Ranke Hänt Ithem ist aufgestelle geht aber wenn die Ladung verbraucht ist auch auf die Ranke schließlich gehört es dazu.
    Viel Spaß noch allen die den Tempel erlingen müssen.

8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich warte auch erst mal ob am Wochenende BBD kommt. So hat man wenigstens ein paar Zuchttierchen mehr (auch wenn bei mir keine Sprünge kommen). Vielleicht schaffe ich es in den kommenden Jahren ja mal meine Zuchtquests zu beenden xD. In der Zwischenzeit stehen die Gänseblümchen oder auch Tulpen auf der Insel.

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Halbzeit !!! Hab doch nicht bis zum BBD am WE gewartet. Ich bin so konsequent inkonsequent. xD :cry:

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

WL hängt.

11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die Tulpen sind dem Designer immer eingegangen. Die Gänseblümchen sehen aber auch hübsch aus.
    Ich habe noch nicht mit dem Einzahlen begonnen. Erst einmal werden die Blümchen vermehrt und auf den BBD gewartet. Naja gut, zwei Tiere sind schon eingezahlt, damit der Startbildschirm weggeht.:music:

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Beiniiiiii - du wirst echt unser Kisten-Streber!:inlove:

Ich bin jetzt erst Nah Hause gekommen und hab prophylaktisch erstmal ein paar TPs aufn Acker geschmissen.

Und zum BBD: ob der nun kommt oder in China niest ne Mücke. Beim letzten hab ich kaum Unterschiede zum normalen Züchten gemerkt.

13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Versuch mein Glück, danke für den Plan :)

xGRUENSOCKEx and jackiblack like this.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alle Abzeichen zusammen. Spruenge ?? Welche Spruenge ?? Selbst mit Lupe keinen Sprung gefunden, der nennenswert ist. Weiss warum meine Halle nie leer wird. :p Punktlandung bei den Amphibien :)

Ansonsten in 5 min. darf ich mit der Zweitvermehrung anfangen. Prophylaktisch Stollen und weisse Unschuld schon reingeschmissen.

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meinen Plan hab ich jetzt bissi umgewandelt, weil ich auch Abzeichen bekommen habe, die ich ursprünglich nicht brauchte.
    So, das ich bei Stufe 3 dann statt Teakholz mit TP dafür Obsidian mit Abzeichen erledigt habe.

Ich hab so viel SF, ich glaube ich mach auch ohne TP weiter. :music:
    Bis Stufe 8 mit TP
    Ab Stufe 9 ohne TP

Last edited: Feb 13, 2019
  16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Muss von meiner Aussage, am Beginn hier, zurücktreten. Da ich ja vorhabe beim BBD zu züchten bekomme ich ja auch die Dinger. Also habe ich mal ein halbes Feld mit Gänseblümkes und schau was zum Ende des Züchtens vorhanden ist. Also Zuchtdropse und Gänseblümkes. Das wird dann gnadenlos eingezahlt

-robijn- and krummbein like this.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Event ist nun auch bei mir komplett durch, WL hängt und das prima Item steht auch schon. :music:

[​IMG] Nennenswerte Sprünge gab es natürlich nicht, hab ich aber auch nicht erwartet. 8)

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß !!! ;)

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUch in weit weg sind die TEmpelaffen erledigt.Wl haengt

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Event auch fertig. Nur mit den Abzeichen auf BBD warten hatte ich keine Lust diesmal
    Extra Item ist knuddelig :D und darf stehen bleiben

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich versuch gerade mich ohne TP durchs Event zu schmuggeln :D

leider gleich beim 1 mal verklickt und musste 2 Runden anbauen:sleepy:

Thread Status:
Not open for further replies.