Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Start mit 234 Dropse. Mein Mann mit 158. Da waren die WL's noch nicht aktiviert. Ganz schöner Unterschied, denn ansonsten sind die Voraussetzungen gleich.

2. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Oh schön, wieder ein Event wo sich mitmachen nicht lohnt, ich genieße meine Pause und mach mal ein wenig Futter auf Vorrat

3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

das ich mal ein Event aus lass, ich hätte es nicht gedacht. Meine Scheune freut sich:D

hobbitgirl1, popant, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  4. Schluckspecht77

Schluckspecht77 Forenbewohner

Also mit 194 Dropsen gestartet (1 Howie) aus Hortensien und Randbäumen. Ich hab allerdings noch 3 Ställe auf der WW stehen.

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Da ich vorbereitet hatte (muss LZP Bestand aufstocken, teile ich meine Dropszahl mit, 271 Diademe.

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin mit 113 Diademen gestartet aus Randbäumen, Hortensien und 5 Ställen. Finde ich nicht gerade berauschend.
    Nach TP Ernte kamen 8 Drospe zusammen. Das kann ja wieder heiter werden

jimknopfhh, Pattex68, popant und 3 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich bin auch mal wieder beim Event dabei und mit 270 Dropsen gestartet.

Jetzt hätte ich mal noch eine Frage: sehe ich das richtig, dass man sich maximal 500 Sterntaler erspielen kann?
    Das reicht noch nicht mal für die je eines der drei Items aus dem Hauptkatalog... die werden echt immer geiziger mit den Belohnungen. *schnutezieh*

8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Droppjes ...

HA Krokus / 67 Diademe
    WW komplett 20-St.-Bäume mit vier 8er Arbodingens / 93 Diademe

Tja, Bäume scheinen wohl besser zu droppen. Mal sehen, ob das so bleibt. Wenn ich TPs für beide Anbauflächen voll habe, werde ich erst mal nur TPs setzen, später dann mal ein paar Runden Bäume - oder nur Randbäume, ich weiß es noch nicht.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde...

Bin mit dabei und gestartet mit 344 Diademe-1 Acker mit Schilfrohr und das andere mit Hortensie

dazu Howie u. WL-mal schaun wohin mich die Reise bringt ...wenn nicht wird abgebrochen

Wünschen allen viel Glück -Toi,Toi,Toi-Tschüss

10. Emely104

Emely104 Forenfreak

Dito:)
    und schon siehste, es werden immer mehr ;)

11. goldnugget

goldnugget Forenanwärter

Mit 371Dropsen gestartet aus zwei Feldern Amarant mit Howies. NF mit 183 ohne Howies aus zwei Felder Hortensien

12. floty

floty Kaiser des Forums

Bei mir droppt es zwar (209 Diademe aus Krokus) und ich hab die TP (Zweitvermehrung läuft), aber dafür fehlt die Eventuhr + die Abgabemöglichkeit -.- Hat das noch jmd.? :eek:

13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nur 130 Diademchen.....na ja.....muß mal schauen woran das jetzt lag...bei Schilfrohr auf'm Feld hatte ich mit mehr
    gerechnet. Gut, zur Not wird geblitzt, aber erstmal schauen wie es so weiter dropt.

Sagt mal...ihr Eventler....stört euch das nicht das die Nichteventler an der Theke sitzen und uns zuschauen beim ackern?

Ich bring dann mal die Event-Theke rein [​IMG] und wünsch uns gutes Gelingen [​IMG] [​IMG]

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das EventMotto lautet in dieser Woche "Sehen, saufen und gesehen werden."

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nööö, stört nicht. Jeder wie er mag.

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was ist denn da passiert. Meine war super 6 Wochen in Ahrenshoop.

Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

ich hatte natürlich bevor ich geschrieben hab 4 mal reloggt. aber erst nachdem ich alles neu eingeloggt hab kam das event bei mir.

Barbarossa1 und bine1507 gefällt dies.
  18. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

178 Diademe zum Start aus HA Schilfrohr und Bäumen auf WW.

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

212 Startdropser aus Hortensien mit 3 Dropsranken und 3 Howies. Ich weiß eigentlich gar nicht warum aber ich mach einfach mal...

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

so. Jetzt habe ich Blitztestlauf gemacht...
    Komfortfelder mit veredeltem Amaranth ergaben ohne ( !! ) Howies 27 Dropse
    Gleiche Variante mit 26 Howies ergaben 21 Dropse...o_O Finde den Fehler....

Generell ist die Droprate ziemlich...na ja....räusper...

pflaumenmousse, FarmDevil, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.