Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

So hab ich auch gedacht...:music: Die paar Abgaben machen dann den Kohl auch nicht mehr fett... Dafür hole ich mir im Shop lieber, was ich im Farm-Alltag immer dringendst brauche - vor allem EH-Coupons, die erleichtern das Farm-Leben...;)

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL geschafft und gerade mal durchgerechnet, den REst krieg ich bis Dienstag kurz vor Eventende auch noch hin...ging besser als gedacht, aber so ein 200% Erntebonus ist halt auch sehr hilfreich
    Hatte für das letzte Item zwar die Sterntaler ausgegeben, aber das ist nicht so tragisch, im Shop war nichts was ich unbedingt gebraucht hätte, ich hole was geht und gut ist.;)

3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So heute morgen habe ich auch die WR erreicht.:D Man wie langweilig und zäh so ein Event ohne Einsatz von SD und Partytickets doch ist.o_O Leider rechtfertigen die Gewinne kein Einsatz von Ressourcen,also Augen zu und durch.:sleepy: HGW allen die fertig sind.;)

hakuna75 und popant gefällt dies.
  4. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

So WL hängt , bis Aufgabe 14 gespielt und jetzt kann ich weiterspielen ? Kann mich mal jemand aufklären aus der FAQ ist das nicht ersichtlich oder steh ich auf den Schlauch???

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst noch bis Aufgabe 16 weitermachen

aus der FAQ:
    • für jedes Pärchen, davon gibt es 8 Stück, gibt es 2 Aufgabenreihen, die erfüllt werden müssen. Pro erfülltes Totem erhaltet Ihr einen Fortschritt auf Eurer Fortschrittsleiste.

popant und bine1507 gefällt dies.
  6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Danke Dir, na dann werde ich mal die 16 ins Visier nehmen. :D

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Erfolg:)

hakuna75, popant und bine1507 gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Verpasse ich was oder mache ich einen Fehler, wenn ich das braune Dingens nicht nehme?:oops:
    Ansonsten 12 Runden gespielt.8)

Sabberline und popant gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ob du was verpasst, kannst nur du dir beantworten. Je nachdem, was dir wichtig ist.
    Das braune Dingens gibt EP, das lila Dingens TEP und das blaue Dingens MP. Die restlichen Gewinne sind so ziemlich die gleichen.

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dankeschön.

11. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Tut mir Leid, hab vergessen Bescheid zusagen, das ich heute morgen fertig geworden bin. Nun überlege ich, ob ich die Hulatante nochmal nehme oder mir was anderes schönes hole. Immer diese Entscheidungen, lila, braun, blau ? Bier oder Wein, Auto oder Moped......
    Viel Erfolg für alle, die noch rumeventeln...... Ihr schafft das....

Gummistiefel und Traktor AUS.

12. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Dingens, xD Ihr seid so lustig, lol.

Hatte mich für das braune und das lila Dingens entschieden xD

Wenn ich jetzt richtig verstanden habe muss man, um die Hula-Surferin 2x zu bekommen den dritten Totempfahl auch GANZ abarbeiten ?
    Wenn das so ist muss ich mir noch überlegen ob ich es dann wirklich 2x brauch ;)

pflaumenmousse und hakuna75 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Nicht ganz. Für die WL machst du 6x2 Totems fertig (= Stufe 12 im Balken links). Für die Hula-Tänzerin machst du ein 7. Mal 2 Totems fertig (= Stufe 14 im Balken links).

pflaumenmousse, Bronx1, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich würde sie beim nächsten G&T haben wollen und tauschen ;)

pflaumenmousse und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  15. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen, du hast die WR erreicht bevor die Hälfte der Eventzeit rum war.

Mein Stand zur Halbzeit: 9 Säulen fertig; 12.703TP und 196 Drops fehlen noch bis zum Abschluss;
    die WR dürfte kein Problem werden, dafür fehlen nur noch 3953TP.

Glückwunsch allen die fertig sind, dem Rest sage ich keine Panik, das Event läuft noch 69 Std.

16. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Danke euch beiden für die Antwort :D

Jetzt muss ich noch schauen wie ich voran komme.

LG

17. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu - na wie läufts? Macht ihr bald Feierabend?? Dann kommt zu uns und läutet mit uns das Wochenende ein! :D

PARTY !!!

18. KleinerDonald

Läuft :D 10 Totems fertig beim Donald, 9 bei der Jelly. Ohne pusher, ohne Boni. Passt.

19. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Na toll, da verlasse ich mich auf die Zahlen in der FAQ und . . . bin verlassen; heißt: es fehlen 92 TP. :cry:In der FAQ steht bei Stufe 2 Ebenholz 1000 Plumeria. Bei der Abgabe sind es dann - wie bei den anderen Aufgaben - 1100. -.- Da ich punktgenau gepflanzt hatte, wachsen jetzt noch ein paar gepuschte TP, damit ich heute noch fertig werde. :sleepy: Selber schuld, ich hätte ja fragen können. :(
    Also werde ich in 2 h die letzte Abgabe machen, das 3. Item mit Talern holen, WR aufbaumeln und bestücken und dann zum Normalmodus wechseln. :music:
    Meinen Glückwunsch allen, deren Wolkenhimmel sich auch schon vergrößert hat. Denen, die noch ackern, wünsche ich eine fleißige Ratte.
    Und den Partygängern viel Spaß und allen ein gesundes Wochenende. ;)

20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich mag im Gegensatz zu anderen vielleicht schon weit sein.:p Aber mit Einsatz von SD wäre ich schon längst fertig und ohne die Nachternten von meinem Mann wäre ich längst nicht so weit.;) Das ist für mich eben langweilig.xDxD Wie gesagt ich bin diesmal zu geizig für SD Einsatz.:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.