Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    WL erreicht, danke allen die mich fleißig dabei unterstützt haben.
     
    pflaumenmousse, popant, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    So, WR hängt, 4 TP und 292 Diademe sind übrig. Event beendet! Ich mache mich jetzt vom Acker und bette mich gemütlich auf die Couch.:)
     
    pflaumenmousse, popant, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Moin an alle! Ich bin dann auch fertig (14 Stufen) ..... und habe wieder alles auf Normalmodus umgebaut! Puh, jetzt brauche ich auch die paar Tage, bis das nächste Event naht. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Pflicht erfüllt.
    lg
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Meine WL hängt auch seit gestern abend!!! :D Jetzt hab ich Blut geleckt und mach noch weiter bis zum Schluß... Die SP auf Stufe 8 brauche ich dringendst. Ich bin ja so dermaßen schlecht bei der Saison diesmal, das muß ich irgendwie wieder aufholen... Glückwunsch allen, die fertig haben, und an alle Kämpfer weiterhin viel Stehvermögen!!! :music:
     
    Barbarossa1, caris1970, Wildbeere und 8 anderen gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Ich hatte mich gewundert, dass nach der 14. Aufgabe die Pfähle immer noch da waren.
    Hab zwar schon die WW umgebaut mit Salamanderställen aber der HA ist noch frei. Werde noch schauen ob ich das hin bekomme.
    Frau hatte Brett vor dem Kopf.
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, dann los, wir beiden...:music: Das schaffen wir, Frau Nachbarin!!! :) Ich brauch noch 2 Ernten bis zu Stufe 8. Kann man denn danach noch weitermachen? Zu Anfang der DR wurde mal sowas gemunkelt... ;)
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich bin jetzt bei der 12. Säule, die WL schaffe ich also heute noch und dann ist noch Zeit genug für den Rest.
    Solange habe ich schon lange nicht mehr gebraucht, aber diesmal spiele ich auch nur mit Wasser und Mist, ohne SD, SSD und ohne Boni. Ich sage ja, dieser Monat ist nicht mein Eventmonat (den Werkstubentag habe ich auch verpasst) :cry:

    Allen, die schon fertig sind, meinen herzlichen Glückwunsch und wir Kämpfenden werden es auch noch schaffen.
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mittlerweile bin ich bei 15. Ich nehme mit was geht.
     
    Sabberline, popant, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Habe fertig...mach die letzten 2 Dingens net ... keine Lust mehr und Saisonpunkte brauch ich net.
    Hab jetzt alles voll gestellt mit Werkstuben und nutzt den Werkstubentag noch ein bissle.
    Allen die noch ackern...ihr schafft das , es sind ja noch 2 Tage Zeit.*daumendrück
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Event durchgespielt, Mechanik an sich war wieder schön (aber die Tänzer kamen verflucht spät, man musste neu ins Event um die zu sehen).
    Sterntalergewinn find ich sehr wenig, richtig gehend Knickerig (Scrooge lässt grüßen) Das man so wenig aus dem Shop mitnehmen kann finde ich nicht schön.
     
    hakuna75, Pattex68, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Geschafft , nun gehts weiter mit gelber Erbse. ;)
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Kann mir Jemand sagen wo ich ein Solarkraftwerk erhalten kann?
     
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Das ist eine Sonderwerkstube vom Salamander, die man (noch) nicht selbst bauen kann. Du kannst das Produkt Sonnenkollektor aber auf dem Markt kaufen.
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    WL hängt, bin bis 14 gegangen,
    dann alle Saisontoken im Shop geholt, Superdünger und noch einmal die Hula Surferin,

    somit Event beendet :)
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    noch ein totem (die pflanzen dafür) und dann kann ich die wl bestücken und wieder blümchenfarmen (die ewig langen quests mit noch ewig längeren pflanzen), gratuliere allen die schon die 14 erreicht haben, elfi
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    48 Std. vor Eventende fehlen mir noch 9715 TP und 44 Drops
    die WR bekomme ich heute noch, auch das letzte Item dürfte kein Problem werden,
    wenn ich die 8 Stufe nicht komplett schaffe werde ich das verkraften.

    Glückwunsch allen die fertig sind; viel Erfolg denen die noch kämpfen.
     
    popant, Barbarossa1, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Tach, ich hab das Event komplett abgeschlossen.
    Die Items Hula-Surferin und Traditionelles-Spiel hab ich mir aus dem Sterntaler Shop geholt und den SD.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    LG Dara
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm..ich hab jetzt 14 Stelen oder auch Totems -was auch immer gebaut und das letzte Item für die WL geholt..aber ich kann ja noch weiter machen...

    hab jetzt festgestellt dass beim Ebenholz bei Stele 15/16 ..10 Nussknacker gefordert werden.....ich kann mich aber an keine Werkstube erinnern, bei der ich Nussknacker herstellen kann....oder ist irgendwas an mir voll vorbeigegangen?...auf jeden Fall hab ich keine Nussknacker im Inventar...daher hab ich natürlich kein Ebenholz gewählt......

    vielleicht weis aber jemand von euch was das mit den Nussknackern ist und wo ich die eventuell herbekomme

    danke schon mal im Voraus
     
    popant, Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist die Werkstube der Krabbe, wenn du die Krabbe im Tempel freigeschaltet hast kannst du die Werkstube in der Stadt bauen
    Nussknacker-Fabrik
    [​IMG] 999 18:00:00 4 Bahamarama-Update September 2020
     
    hakuna75, popant, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.